thx für die Kommentare

"Wolfsheim - Kein Zurück" kenne ich, hör ich im Moment auch ziemlich oft, wusste garnicht das das so bekannt ist. ^^

Stimmt - ich mache mir oft sehr viele Gedanken über die Zeit oder über das Schicksal, vielleicht auch manchmal zu viele (wie z.B. in dem Augenblick als ich dieses Gedicht schrieb). Wenn ich heute darüber nachdenk kommen mir Stunden viel kürzer vor als damals und die Tage vergehen so schnell, das ich oft nachts (zumindest am WE) bis 5 oder 6 Uhr aufbleibe, weil ich tagsüber für kreative Dinge oder anderem einfach keine Zeit oder Lust mehr habe. Manchmal wünschte ich ich hätte damals alles anders gemacht, eine bestimmte Weiche gestellt und meine Jugend genossen anstatt alleine daheim zu sitzen und Zeit totzuschlagen. Auch wenn noch lange nicht alles zu spät ist, kommt mir die Zeit davor so "leer" vor, als hätte ich als Kind ewig geträumt, keine schönen Erinnerungen, da ist nichts... Ich hab nichtmal richtig sprechen gelernt, denn ich hab nie wirklich tiefe Gespräche geführt, keine wirklichen Freunde gehabt, wenn ich mit jemanden rede weiss ich nichtmal wie ich reagieren soll wenn er mich etwas bestimmtes fragt usw. ich lebte irgendwie nie wirklich "hier", sondern irgendwo tief in meinen Gedanken.
Auf jeden Fall stehe ich momentan vor einer schwierigen Situation etwas zu ändern, und zwar dieser Mangel an Selbstbewusstsein der mich seit Jahren so beengt, doch es fällt mir verdammt schwer und die Zeit drängt denn ich tue es hauptsächlich für eine bestimmte Person die mir sehr viel bedeutet und ich will ihr nicht mit dieser "Schwäche" entgegnen ich will endlich jemanden meine Gefühle zeigen die ich sooft in mir versteckt habe und diese verdammte Maske abnehmen die mein wirkliches Ich nach aussen so unterdrückt.

Naja, das ist jetzt ne andere Geschichte, ihr müsst das jetzt nicht verstehen ^^ (sorry, aber wenn ich erstmal in Gedanken versinke...*g*), mitlerweile hab ich versucht die Zeit so weit wie möglich zu akzeptieren, denn sie ist einfach da und egal wie man es dreht und wendet, man kann einfach nicht sein ohne sie, vielleicht hat mir dieses Gedicht ein klein wenig dabei geholfen das zu begreifen. Trotzdem würde ich immernoch manchmal am liebsten in eine Traumwelt fliehen, unabhängig von unserer Zeit damit ich in Ruhe über alles nachdenken kann.