Naja, vielleicht sollte ich die Story mal ganz grob erläutern...
Also:
Es geht um 2 Engel die sich verlieben. Einer der Engel bekommt Zwillinge, die aber auf "mysteriöse Art" verschwinden. Der junge Held (standartmässig Oburi) ist ein richtiger Versager. Beim Angel muss er feststellen das er wohl wieder mit leeren Händen nach Hause muss. Doch dann findet er ein verletztes Mädchen... Was es mit dem Mädchen auf sich hat erzähl ich jetzt nicht, ihr könnts euch sicher eh denken. Der nimmt sie mit nach Hause und pflegt sie. Nur hat das liebe Fräulein das Gedächnis verloren und da Oburi auf sie steht und ihn eh nichts im Dorf hält, beschließt er mit ihr los zu ziehen um ihre Identität zu finden. Naja, eines der Engelskinder ist jedoch damals von nem bösen Onkel gefunden worden der um die Identität des Kindes weiß und es aufzieht... Das Engelskind weiß von seiner Schwester und braucht sie um ... (nicht verraten). Naja, Fest steht das der liebe Oburi samt Anhang das eine Engelskind aufhalten muss.

Zum Chipsatz: Ja, vorläufig ist er das. Ich arbeite zurzeit an einigen Grafikrips um komplett eigene Grafiken einzubauen.

Zum Titelbild: Also mit dem Titelbild bin ich relativ zu frieden. Ich kann ja mal ein paar Textboxen erstellen und herumexperimentieren. Mhhh... Wenn du eine Mögliche hast/machen möchtest dann immer her damit!