-
Provinzheld
mmmhhhh... nutella und teewurst *teewurstbrotmitnutellaess*
War?? mutig und verspielt passt doch.. sie stürzt sich ins abenteuer, und lernt ihrem teddy gleichzeitig ein paar tricks.. Nein, wie gut das zusammen passt, siehst in der raketenbasis... Ohne zu zögern (ausser man fährt wie ich noch ein bissal in deling city rum^^) ist sie zur Raketenbasis, obwohl das nicht grad so sicher ist wie mit teebeuteln um sich zu werfen. Drinnen aber kam ihre verrückte/verspielte ader zum vorschein
"Jetzt machen wir das hier erstmal richtig kaputt"
und ich habe nicht einfach nur gsagt rinoa denkt nicht über risiken nach... das macht selphie genauso wenig, aber sie weiß dass es was bringt. (hey, keiner weiß warum die raketen am ende doch direkt auf balamb zusteuerten Oo)
Rinoa will der Hexe edea den odyne reif anlegen... erstens: WIE??
gut, sie hat sich nen plan überlegt, aber dennoch ihr leben riskiert, (noch dazu war sie nicht wirklich bei der sache, sie hat das ganze letztendlcih aus wut auf die seeds gemacht)
Nur... einen armreif abzunehmen ist leichter als eine raketenbasis wieder aufzubauen.
Rinoa ist insofern noch ein ind, weil sie in einer traumwelt lebt (alles wird schon gut gehen, wir müssen uns keine sorgen machen)....
Natürlich muss man sich letztendlich auch der situation anpassen, aber du hast da ein paar kampferfahrene söldner angeheuert, die nun mal weniger auf diplomatische Stuhlkreise, als viel mehr auf die Schlacht vorbereitet wurden. Aber sie hat gezögert... Sie wollte lieber weiter in ihrer traumwelt bleiben, als womöglich zu riskieren den Haudrauftypen und den typen mit der klaffenden wunde am kopf zu verletzen. (Und zu der Zeit liebte sie Squall noch nicht!)
Redaktion: MyConsol.de
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln