mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bochum Ct muha

ey yo wir machen Bochumer Ct in bochum
    ihr seid alle herzlich eingeladen
    das Ct findet irgendwann statt wird noch geregelt vorraussichtlich das wochenende was nächtest wochenende kommt aber irgendwann danach ...
    im Programm steht sinnloses besäufnis , alk wird von mir und mia spendiert aber jeder bezahlt selber es gibt kein sex aber vielleicht sinnlose knutschorgien wenn man genug gesoffne hat bringt eure eigene mucke mit aber wir haben auch noch mucke es wird sehr sehr lustig udn alle die nicht kommen haben was verpasst ich liebe dich shera-li
    und wenn nicht all zu viele lange bleiben wollen kann der rest bei mir pennen O.o

das mit den sex und knutschorgien ist nur ein Dortmunder Ct insider O.o
    nehmt uns nicht ernst O.o
    aber wie gesagt ct bochum meldet euch an ^^

Liste :

Shera
    Mia
    Killa$chaf
    Yuna
    Boo
    Rick D
    Cromo
    Seraph
    Rick Jones
    Dark Paladin
    Lela

Drunkenmaster
    Galuf
    Nosferatu
    sMaex

Das Ct wird vom 03-05.09 stattfinden
    Treffpunkt ist Bochum HBF 19 Uhr vor Mc Donalds !
    Die User die noch auf unsicher stehen , bitte bescheid geben ob ihr nun kommt oder nicht und ob ihr alle tage kommt!
    MFG Mia
    Geändert von Miaka86 (29.08.2004 um 23:52 Uhr)

Tja... da ich ja bestens informiert bin, meld ich mich provisorisch an... und nein, ich bin nicht gezwungen worden, obwohl ich hier so schnell geantwortet habe

Jo ich werde auch dasein und das nicht nur weil ich auch in bochum wohne ist das nicht cool?
    So ich will das stan und schafi und killaschaf und boo und yuna und druma und arty und choki und soheil und mika-chan und cromo mein schatz hehe und nudelsalat und konsum und und und kommen...
    Aber bitte keine Zahnlosen und Orks, Klar?
    Nicht das ich jetzt besoffen bin oda so ich mein ja nur ne ihr versteht mich ne? Oder nicht oder so?
    Ähm also das wird sehr lustig ich bringe gaaaaaaaanz viel alk mit ne?
    Und so!^^
    Und das wird lustig...
    Und wir heiraten wider so ne?
    Und wir spielen subway to sally ne? Ich denke es wird stattfinden wenn ich nüchtern bin also niemals.... Aber ich geb mir mühe und so in 2 wochen wird es dann stattfinden ne ! Aber erst münster oda? Ne?
    Und am WE natürlich is jawohl klar und das mir keiner nen depressiven schiebt sonst gibt was auf die nicht vorhandenen zähne! Ich liebe euch alle! Am meisten Mia-chan...
    Ps: Seraph du darfst auch kommen äh erscheinen ist mir lieber ok? Ne?
    Geändert von Shera-Li (25.08.2004 um 23:13 Uhr)
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

Tja. Bochum liegt bei mir näher als das Hukarde in Dortmund. ich denke ich komme auch.
    Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir auch gleich in's Planetarium gehen

Yuna ist auch dabei Bochum ist genau neben an ^^ wenn ich glück habe habe ich bis dahin schon mein ticket. also alles logga. partüüüüüüüüü würd ich sagen XD ach ja und da sich noch keiner einquatiert hat...miaaa??? dürfen boo und ich bei dir pennen? wir sind auch leise XDD

edit: hauptsache es findet nicht am 15.09 statt da zieh ich grad ein =P

Und wo Yuna es gerade anspricht... wo genau in Bochum wird das sein? Hat da jemand wieder ne Wiese zur Verfügung und es wird wieder gezeltet, oder was habt ihr euch da gedacht?^^ (Hey, ich merk schon, sooo gut informiert bin ich nicht... ach egal, dass kann man ja ändern , mittlerweile dürften die "Organisatoren" ja wieder nüchtern sein XD)

Ma sehen wer noch so kommt 1.-
    Wenn ich die 10mins zur ubahn haltestelle laufe bin ich in 10 Minuten Bochum Rathaus Nord

Bin dabei sag mir ma Bescheid wo wir uns treffen Nise.

@Sera

Komm vorher zu mir ich war schon oft genug bei Miaka und dann fahren wir mit meinem Auto hin.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@Rick
    Wunderbar, ich schau natürlich gern vorher bei dir vorbei Aber wehe du sagst vorher wieder ab, das lässt du diesmal schön bleiben, ja?

Hmm, ich kann allen ernsthaften CT-Interessenten nur raten, dass das hier vorgeschlagene wirklich nicht mehr wird als ein totales Besäufnis mit unabsehbaren Folgen.

Wem sowas liegt und wer sowas braucht, bitte schön, aber als CT will ich sowas einfach nicht deklariert haben. Das schadet der allgemeinen Community-Arbeit doch zu sehr.

wenn ich überhaupt trinken sollte dann nicht viel aber ich will party machen. nur wo/wie bla will ich auch noch wissen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shera-Li

So ich will das stan und schafi und killaschaf und boo und yuna und druma und arty und choki und soheil und mika-chan und cromo mein schatz hehe und nudelsalat und konsum und und und kommen...
    Bochum liegt nicht in Wien, oder?

Auserdem denke ich, dass so ein CT zurzeit nichts für mich wäre...ich bin nicht gerade gesprächig bei Personen, die ich nicht wirklich kenne... ^_-

@Lilly , ich würde nicht sagen das es ein totales besäufnis wird , weeeeeeeil wenn wirklich danach welche bei mir pennen , wäre das nicht so gut *angst um Möbel und so hat* O.o

also ich würde sagen , was wir den Tag machen können wir ja noch so entscheiden , also wenn sie die Teilnehmerzahl in grenzen hält , passen noch alle recht gut bei mir rein das man sich gemütlich hinsetzen kann und so , wir können aber auch in der Stadt irgendwo reinsetzen , wenn interesse besteht , können wir abends auch eine Disco aufsuchen oder so

aber bis jetzt steht ja noch kein WE fest und da können wir ja gucken wann es für uns alle am gelegensten ist

yoa mit mir könnt ihr auf jeden fall auch rechnen, allein bei der gästeliste funkelten mir scho die augen ^^

das wird ne super party, soviel steht fest

Na also, da kommen doch schon genug nette (und feierbedürftige^^) Leute, so dass ne super Party zustande kommen wird

@Lilly
    Du willst das als CT nicht deklariert haben... willst du leugnen, was einem Teil der Community gefällt? Ich meine, es ist verständlich, dass "so ein" CT vielleicht nicht gerade die glorreichsten philosophischen Momente hervorrufen wird, aber man sollte die Wünsche der Comm (die sich treffen will) akzeptieren Ich hoffe du verstehst so in etwa was ich meine, Lilly.

@Shera
    Hast ne PN...

ey seraph sag gefälligst zu 100% zu *G* was is denn nen lustiger trinkabend ohne dich?
    wehe du kommst net *mit dem stock wackel* dann hol ich DEN AST!

ich bring doch auch meine stacie orrico RMX cd mit xDDDDDD

also mach ;_;

Ohne festen Termin kann ich nicht zu 100% zusagen... das ist einfach unmöglich...

Also setzt mich auf die grüne Liste^^

hmm... Bochum wären 30 min. mittm Bike. Oder 15 min. Straßenbahn. Vondaher, wieso nicht. Ma gucken ob ich Zeit habe.

Wuah! Bochum Ct mit Mia und meinem Ehemann, muahaha!
    Here I go! bin auf jedenfall zu 100% dabei!

Das mit den Knutschorgien gefällt mir (mal wieder XD)
    wuahah, wenns so wie beim Dortmunder CT wird, uiuiui O_ò.
    Bin auf jedenfall auch dabei...
    (los trag mich ein!*mit peitsche wedel*XD)

mfg. >L-G<

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

kommt mal lieber mit morgen nach gelsenkirchen =P ihr alkis =P
    ausser chris der hat ja eh schon ja gesagt ^^

lol@zahnl0ser xD