mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Ich kritzel im Unterricht immer in Blöcken rum, manchmal auch irgendwelche FF-Chars. Aber ich habs eher mit dem schreiben, deshlab werd ich mich bald mal an eine Final Fantasy Story setzten.

früher hab ich immer gezeichnet , fürs schreiben bin ich eher zu faul^^
    aber jetzt hab ich gar keine lust mehr irgendetwas zu machen, da ich immer arbeiten schreiben muss....

also schreiben tu ich nicht oder so....zumindest für FF...ich schreibe abre für mein P&P RPG ne Story(ENGEL)!

aber ich höre ziemlich viel FF Musik....so ziemlich ales.
    bis auf FFX-2 ...die hab ich noch nicht.
    Hat die schon irgendjemand?
    Hab nur gehört dass sie nicht so gut ist....klar der Vorgänger war auch kein Meisterwerk!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keigan
    @FlamingAmarant
    Schon 122 Seiten ?
    Respekt!
    Hast du vor das Teil mal zu veröffentlichen?
    Offiziell als Buch herausgeben kann ich es wohl kaum, da ich dann Probleme mit dem Copyright bekommen könnte... aber wenn du den Anfang schon einmal lesen möchtest, schau doch mal hier
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Ich finde vor allem auch die Musik von FF faszinierend, höre mir also gerne die OSTs an. Zudem spiele ich seit ca. 7 Jahren Klavier, kann die FF Musik also auch selber machen Überhaupt liegt mir sehr viel an Musik, ich glaube ohne Klavier spielen könnt ich schon gar nicht mehr.
    Und allgemein denk ich auch sehr viel über FF nach, wenn ich grad nichts anderes mache. Über die Charaktere und die Welten, Abenteuer.. da komm ich schnell ins Träumen.

Also ich hab schon versucht so einige ähnliche Geschichten zu schreiben! Schaffe allerdings immer nur so 25 DinA4 Seiten!
    Ich versuch dann immer mich als protagonisten und Menschen
    die mir wichtig sind reinzubringen. Am Anfang stell ich mir die von mir erschaffene Gruppe sehr lebhaft vor, doch dann irgendwann geht das wieder vorbei und die Geschichte erscheint mir langweilig.
    Außerdem stelle ich mir immer vor ich seihe Squall(da ich auch beim spielen sehr viele charactereigentschaften von mir bei ihm wiederentdeckt habe!) und versuche mir vorzustellen was er jetzt tun würde(z.B. wenn ich total sauer,oder verliebt,oder genervt bin).
    Total krank! Hat mir auch bis jetzt noch nicht viel geholfen!
    Geändert von ChairFreakDMNC (06.04.2003 um 06:27 Uhr)
    this is my story...

hab auch schon so n paar geschichte geschrieben. wie man unschwer erkennen kann, bin ich n absoluter comic narr! ich hab also mal so ne geschichte mit Superman + Batman gegen typen wie Sephiroth und artemisia geschrieben, und die ganzen FF chars eilen dann zur hilfe... hihi, war voll geil, das einzig blöde, ich bin bei einer deutsch-SA draufgekommen hab natürlich gleich angefangen zu schreiben und dabei die SA verpennt!! darfte dann nen monat nich mehr meinen PC einschalten.... als ob ich mich dran gehalten hätt

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

*g* ich hab da so meine eigene Art....
    und zwar von FF7 inspiriert.... n FF7-Shinra Rollenspiel.......
    black tears falling in the cold Rain...

Warum vergesse ich eigentlich immer die Hälfte? Ich werde wohl langsam senil Tja... ich habe mir mal den FFIX OST vorgenommen und zu einigen der Lieder Texte verfaßt... naja, einige? 52 sind es mittlerweile Ich fand einfach, daß es bei vielen Tracks mit der Melodie einfach klasse hinhaut...(z.B. "You're Not Alone", das war mein erster Versuch, aber auch "Dissipating Sorrow", "Loss Of Me" und andere...)
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Seit dem ich und mein Freund FF7 durchgespieltt haben, haben wir uns fast 1 Jahr über mögliche Theorienen und Vortspinnungen der geschichte gestritten. Am ende hatten wir glaube ich so um die 20 Theorien.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Also richtig beeinflussen lasse ich mich von FF nicht, vielleicht eher inspirieren, um dann irgendwelche Illustrationen zu zeichnen, was ich fast jeden Tag mache.

@ Keigan
    Respekt für das Bild ist echt gut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ach so, weis eigentlich einer von euch wer das hier gezeichnet hat?

[IMG]EAlita Bilder\tactics5.bmp[/IMG]
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Ich versuche mich erst seit kurzem daran, Final Fantasy Charaktere zu zeichnen, was man auch wirklich nur als versuchen bezeichnen kann... Außerdem habe ich vor, in Zukunft mal ein an Final Fantasy angelehntes RPG mit dem RPGmaker zu machen, müsste ihn mir dafür natürlich erst mal saugen Naja, werd das schon irgendwie schaffen...

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

einfachste verarbeitungsvariante is ja cosplay
    is aber auch aufwendig und teuer
    und nachgemach!
    ich find das mit dem musik-hören/game-durchzocken gut
    muss ich auch mal ausprobieren!
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.