Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Morrowar - Redoran vs. Telvanni

Da aufgrund eines leider nicht aufzuhaltenden Zeitlimits der Telvanni der Fight bis Montag beendet (und hoffentlich zu Gunsten unseres Hauses - des ehrenvollen Redoran) entschieden sein muß, rufe ich hiermit die Redoraner auf, an meine Seite zu eilen und gegen die Telvanni, die uns den Krieg erklärt haben, anzutreten. Selbst Die Einbeziehung der Morag Tong ist unter diesen Umständen erlaubt!

REDORANER! KOMMT! WIR MÜSSEN ES DIESEN HINTERHÄLTIGEN MAGIERN UND HEXENMEISTER ZEIGEN

Kollegin Dragonlady, resp. ehrenwerter Jarlaxle. Hiermit melde ich mich, um Ruhm und Ehre für unser Haus Redoran zu ernten.
    Mit meinem neuen Krummsäbel "Eisiger Tod" kan praktisch nichts schiefgehen

Schön das ich meine Idee dann nicht mal mehr selbst ausführen kann...

Naja wie auch immer,wir sollten vielleicht einfach gleich unsere Charaktere aus dem Spiel nehmen.Irgendjemand macht dann den ersten Post,wir sollten unsere Charaktere erstmal zur Arena bringen.Denkt euch was aus,wie und warum es zu dem Duell zwischen den Häusern kommt...

Vorschlag: Wie wärs miteinen Dreikampf! Im Namen der Halu fordere ich die Telvanni und die Redoraner zum dreikampf! Falls sich kein weitere Halu melden sollte macht mein Nordkrieger euch eben alleine fertig! Ich würde vorschlagen den Konflikt in der Kmpfarena von Vivec auszutragen!

Wer ruft denn hier die Redoraner... das bin ich doch auch...
    öhm, und worum gehts hier?

Aber egal was es ist, auch ich werde mit meinem Char (auch wenn er noch nicht lange über die Länder Vvardenfells wandert) die Interessen meines Hauses tapfer verteidigen.

Dreikampf? Zwei prügeln, einer schaut zu und nimmt sich später den Überlebenden vor?
    Ich wäre für:
    Jeder gegen jeden (natürlich keine hausinternen Kämpfe... bleiben ja nicht mehr so viele), dann KO-Runde.
    Wir brauchen natürlich mehr Teilnehmer.

Zitat Zitat
    Denkt euch was aus,wie und warum es zu dem Duell zwischen den Häusern kommt...
    Ein Haus strebt nach der Herrschaft über Vvardenfell (natürlich Hlaalu). Die anderen Häuser sind damit nicht wirklich einverstanden
    -> Morrowar.

Zitat Zitat
    Ein Haus strebt nach der Herrschaft über Vvardenfell (natürlich Hlaalu). Die anderen Häuser sind damit nicht wirklich einverstanden
    Unrealistisch da es und ehrenwerten Telvanni nicht um solch primitives Anliegen geht.Wir möchten einfach in Ruhe gelassen werden
    Aber wenn die Hlaalu-Hunde sich in unsere Angelegenheiten einmischen wird es für sie blutig enden.

Und wer behauptet wir könnten uns nur mit Magie wehren?
    Der soll herkommen, den halbier ich mit meinem treuen Schwert Murasame

Zitat Zitat
    Und wer behauptet wir könnten uns nur mit Magie wehren?
    Wer behauptet, wir könnten nur tumb mit dem Schwert zuschlagen?
    Zugegeben, mein neuer Krummsäbel ist ein Prunkstück, aber... meine Zauber können noch verheerender sein...

Da mein Jarlaxle nicht nur gnadenlos mit Kurz- oder Langschert umgehen kann, sondern ebenso versiert in Zaubern ist, sollten die Hlaalu sich von nun an vorsehen. Da sie ganz offenbar die Vorherrschaft über Resdayn anstreben, werden die Redoran unter diesen Umständen gemeinsam mit den Telvanni diesem verbündeten Haus des Kaiserreichs einheizen.... Möge lediglich unser edler Herzog Vedam Dren von der gemeinsamen Rache der Häuser verschont bleiben.

@Tobi

Sry, dass ich Dir zuvorkam, aber =kama= ist aber Montag wieder ohne I-Net, deshalb wollte ich es ein bißchen beschleunigen. Da Du aber der Urheber dieser Idee ist, beauftrag ich Dich hiermit damit, den Feldzug anzuführen und endlich mal die MORAG TONG anzuheuern

Geändert von Shiravuel (22.08.2004 um 03:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Da Du aber der Urheber dieser Idee ist, beauftrag ich Dich hiermit damit, den Feldzug anzuführen und endlich mal die MORAG TONG anzuheuern
    Sorry, wenn ich da einfach dazwischengehe: Die Morag Tong muss nicht angeheuert werden. Man muss nur mich, den Grossmeister, verständigen
    Ich bin selbstverständlich auf Redorans Seite..

Der erste von euch kann ruhig schon anfangen,das Ganze muss ja dann morgen schon über die Bühne gehen.Wir sollten erstmal alle in die Arena kommen.Ist nun die Frage ob wir nun hier anfangen mit schreiben,oder einen neuen Thread aufmachen,wo dann nur die RPG Posts stehen und das dann hier sozusagen der Besprechungsthread ist.Kann wohl morgen erst nach dem Mittag,also könnt ihr schon loslegen mit schreiben,die anderen kommen dann so nach und nach dazu...

Auch wenn nun beide Häuser gegen das Haus Hlaalu sind! Werde ich mein Haus weiter wacker verteidigen. (einer gegen alle alle gegen einen!)

Arenaeintritt:

Heut ist ein ehrenvollertag für mich! Endlich haben die Hlaalu die anderen Häuser herausgefordert die vor unsere Weltherschaft im wege stehen! Und ich der erenvolle Norder Raziel, wurde allein geschickt, um alle mit meiner Erzklinge zu spalten! Natürlich werde ich versuchen einige vor dem Kampf mit meiner Wortgewandheit in kombination mit dem richtigen Sümmchen abzuwerben! Land in sicht!
    Endlich ich bin da der Hafen von Vivec! Ich bezahlte die Gebühr! Natürlich hatte ich eine menge Geld bekommen um die anderen zu bestechen! Da das Tunier erst Morgen beginnt (Bitte hab heute Nachmittag keine Zeit mehr!) ging ich in die Taverne um etwas zu Essen und zu Trinken! Villeicht trifft man ja den einen oder anderen Kontrahenten den man noch dieses hübsche Sümmchen zustecken kann!

Das ist mein Anfang jetzt seit ihr dran!

Edit:

Bin jetzt was da steht! (Provinzheld)

Geändert von Blue Kuh (22.08.2004 um 17:50 Uhr)

@Blue Kuh

wir warten bis morgen dann.

@Tobi

Du hast eigentlich ganz recht. =kama= kann heute eh nicht mehr und darum öffne Du morgen bitte den Thread für das RPG und wir nehmen, wie Du vorgeschlagen hast, diesen als Vorbesprechung . Ich denke eh, dass sich im Laufe der Zeit noch verschiedene Vertreter der Häuser uns anschließen werden, also wird sich die Sache wohl eh ausweiten .
    Wir warten also auf Deine Eröffnung morgen Den Großmeister der Morag Tong haben wir ja unter uns ...*zuJamesBondschiel*

Wir können ja hier sozusagen uns im Vivec Pub treffen! Ihr könnt ja auch wie ich ein Anreise Thread zum aufwärmen schreiben! und in der Bar ein bisschen reden oder abwerben!

(Ist bloß ein Vorschlag)

Ich hab Besuch und gleich kommt noch mehr. Viel Zeit für einen Anreisethread ist daher nicht, aber ein weiterer Vorschlag, Tobi soll mal sehen, was er davon hält. Wir werden im offiziellen RPG vielleicht alle einen Weg nach Vivec suchen und schon mal unsere Abenteuer unterwegs schildern, da Du @Blue Kuh ja schon da bist, könntest Du vielleicht derweil in Vivec das ein oder andere erleben, da - wie gesagt - noch mehr Kontrahenten unserer Häuser auftauchen werden, so dass es zu einem richtigen RPG werden könnte. Dafür brauchen wir allerdings einen DM. Da Tobi die Idee hatte, ernenne ich ihn zum DM. Weitere Aktivitäten sollten wir aber bis morgen abwarten, da etliche von uns heute nicht können....

@Tobi

Somit hast Du auch die Möglichkeit in Ruhe zu durchdenken, wie es nun laufen soll. Kleiner Tipp noch: im offiziellen RPG-Thread sollten wir allerdings alle unsere Sigs auslassen. Und nun bist Du dran (mit Denken meine ich )

@Crow

Wo immer Du bist: tauch auch und nicht etwa ab

Jap,so hatte ich mir das schon vorgestellt.
    Also ich mach dann morgen nach dem Mittag den RPG Thread auf,wenn ich von der Nachtschicht komme.
    Dort schreiben wir alle erstmal ein bisschen wie wir nach Vivec kommen und treffen vielleicht als erstes unsere Freunde,also die Häuser untereinander.Dann können wir uns ja in der Bar,in der Blue Kuh schon ist alle einfinden und einen Streit anfangen,den wir dann in der Arena austragen...und dann sind wir alle in der Arena und machen dann unser Duell,wer gewinnt sehen wir ja dann.

Was wir noch klären müssen,in welcher Zeitform schreiben wir?
    So wie im Gothic RPG,oder so wie Blue Kuh schon begonnen hat...

Und macht mal ein paar Voschläge für den Titel des RPG Threads,oder nennen wir ihn einfach: Morrowar - Redoran vs. Telvanni vs. Hlaalu?

@Dragonlady

So war das gestern nicht gemeint,hatte mir halt schon ein bissel was überlegt und war überrascht,dass dann schon ein Thread auf war...passt schon.

Vielleicht kannst du ja mal noch in Klammern "Diskussion" oder sowas hinter den Titel des Threads hier schreiben,oder Besprechung,sowas in der Art halt.

Wie schreiben die denn im Gothic Rpg! Ich persönlich bin für meine Variante!
    Wie wärs mit:
    Morroolympics

Jetzt wirklich:

Morrowar: The Arena of Vivec!

Vorschlag!: Man könnte nach dem Kampf weitere Kapitel machen! Natürlich darf da keiner in der Arena sterben! Man könnte ja nach dem Kampf gemeinsam in kleinen Gruppen auf Reise gehen! Man könnte natürlich auch in der Arena festlegen das man Irgendeinen Auftrag für Vivec erldeigen soll und wer ihn erfüllt ist dann das fürende Haus! So könnte wir es länger gestalten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Crow

Wo immer Du bist: tauch auch und nicht etwa ab
    Bin hiermit aufgetaucht und da. Grundsätzlich würde ich ja sagen "I don't care.", aber für euch mache ich vielleicht mal eine Ausnahme, wenn meine Forschungen über Nekromantie es zeitlich zulassen

Schön, Crow ist da *freu*

Den Titel werde ich in Vorbesprechungen zu Morrowar ändern. Duell Redoran vs. Telvanni vs. Hlaalu ist zu lang. Duell der Häuser wäre besser

Die Form in der wir schreiben, hmm, mir persönlich wäre der Vergangenheitsstil am liebsten wie im HdR, aber natürlich mit "Ihr" und "Euch" wie es sich für MW gehört....

Ok,der Titel ist gut so.
    Bin auch für die Vergangenheitsform,ist ja eigentlich Standard bei Foren RPGs...

Ich werde wohl lieber meinen Charakter von vor 2 Jahren aus der EV nehmen,mein momentaner mit Level 10 ist wohl nicht so angebracht.Da hab ich ja keine Chance gegen euch.^^