-
Als wir unseren ersten Hund hatten und in einen kleinen Vorort wohnten in Dortmund kannte uns jeder, aber nicht aus dem Grund, dass Ronja doch so ein lieber Hund sei, sondern vielmehr, dass sie einen Schäferhund bis in der Wohnung verfolgt hat, seit dem hat jeder einen bogen um uns gemacht ^^'''''
Als wir dann umgezogen sind haben wir uns auch einen zweiten Hund geholt, und da er ein Labrador- Rottweiler Mix ist, wurde er in Katagorie 2 gepackt und muste am anfang mit Haltie oder Maulkorb rumlaufen, und da die meisten Menschen angst vor solchen Hunden haben, sprach es sich schnell rum, dass ein Rottweiler in der Siedlung wohnt! Da unsere Hund aus dem Tierheim kommt und nie mit anderen Hunden etwas zuschaffen hatte war er natürlich sehr aggressiev gegenüber anderen Hunden, und die meisten Besitzer haben sich bedroht gefühlt und pöbelten uns oft an ^^''''' Es muss sich wohl schnell rumgesprochen ahben, denn wenn ich öfters einkaufen war hörte ich wie sich Leute darüber unterhielten, was der Rottweiler doch angeblich alles machen würde und man aufpassen sollte, und da wir als einzigstes einen hatten wusste ich auch, dass man uns meinte ^^'''''
Aber inzwischen hatte sich alles gelegt, die leute wissen nun, dass mein Vater schlimmer ist als unsere Hund ^_- und viele kommen auf uns zu und loben uns, dass wir ihn so gut in kurzer zeit erzogen haben!
Also wie man sieht, ist meine Familie in jeder Stadt bekannt als die, mit dem schlimmsten Hunden ^^''''''
mfg
Yori