Möge der Hund mit dir sein! ^^
Starwars-Fans wissen bestimmt, auf was ich in etwa anspreche. 
Aber zur Vorgeschichte:
Meiner Mutter wurde vor kurzem ein Hund (bzw. eine Hündin) geschenkt. Sie ist 11 Wochen alt, ca. 30-35 cm Schulterhöhe und eine ziemliche "Strassenköder-Mischung" (Schäfer-, Sennenhund- und Border Collie-Mschling oder so ähnlich
), was aber eigentlich nichts mit der Sache zu tun hat.
Klar, dass solch junge Hunde dazu führen, dass ein Einkauf auch einmal eine Stunde länger dauert. Schliesslich trifft man ja immer wieder Kinder, die den - in meinem Fall: verängstigten - Kleinen streicheln wollen. Auch vereinzelnte Nachbarn sehen gleich einen Grund, ein längeres Gespräch - mit simultanen Streicheln - zu beginnen.
Was mich aber zu diesem Thread bringt, ist dass Gassigehen.
Schnell einmal trifft man einen weiteren Hundebesitzer, welche auch gleich ein übliches Gespräch beginnt (Wie alt ist der Kleine? Welche Rasse? Wie heisst er/sie? etc.).
Und jetzt kommt der Hammer!
Die Hundebesitzer in unserer Region sind offensichtlich alle organisiert!
Nach 2-3 Tagen trifft man weitere neue Hundebesitzer, die bereits den Namen des Hundes kennen!
Und glaubt nicht, dass meine Eltern irgendwo in einem Alpenkaff wohnen. Der Wohnort ist recht gut bevölkert.
Meine These:
Sämtliche Hundebesitzer kennen sich und wollen in wenigen Jahren die Weltherrschaft an sich reissen!
Ab diesen Tag werden Katzenbesitzer politisch verfolgt und später als Kriegsverbrecher angeklagt! Die Hundehaltung wird zur Pflicht! Alle 200 Meter wird eine Hundetoilette installiert. etc.
Da gemäss Gerüchten die Herrchen und Frauchen nach einiger Zeit ihrem Hund immer ähnlicher werden (meine Langzeitstudie an meiner Mutter beginnt erst gerade. ^^), werden nach einigen Jahrzehnten "Hundemenschen" die Welt beherrschen und die Menscheit versklaven ("Planet of the dogs!" ^^).
Beispiele gibt es bereits:
"I'm a mog; half man, half dog.... and my best friend."
(Dass im QFRAT jeden Monat ein "Mog" gewählt wird, unterstützt meine These nur. ^^)
Jetzt aber wieder ernsthaft: 
@Hundebesitzer
Wie ist es bei euch? Werdet ihr oft angesprochen, wenn ihr einen jungen Hund bei euch habt? Wie war es bei euch, als ihr euren ersten Hund hattet?
Und damit alle etwas posten dürfen:
Habt ihr irgendwo auch einmal erlebt, dass ihr überrascht wurdet, weil eine Gruppierung besser organisiert ist als ihr gedacht habt? (So wie bei den Hundebesitzern, wo sie von einem neuen Hund bereits gehört haben - und dessen Namen bereits kennen -, bevor sie Hund und Hundehalter kennengelernt haben)
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)