Ein MMORPG läuft lang genug (einige Jahre) um selbst als Gelegenheitsspieler weit zu kommen und zudem gehört zum spielen eines MMORPGs auch, das man mit einem low Level Char anfängt und diesen hoch zieht.Zitat
Kennst Du den Schmetterlingseffekt? Wenn ja brauch ich wohl nix weiter dazu zu sagen.Zitat
Klar, Ignoranz ist ja das weltweite Heilmittel gegen alles... Sowas löst keine Probleme, die Ursache ist immer noch da, nur die Wirkung wird ignoriert.Zitat
Ja, die gibt es tatsächlich, aber das ist noch lange kein Grund da absichtlich nachzuhelfen.Zitat
Klar, mir Geld kann man ja bekanntlich ALLES kaufen...Zitat
Mir wurde schonmal ein MMORPG wegen solchen Leuten vermiest, von daher...
@hide: tjo, nächstes mal besser drauf achten wie du dich ausdrückst, reagiere auf online Cheater nicht besonders gut.
Offline cheate ich selbst hier und da, besonders dann, wenn mich das Game nervt und ich nicht mehr weiter komme, dann greif ich schonmal zu Cheats, damit "bescheisse" ich mich auch nur selbst und niemand anderen. Bei Online Games hat man ja eh die Möglichkeit andere zu fragen, wenn man mal hängt. Online Cheater cheaten aber eh aus einem anderen Grund, nämlich um besser als andere zu sein oder ganz schlicht, weil sie einfach zu Faul sind sich richtig mit dem Game zu beschäftigen.
Cheaten ist für mich alles, was von der Herstellerfirma so garantiert nicht gedacht war. Und ich bezweifle das SE es wollte, das Account mit Chars versteigert werden.