So, ich bedanke mich erstmal an alle, die es sich gedownloadet und gespielt haben.
Nun werde ich auf eure Kritiken mal kurz eingehen.
@Brainhacker: Danke für deine Bewertung.
@Streamy: Das Titelbild werde ich nochmal mit Paint Shop Pro verringern, vielleicht sieht es dann etwas besser aus. Joa, zu dem Chipset aus dem Intro....joa, das war mein erstes selbsterstelltes Chipset, außer die Bäume, und ich wollte es vorerst noch drinn lassen, jedoch werd ich mal sehen, dass ich die Bäume verändern werde.
Vielen Dank für deine Kritik.
@Fler: Ja, hoff ich mal. ^^
@elite_benny: Danke für deine Bewertung, ich werd mal sehen, ob ich noch was verbessern kann!
@Manuel: Hmmm....dieser Bug ist mir noch nie aufgefallen, aber ich werd mal gucken, woran es liegen könnte und das mit dem Schild werd ich auch verändern. Hmm....naja....die Textbox is zu langsam? Mal sehen, vielleicht mach ich sie etwas schneller. ^^
Auch hier, danke für deine Bewertung.
@Raiden: Danke für deine positive Bewertung und ich werde den Text mal etwas weiter nach rechts verschieben. ^^
Dank dir auch für deine Bewertung. ^^
@princessofdarkness: uff, dass ist ein Rechtschreibfehler von mir, ich hab ein Wort vergessen. .____.
Ansonsten danke für deine Bewertung. ^^
@CeKa: Eigentlich sollte das schwarz den Orangenen Ton von Taladan hervorheben, damit man nicht denkt, dass das zum Bild selbst gehört und da Taladan nun mal in diesen Farben gehalten ist, werd ich wohl nicht darum herumkommen, es nicht zu ändern.
Game Over
Joa, den Satz beim Game Overscreen muss man sich ja nich durchlesen, aber ich mag sowas bei Game Overscreens.
Menü
Da dieses Blau in den Fenstern spiegelt das Meer wieder, da man in dieser Szene, welche in der Demo noch nicht vorhanden ist, auf dem Schiff herumirrt, also, deswegen das Blau.
Ability
Hmm, dann sieht das Abilitymenü so geordnet aus. Naja...mir gefällt es immer mehr wirr. ^^
Kentaro´s Rückblende
Joa, für eine Rückblende dürfte das aber reichen.
Bergabschnitt
Öh...detaillos? Was fehlt denn deiner Meinung nach noch?
Weltkarte
Hmm, schonmal ne volle Weltkarte gesehen? Oder willst du da noch paar Bäume oder mehr Details, was auf einer Weltkarte IMO nicht wirklich vorhanden sein muss.
Joa, auch dir danke für die Kritik
@.drifting: Öhm, nö, ich hab bloß ein Wort vergessen, ist mir aber nicht aufgefallen. ^^"
@CosmoAnus: Hmm, eigentlich sollte es nicht so schwer sein. Am Besten du gehst am Anfang nach rechts und holst dir dort die Truhe, bzw. nach einem Level Up sollten deine HP wieder regenriert sein. Naja, aber eigentlich sollte es nicht s schwer sein.
Aber auch hier, danke für deine Bewertung. ^^
So, dies wär´s von mir und was ich etwas "schockierend" fand, war die Tatsache, dass es mit Aldaran verwechselt wurde und man es erst merkte, als man es anspielte...naja, sollte man schon an den Screens sehen, dass es sich nicht um Aldaran handelt. Hmm...naja, is nich zu ändern.
MfG Javis