mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Möge der Hund mit dir sein! ^^

Starwars-Fans wissen bestimmt, auf was ich in etwa anspreche.

Aber zur Vorgeschichte:

Meiner Mutter wurde vor kurzem ein Hund (bzw. eine Hündin) geschenkt. Sie ist 11 Wochen alt, ca. 30-35 cm Schulterhöhe und eine ziemliche "Strassenköder-Mischung" (Schäfer-, Sennenhund- und Border Collie-Mschling oder so ähnlich ), was aber eigentlich nichts mit der Sache zu tun hat.

Klar, dass solch junge Hunde dazu führen, dass ein Einkauf auch einmal eine Stunde länger dauert. Schliesslich trifft man ja immer wieder Kinder, die den - in meinem Fall: verängstigten - Kleinen streicheln wollen. Auch vereinzelnte Nachbarn sehen gleich einen Grund, ein längeres Gespräch - mit simultanen Streicheln - zu beginnen.

Was mich aber zu diesem Thread bringt, ist dass Gassigehen.
    Schnell einmal trifft man einen weiteren Hundebesitzer, welche auch gleich ein übliches Gespräch beginnt (Wie alt ist der Kleine? Welche Rasse? Wie heisst er/sie? etc.).

Und jetzt kommt der Hammer!
    Die Hundebesitzer in unserer Region sind offensichtlich alle organisiert!
    Nach 2-3 Tagen trifft man weitere neue Hundebesitzer, die bereits den Namen des Hundes kennen!
    Und glaubt nicht, dass meine Eltern irgendwo in einem Alpenkaff wohnen. Der Wohnort ist recht gut bevölkert.

Meine These:
    Sämtliche Hundebesitzer kennen sich und wollen in wenigen Jahren die Weltherrschaft an sich reissen!

Ab diesen Tag werden Katzenbesitzer politisch verfolgt und später als Kriegsverbrecher angeklagt! Die Hundehaltung wird zur Pflicht! Alle 200 Meter wird eine Hundetoilette installiert. etc.

Da gemäss Gerüchten die Herrchen und Frauchen nach einiger Zeit ihrem Hund immer ähnlicher werden (meine Langzeitstudie an meiner Mutter beginnt erst gerade. ^^), werden nach einigen Jahrzehnten "Hundemenschen" die Welt beherrschen und die Menscheit versklaven ("Planet of the dogs!" ^^).

Beispiele gibt es bereits:

"I'm a mog; half man, half dog.... and my best friend."
    (Dass im QFRAT jeden Monat ein "Mog" gewählt wird, unterstützt meine These nur. ^^)

Jetzt aber wieder ernsthaft:
    @Hundebesitzer
    Wie ist es bei euch? Werdet ihr oft angesprochen, wenn ihr einen jungen Hund bei euch habt? Wie war es bei euch, als ihr euren ersten Hund hattet?

Und damit alle etwas posten dürfen:
    Habt ihr irgendwo auch einmal erlebt, dass ihr überrascht wurdet, weil eine Gruppierung besser organisiert ist als ihr gedacht habt? (So wie bei den Hundebesitzern, wo sie von einem neuen Hund bereits gehört haben - und dessen Namen bereits kennen -, bevor sie Hund und Hundehalter kennengelernt haben)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von Hyperion
    @Hundebesitzer
    Wie ist es bei euch? Werdet ihr oft angesprochen, wenn ihr einen jungen Hund bei euch habt? Wie war es bei euch, als ihr euren ersten Hund hattet?
    Njo, unser Hund (weiblicher Boxer namens Lucy) ist damals, als wir in unser neues Haus gezogen sind, ständig abgehauen und in der Nachbarschaft rumgerannt und einmal wurde sie sogar vom Förster des nahe liegenden Waldes wiedergebracht, der drohte sie zu erschießen wenn sie nochmal frei im Wald rumstreunen würde. Lucy wurde auch von anderen Hundebesitzern wiedergebracht, deren Hunde sich mit ihr gepaart oder gebissen hatten. xD So wurde relativ schnell in der Nachbarschaft bekannt.

Lucy ist gestern aber 7 geworden und nun ein anständiger Hund, die zwar noch bellt wenn sie andre Hunde sieht aber ansonsten immer brav ist. ^^ Aber es ist zwischendurch schon verwunderlich, wenn mir völlig fremde Hundebesitzer, die ich noch nie gesehen habe, entgegenkommen und fragen "Ist das Lucy? ^^". Ich guck dann nur blöd und sag ja und geh weiter. o_o'

Als wir unseren ersten Hund hatten und in einen kleinen Vorort wohnten in Dortmund kannte uns jeder, aber nicht aus dem Grund, dass Ronja doch so ein lieber Hund sei, sondern vielmehr, dass sie einen Schäferhund bis in der Wohnung verfolgt hat, seit dem hat jeder einen bogen um uns gemacht ^^'''''
    Als wir dann umgezogen sind haben wir uns auch einen zweiten Hund geholt, und da er ein Labrador- Rottweiler Mix ist, wurde er in Katagorie 2 gepackt und muste am anfang mit Haltie oder Maulkorb rumlaufen, und da die meisten Menschen angst vor solchen Hunden haben, sprach es sich schnell rum, dass ein Rottweiler in der Siedlung wohnt! Da unsere Hund aus dem Tierheim kommt und nie mit anderen Hunden etwas zuschaffen hatte war er natürlich sehr aggressiev gegenüber anderen Hunden, und die meisten Besitzer haben sich bedroht gefühlt und pöbelten uns oft an ^^''''' Es muss sich wohl schnell rumgesprochen ahben, denn wenn ich öfters einkaufen war hörte ich wie sich Leute darüber unterhielten, was der Rottweiler doch angeblich alles machen würde und man aufpassen sollte, und da wir als einzigstes einen hatten wusste ich auch, dass man uns meinte ^^'''''
    Aber inzwischen hatte sich alles gelegt, die leute wissen nun, dass mein Vater schlimmer ist als unsere Hund ^_- und viele kommen auf uns zu und loben uns, dass wir ihn so gut in kurzer zeit erzogen haben!
    Also wie man sieht, ist meine Familie in jeder Stadt bekannt als die, mit dem schlimmsten Hunden ^^''''''
    mfg
    Yori

Zitat Zitat von Hyperion
    Bla bla bla blubb...
    Was mich aber zu diesem Thread bringt, ist dass Gassigehen.
    Schnell einmal trifft man einen weiteren Hundebesitzer, welche auch gleich ein übliches Gespräch beginnt (Wie alt ist der Kleine? Welche Rasse? Wie heisst er/sie? etc.).

Und jetzt kommt der Hammer!
    Die Hundebesitzer in unserer Region sind offensichtlich alle organisiert!
    Nach 2-3 Tagen trifft man weitere neue Hundebesitzer, die bereits den Namen des Hundes kennen!
    Glaub' mir... die Pferdeszene ist noch viel schlimmer... ganz besonders, was es Gerüchte angeht...
    "Oh... mein Pferd hat mich schon drei mal umgebracht... Ah... wußte ich noch nicht... ja gut, dass mir das jemand mitgeteilt hat... *seufz*"
    Zitat Zitat von Hyperion
    Und damit alle etwas posten dürfen:
    Habt ihr irgendwo auch einmal erlebt, dass ihr überrascht wurdet, weil eine Gruppierung besser organisiert ist als ihr gedacht habt? (So wie bei den Hundebesitzern, wo sie von einem neuen Hund bereits gehört haben - und dessen Namen bereits kennen -, bevor sie Hund und Hundehalter kennengelernt haben)
    Wie gesagt... die Reiterszene... wenn der Gaul schief guckt, wissen das zwei Dutzend umliegende Dörfer und die regionale Haupstadt sowieso...

Zitat Zitat von Hyperion
    eine ziemliche "Strassenköder-Mischung" (Schäfer-, Sennenhund- und Border Collie-Mschling oder so ähnlich )
    Das ist doch garnichts. ^^
    Unser älterer Hund ist Deutsche-Doggen-Belgischer-Schäferhund-Stafford-Bayrischer-Gebirgsschweißhund(schreibt man den so? >_>)-Deutscher-Boxer-Türkischer-Kangal-Windhund-Mischlingshündin. ^^
    Sieht aber sehr nach Dogge aus. ^_-

Zitat Zitat von Hyperion
    Ab diesen Tag werden Katzenbesitzer politisch verfolgt und später als Kriegsverbrecher angeklagt!
    Endlich.

Zitat Zitat von Hyperion
    @Hundebesitzer
    Als wir unseren ersten Hund bekommen war er noch ziemlich klein (damals hätte man uns ausgelacht wenn wir behauptet hätten das sie so gross wird wie sie heute ist) und wir wurden oft gefragt was für eine Rasse sie sei etc..
    Später wollten sprachen uns nur mehr Hundebesitzer auf unseren Hund an da sie ja schon ziemlich gross und bedrohlich aussah (was sie aber nicht ist).
    Wir bekamen später auch noch einen Münsterländer-Hündin dazu der dmals in der örtlichen Polizei-Station abgegeben wurden (mein Vater ist Polizist) und als sich die Besitzer meldeten haben wir ihnen den Hund abgekauft da die Besitzerin schon gesagt hat das sie den Hund "dem Jäger geben würden" (und es war hundertpro erschiessen mit dem Jäger geben gemeint ) und so haben wir nun zwei Hunde.
    Btw; dem zweiten Hund wurde stümprhaft der Schwanz abgeschnitten (3/4 davon ist noch dran) und er hatte keine Impfungen und angemeldetet war er natürlich auch nicht.

§hiall

Ich glaube der Park in unserer Nähe ist das HQ aller Hundebesitzer.
    Als ich zum ersten mal mit unseren Hund gassi gegangen bin,haben wir 5 Hundebesitzer getrofen und unser Hund hat immer die anderen angebellt und 2 mal sogar angegrifen.Am nächsten Tag sehe ich 2 ander Hundebesitzer im selben Park,die beim anblick unseres Hundes auf den anderen Weg gegangen sind und als wir vorbei waren wieder zurück gegangen sind.Da denke ich mir nur eines: Eine Invasion von Chiuauas und Pudeln wir bal kommen.Das jahr des Knochens und eine Ära voller Hundkot wirde uns bald erwarten.Hoffentlich werden sie uns versklavten Menschen Chili zu essen geben.

Wilkommen im Forum, Angel_of_Chili !

Mit jungen Hunden zieht man die Hundestreichler und kleinen Kinder an, wie ein Magnet die Eisenspähne unabhängig, ob das Vieh Reinrassig oder eine krasse und vollkommen undefinierbare Promenadenmischung wie der unsere ist. Ninja, unser zweiter Hund von demselben Hundepaar (Mutter Promenadenmischung, Vater Labrador) ist glücklicherweise schon längst über das Alter hinaus, in dem Kinder sie ständig streicheln möchten, aber unglücklicherweise auch schon so alt, das sich alle Erbkrankheiten des Vaters bemerkbar machen.
    Zitat Zitat
    Da gemäss Gerüchten die Herrchen und Frauchen nach einiger Zeit ihrem Hund immer ähnlicher werden (meine Langzeitstudie an meiner Mutter beginnt erst gerade. ^^), werden nach einigen Jahrzehnten "Hundemenschen" die Welt beherrschen und die Menscheit versklaven ("Planet of the dogs!" ^^).
    Daran ist wohl mehr als ein Körnchen Wahrheit. Unser Köter ist wegen einer Erbkrankheit so Blind, das er regelmäßig in irgendwelche Zaunpfähle hineinrennt oder die Treppe hinunterrutscht, weil er die Stufen verpasst hat. Sein Besitzer laboriert an einer vergleichbaren, wenn auch nicht ganz so extremen Sehstörung, der Tatbestand ist also erfüllt.