Ja dann viel Glück!!!
Sorry wenn ich jetzt schon frag aber wann wird
denn die Demo fertig sein?
Ich freu mich nämlich schon riesig auf das Game!!!
Hi, also wann die Demo draussen ist weiß ich noch nicht genau...
Mmmmhh... Ja ok. Das mit den "geklaut" passt bei gerippten Chips net so gut...Naja, ihr wisst ja wie ichs meine... Und das mit der Pose kriege ich schon noch hin. Wie gesagt, der Screen ist schon veraltet... Naja, ja es sollte natürlich Looser heißen...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Zitat von Oburi
![]()
Also ist er ein lockerer??
Achja, wo ichs beim lieben Fler lese... Gastrollen! ^^ Soll ich mal 5 Gastrollen vergeben für die Demo... Nur wem?
--MfG, オブリ
Also zu den Gastrollen würd ich sagen setzt die Charas (Ich benutzte große Charas) mal samt face und Text hierrein. Ich würd sagen die ersten 5 nehm ich ok?
--MfG, オブリ
Hey,mir gefällt jeder Screen sehr gut! Vor allem auf der Map die Textbox hats mir enorm angetan, hast du sie selber gemacht oder gedownloaded?
![]()
Also wenns geht hätt ich auch gern ne Gastrolle!![]()
würd mich voll freuen!!![]()
![]()
![]()
Also ich wär gerne ein Wanderer der schon
mehrere Winter erlebt hatt!
wo ich mich noch mehr freuen würde wenn dieser
Wanderer den Hero für ne weile begleiten wird.![]()
![]()
Also Chara Sets und Face set kannst du dir aussuchen!
Aber wennst keine lust hast kann ich hier noch ein Chara
Posten!![]()
Na dann! Der liebe Fler und der Herr Dragon X haben eine... ^^
Ja wie gesagt, Charas hab ich da. Wenn ihr WÜnsche habt was das Aussehen angeht oder so, Chara posten oder halt einfach was wünschen...![]()
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
Joah, kein Problem. Ne Gastrolle ist ja wie beim NPC... Ich überlege gerade ob ich dich dann auch ins KS einbauen soll Dragon. Den Chara nehm ich als Vorlage für einen großen Chara, ok?
--MfG, オブリ
Mmmmhhh... Ja, sagen wirs mal so... Ich bräuchte eh noch ein paar Partymitglieder... (6 oder 8 sollen es in der VV werden die man FF8 mässig tauschen kann..) und in der Demo sollen es immerhin schon 3 Helden werden... Naja, ich seh mal was ich machen kann... ok? Nur versprechen kann ich nichts. Und Dragon X als Name fürn Mitstreiter fänd ich gar net mal so schlecht... Er ist ja Wanderer... Da kann der ja auch ne Vergangenheit haben die ihm den Namen gibt... *mal ein bischen den stift übers Blatt fahren lässt und rumexperimentiert...* Joa mal sehen... Zudem will ich eine Namenseingabe machen mit Inelukis TP da kann man den zur Not ja umbennen wenn man will...
--MfG, オブリ