Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Mein erstes "echtes" Projekt: Engelsfeder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^
    Joa Danke fürs Kompliment und die Unterstützung.
    Naja, die Story... Die kamm so... Ich war total unglücklich verliebt und bin im Dorf irgenndwie als Looser abgestempelt (Weiß Gott warum! Naja sch**** egal...) Und dann fiel mir die Story ein. Mmhh... Ich hab das Projekt eigentlich aufgegeben, aber jetzt wo ich meine Lisa hab wirds fertiggemacht... ^^ Bis jetzt hab ich halt immer Skripte geschrieben aber die nie hochgeladen... (Wo wir dabei sind: Braucht wer ein SoM-KS mit NPC der die Gegner eigenständig angreift, lernt und so? Ist momentan nur noch net bugfrei... Lad ich hier bald mal hoch...)
    So, nochmal zur Story: Ich versuche auch ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken. Nur hab ich immer das Problem mit der richtigen Musikwahl
    Ähmmm... Wow! Mit soner Reaktion hätt ich jetzt mal gar nicht gerechnet... Ja, die Angel ist (der Stab zumindest) nur in einer Farbe... Ich werd mal gucken was ich da noch so machen kann... ^^ Aber das ist zur Zeit mein geringstes Übel..
    *lol*@Frozen Bambi: Ich ernenne dich jetzt mal feierlich zum Oburi-In-den-Arsch-Treter, ja? Tritt mir bitte ab und zu in den Allerwertesten damit ich nicht schon wieder mit den Arbeiten an Engelsfeder auföhre...
    Naja, MfG, Oburi

Geändert von Oburi (05.09.2004 um 08:09 Uhr)