Wie fandet ihr die gestrige Filmnacht auf Vox?
*Record of Lodoss War Chronicles Of The Heroic Knight*
Die Nacht bestand ja aus 2 geschichten, die erste : Diese Geschichte drehte sich um die Ur- drachen Shooting Star und Embra. Und um einen Söldner namens Orson der in seiner Kindheit von einem sogenannten Geist des Zornes eingenommen wurde!
Dadurch wurde er immer wieder zum Bersrker, aber trotzdem er am schluss geheilt war, und seine Gefühle wieder hatte, bat er den Geist erneut ihm die Kraft zu verleihen um seine Freundin sheeris zu beschützen. Am ende ließ er sein Leben. Im Vulkan kämpfte der König von Flaim Keshew ( oder so ähnlich) gegen den dunklen Ritter( sorry, weiß den namen nicht mehr) Der trotz seines Versprechens den Schwur brach und daraufhin in die Lava stürzte( mit Absicht).
Die 2. Geschichte war mir ehrlich gesagt ein bischen( nur ein bisschen) langweilig!
Spark ein knappe wird als Anführer mit einem adligen, mit einem Heilmagier, einer Halbelfe, einem Magier , einer Diebin und einer Heiligen magierin auf eine gefährliche Reise geschickt! Sie kämpfen sich durch dunkelelfen und müssen wohl oder übel ihren Herren besiegen! Den bösen Schwarzmagier. Dann ging es weiter mit Parn und Leedlit( oder so ähnlich) am schluß begegneten sie dem angeblich toten Dunklen ritter .
Das war so das ende vom gestrigen Abend!
Nächsten Freitag geht es weiter. An alle die es nicht wissen Freitag 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens läuft der 2. Teil der Saga.
Meine Meinung:
Ich fand die elfen gut gezeichnet( Elfenfan XD ), aber auch die anderen Charas fand ich richtig cool!
Die Action hat richtig Mucke gemacht und der Witz kam auch gut rüber!
Die Story von der ersten Geschichte fand ich richtig cool! XD
Aber die von der 2. Geschichte, naja es geht!
Auf jedenfall finde ich das * Record of Lodoss War* ein nicht zu unterschätzendes Anime ist!