mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlueRaider
    Ihre GF war entweder Tonberry (der ja eigtl blos ein Monster ist, dass sich der Gruppe angeschlossen hat), oder das Mogry Kid, weils so schön heilen kann (des war dohch dass vieh was die GF heilt oder?)
    MOMENT!!!
    Siehat ein Monster mit GF besiegt..... aber wenn man die viecher einfach killt, bekommt man die GF nicht. (Is scheiße wenn man wie blöd rausfinden muss, welche GF ausgelassen wurde und dann auf Pandemona/Fujin kommt)
    Das heißt, sie müsste die GF gezogen haben.... aber wie ist das möglich???! Sie besaß vorher keine GF, also verfügte auch nicht über die draw fähigkeit
    Indem sie ein anderes System zum Kämpfen benutzt hat? Im Spiel wird doch mehrmal serwähnt, dass nur der Balamb Garden das Kopplungsystem mit den G.F verwendet.

Die Einheiten aus Galbadia (bei den aus Trabia bin ich mir net sicher, da die ja irgendwie nie gekämpft haben) können aber auch Zauber sprechen, ergo: Es gibt mehrere Möglichkeiten zu zaubern.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Selphie aber auch nie erwähnt wobei sie die G.F. Angewendet hat, nur eben, dass sie schon früher mal eien gekoppelt hat (villeicht macht Beschwören ja auch Hi ), allerdings hab ich auch nur die deutsche Version gespielt.

@Topic: Ich glaube ja, dass Selphie's erste G.F. Siren, oder der Doom Train war. Der Doom Train würde villeicht erklären, warum Selphie Züge so gerne mag und Siren passt einfach sehr gut zu Selphie finde ich ^^v
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat

@Topic: Ich glaube ja, dass Selphie's erste G.F. Siren, oder der Doom Train war. Der Doom Train würde villeicht erklären, warum Selphie Züge so gerne mag und Siren passt einfach sehr gut zu Selphie finde ich ^^v
    Doomtrain kann es nicht gewesen sein, da seine Existenz unbekannt war
    Siehe Fan Okkult III: Da wird über den Ring des Salomon berichtet, dass dieser Ring eine unbekannte GF beinhaltet.
    Im Dollet Garden sagt die auch, welchen Verwendungszweck die GF hatte, kann mich aber nicht daran erinnern, was es war. AFAIR war es aber zu Trainingszwecken

Zitat Zitat von Sunnchen
    Also ich bezweifle mal das sie Doomtrain hatte als GF.
    Woher sollte sie denn auch den Ring des Salamon haben? Und die Morbolfühler erst
    Glaub nicht das sie nen Morbol damals schon besiegen konnte und wenn sie durch Kartenwandler einen Fühler zu bekommen versucht dann geht das auch nur mit Quezacoatl.

PS: Siren passt doch nich zu Selphie ein GF der Stumm zaubert is doch nicht der richtig für Selphie

Zitat Zitat von sephiroth zero
    PS: Siren passt doch nich zu Selphie ein GF der Stumm zaubert is doch nicht der richtig für Selphie
    Finde ich schon. Sirens Werte und irh Angriff sind geradezu geschaffen für Magier, das sie den Gegner daran hindern selbst Magie zu wirken und die eigenen Magie dadurch villeicht zu zerstören.

Ausserdem passen Sirens Abilitys sehr gut zu Selphie *find*

Mal nebenbei:

Warum sollen Abenteuerlust und Verspieltheit nicht zusammenpassen? Wenn man verspielt ist, dann hat man in der Regel auch Lust auf Neues und Spannendes und Abenteuer sind spannend, oder nicht? ^^"
    Ich, die Erde.