mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.hack Part1 auf PS2

Hey Leutz ich wollte mal fragen, ob man die RYO BOOKS nur jeweils eine bestimmte anzahl benutzen kann (also nicht unendlich oft). Habe ich zumindest gelesen.

Bzw. wann bekommt man diese. jeweils wenn man eine Bedingung des jewl. RYO BOOKS erfüllt hat?

Gruss Finaler
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Zitat Zitat von Finaler
    Hey Leutz ich wollte mal fragen, ob man die RYO BOOKS nur jeweils eine bestimmte anzahl benutzen kann (also nicht unendlich oft). Habe ich zumindest gelesen.

Bzw. wann bekommt man diese. jeweils wenn man eine Bedingung des jewl. RYO BOOKS erfüllt hat?

Gruss Finaler
    Hier im Konsolenforum können Threads zu allen Konsolengames aufgemacht werden, nur keine RPGs^^
    Das hat einen guten Grund, da wir ja das RPG-Reich haben^^
    Da findest du neben Threads zu .hack auch noch zu anderen RPGs

Hier ist ein direkter Link zum Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=26199

Aber zur Frage: Ryo Books kannst du so oft angucken wie möchtest.

Neue Ryo Books bekommt man wenn man oft Data-Drain verwendet. Die genaue Anzahl steht glaub ich in den genannten Thread.