-
Ritter
Kommen wir gleich zu Thema. Der Titelscreen gefällt mir gut. Aber die Schrift sieht nicht so gut aus. Der Schatten ist irgendwie ... unpassend.
Am GameOver-Screen hab' ich hingegen nichts auszusetzen. Der sieht echt nicht schlecht aus.
Beim dritten Bild gefällt mir besonders das ChipSet. Das Menü scheint auch nicht schlecht zu sein, das müsste man vielleicht mal in Bewegung sehen. Vielleicht lade ich mir das Spiel mal runter, aber nicht mehr heute.
Das vierte Bild sagt mir weniger zu. Das könnte (und müsste) meiner Meinung nach noch verbessert werden.
Screen fünf ist guter Durchschnitt.
Der sechste ist schon besser. Auch ein schönes ChipSet. Die roten Vögel heben sich allerdings zu stark ab, mach' die lieber braun. Außerdem ist das Wasser rechts oben falsch gesetzt. Es wirkt unrealistisch, dass der See so nah an eine Felswand heranreicht, ohne rüberzuschwappen ^^
Zum letzten Screen: Ich bin eigentlich kein Fan von Weltkarten. Außerdem kann man da nicht so viel erkennen. Du hättest lieber einen Screenshot am Tag machen sollen.