![]()
So lang doch nicht!!!!!![]()
![]()
Aber ich kenne es schon vor 5-8 Jahren![]()
![]()
Also früher schon wenn du nicht weißt noch früher![]()
Wie?wEn man ne Yapanische Webseite mal gefunden hat....
The majora
![]()
So lang doch nicht!!!!!![]()
![]()
Aber ich kenne es schon vor 5-8 Jahren![]()
![]()
Also früher schon wenn du nicht weißt noch früher![]()
Wie?wEn man ne Yapanische Webseite mal gefunden hat....
The majora
@Majora: ich hoffe, du weisst, was ein "Thread" ist... wenn ja, dann versteh ich deinen Post (oder auch "Eintrag") nicht...
des weiteren schwant mir das Übel, dass du circa 40 deiner 48 Einträge dadurch ergaunert hast, in Threads zu posten, die 2 oder 3 Jahre alt sind... das ist insofern unsinnig, weil das bereits beantwortete Fragen im Spielehilfen Forum, bereits gefeierte Geburtstage, und bereits geklärte und veraltete Themen beinhaltet
beschränk dich doch bitte darauf, Themen auf der ersten Seite oder so zu beantworten
danke
Na und??? IST NICHT VERBOTEN und ich hatte es mal wirklich gemacht aber in einem anderen Forum und urgendwie sieht es aus ,das du mich beonachtest du SPION![]()
![]()
![]()
Lass mich einfach in Ruhe ok alte Geburtstage dasr ich nicht mehr das haben die anderen
gesagt aber bei alten hat noch keiner was dagegen nur du![]()
Naund? bist nicht mein Boss
The Majora
@The Majora: Kein Grund Keaton gleich so anzufahren. Er hat dich lediglich auf das aufmerksam gemacht, was ich dir in der PN auch schon gesagt habe. Und das auch noch ein einem normalen Ton. Bitte halte dich auch daran, was ich dir in der PN sagte. Und bitte versuche ganze deutsche Sätze zu schreiben. Ich weiß teilweiße überhaupt nicht, was du eigentlich sagen willst.
Nein da ist er nicht der einzige! Und wenn jemand versucht, dir Regeln zu erklären, dann akzeptiere sie auch! Und nur weil du das in einem anderen Forum darfst, gilt das nicht für alle! Mein Gott, ich hab auch schon viele "sinnlose Beiträge" geschrieben, aber auch ich bin auf dem Wege mich zu bessern, also versuche du es auch!!!!!Zitat
Und sei nicht gleich allen böse, wir wollen dir nur helfen!
Kommt Leutz, habt euch lieb, war doch erst Weihnachten und morgen wird geknallt! Muhahaha!
Hey, nochmal zu den Seiten, wo's Musik gibt:
Weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber du kannst auch mal unter OverClockedRemix schauen. Dort gibt's viele coole Remixe von sehr vielen Spielen (einfach links in der Liste schauen und "Remixe" anklicken)
Dort lade ich sehr gerne, weil die Auswahl sehr vielversprechend ist und die Remixe dort sehr klasse gemacht sind.
Geändert von zuffel (31.12.2005 um 08:37 Uhr)