-
Drachentöter
Ich habs echt erwartet .das dieses Thema irgendwann angeschnitten werden würde ....
Also diese Sache mit "Drawen kann ja auch ohne G.F. klappen" unn das Zauber trainiert werden usw. wurd ja schon tausenddrei mal diskutiert .
Also ich glaub eher ,Selphie hatt gelogen ,unn iss natürlich zu hohl ,um zu bedenken ,das das alles ungaubwürdig iss .Sie soll früher mal ein Monster besiegt haben .Das allein iss schon unglaubwürdig .Dieses Monster soll eine G.F. besessen haben ,also ich kenn kein Monster,noch kann ich mir eins vorstellen , das soo schwach sein sollte ,das Selphie es besiegen hat ,unn noch ne G.F. besitzt .G.F.s verleihen Macht ,unn machen nich schwächer .Selphie hatt wahrscheinlich eine kleine Eidechse plattgetreten (obwohl nein ,sie würde ja wegen dem Dreck schreien) die zu ner Heulechse mutiert iss .Ein furchteregendes Monster ,das mit einem Angriff tod iss .Also diese G.F. mussa wirklich der absolute Aussenseiter gewesen sein unter den G.F.s ,die absolute Null-Nummer .Wahrscheinlich schämt se sich so sehr ,das sie Selphie gehört hatt ,das se irgendwo übers Meer geflüchtet iss ,unn jetz in ner geheimen verschlossenen Höhle ihr Dasein fristet .
Möglicherweise isses Tonberry .Er lebt in dem Schutz von Odin ,unn ein Schüler inn Trabia hatt irgendwie von nem Tonberry geträumt .Vielleicht war er in Selphies Gruppe ,unn hatt jetz noch geistige Probleme deswegen .Überhaupt ,Selphie müsste ja mit 20 Leuten aufgebrochen sein ,damit überhaupt wen besiegt .