Hi Community,

Nach sehr langer Entwicklungszeit habe ich es endlich geschafft, meine zweite Demo zu Taladan fertigzustellen. Ich werde euch das Spiel nicht vorenthalten und werde auch noch einige Screens zeigen. Desweiteren werde ich euch erläutern, was sich von der 1. zur 2. Demo verändert hat und was für Taladan benötigt wird.

Screens

Taladan besitzt nun ein neues Titelbild.

Ein neuen Game Over-Screen habe ich auch hinzugefügt.

Das Abilitymenü, welches in der 1. Demo auch schon vorhanden war.

Hier ist das neue Menü von Taladan zu sehen, welches jetzt ein Ringmenü ist.

Kentaro erinnert sich an seine Vergangenheit, als er mit Rijan versuchte, die Bäume Fioras zu schützen.

Henry und Cindy treffen im Gebirge der Furcht zum ersten mal zusammen.

Ein neuer Abschnitt auf der Weltkarte ist nun verfügbar. Dieser Weg führt Kentaro nach Ikarus.
Veränderungen

Von der ersten zur zweiten Demo hat sich vieles getan.
Es sind jetzt zwei weitere Charaktere spielbar, sowie das zweite Kapitel von Henry, bzw. Cindy.
Es gibt ein neues Titelbild, sowie ein neuer Game Over-Screen.
Ich habe die Berechnung des Schadens im Kampfsystem verändert, sodass der Schaden nicht mehr so stark variiert.
Die lästigen Zufallskämpfe sind entfernt und durch Monster ersetzt worden.
Das alte Menü wurde durch ein neues Ringmenü ersetzt.
Henry muss nun zwei Waldabschnitte durchqueren und hat ein anderes Ziel.

Joa, ähm, ich glaub das waren die grundlegensten Veränderungen, die ich durchgeführt hab und ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab, falls ja werd ich es noch hinzueditieren.

Was wird benötigt
Run Time Package
MP3 Patch (nicht unbedingt, aber dann können 2 MP3´s nicht abgespielt werden)

Link

Download starten

Das Spiel selbst ist 8,17MB groß und ich hoffe, dass das noch in dem annehmbaren Bereich ist!

Schlusswort

Zum Schluss wollte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt und motiviert haben, an Taladan weiterzuarbeiten. Dies wird aber die letzt Demo zu Taladan werden, da ich nun die VV in Angriff nehmen werde und der Meinung bin, dass 2 Demoversionen ausreichend sind und keine 3. folgen muss.
Desweiteren wollte ich euch bitten, eure Kritiken, Verbesserungsvorschläge, etc. zu posten.
Ach, wenn schwerwiegende Bugs vorliegen, meldet euch bitte, damit ich so schnell wie möglich einen Patch erstellen kann.

MfG Javis