mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Selphies GF

Während den Erinnerungen an das Waisenhaus sagte Selphie, dass sie früher beim Kampftraining ein Monster plättete, welches eine GF hatte, die sie gekoppelt hat. Gibt es einen Anhaltspunkt, welche das sein könnte?
    Haut mich falls es das schon gegeben hat...

Storyschreiber

Also das den Thread noch nicht gegeben hat bin ich mir schon mal siecher^^
    Aber um auf deine Frage zu antworten...
    Nein es wird im Spiel selbst nur gesagt das sie schon mal einen GF eingesetzt hat.
    Aber welche GF weiß man nicht. Wahrscheinlich sowieso eine GF die man selbst nicht im Spiel erhalten kann. ( Gibt ja sicherlich auf der Welt noch mehr GFs bis auf die Paar die man selbst bekommen kann.)

und ich bin mir sicher, dass es den thread schonmal geggeben hat (aber vielleicht nicht in diesem forum? )

zumindest weiß (*lol*) ich, dass es griever war. wer sonst? hier schließt sich der kreis. zudem würde square doch nie einen endboss einbauen, auf den es vorher nicht einen hinweis gab, oder? dass selphi böse ist wissen wir ja bereits und dass sie gleichzeitig artemisia ist liegt nahe... (und bitte überlest den sarkasmus in diesem absatz nicht)

mal im ernts: es gibt keinerlei hinweis und so muss alles reine spekulation bleiben
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Aber man könnte doch mal überlegen wie der ausgesehen haben könnte...
    Selphies erster GF... Der muss auch noch was mit ihrem Wesenzu tun haben...
    Ich habs!! Es ist eine überdimensionale Atomrakete die alles in die Luftsprengt XD
    Ja so muss es gewesen sein und in ihren Unterbewusstsein hat sich das Vieh irgendwie verankert und deswegen auch die Vorliebe für Raketen und Explosionen.
    Auf jeden Fall so und nicht anders wars

-.-
    Ihr hab doch nicht zufällig meine Ideen aus dem Selphie = Böse -Thread geklaut ?
    (Zur Errinerung, ich hab geschrieben sie ist Artemisia und will die Erde mit einem überdimensionalem Raketenwerfer in die Luft jagen).

Zitat Zitat von Saph
    -.-
    Ihr hab doch nicht zufällig meine Ideen aus dem Selphie = Böse -Thread geklaut ?
    (Zur Errinerung, ich hab geschrieben sie ist Artemisia und will die Erde mit einem überdimensionalem Raketenwerfer in die Luft jagen).
    Nein wie kommst du darauf! Sowas machen wir doch nicht ! §ironie

Sorry für den Spamm aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen XD

klauen hab ich nicht nötig. die "selphie/griever/rinoa" theorie bring ich immer wenn ich so nen thread entdecke
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ihre GF war entweder Tonberry (der ja eigtl blos ein Monster ist, dass sich der Gruppe angeschlossen hat), oder das Mogry Kid, weils so schön heilen kann (des war dohch dass vieh was die GF heilt oder?)
    MOMENT!!!
    Siehat ein Monster mit GF besiegt..... aber wenn man die viecher einfach killt, bekommt man die GF nicht. (Is scheiße wenn man wie blöd rausfinden muss, welche GF ausgelassen wurde und dann auf Pandemona/Fujin kommt)
    Das heißt, sie müsste die GF gezogen haben.... aber wie ist das möglich???! Sie besaß vorher keine GF, also verfügte auch nicht über die draw fähigkeit
    Geändert von BlueRaider (04.09.2004 um 13:41 Uhr)

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat von BlueRaider
    Das heißt, sie müsste die GF gezogen haben.... aber wie ist das möglich???! Sie besaß vorher keine GF, also verfügte auch nicht über die draw fähigkeit
    Sie hat die GF auch nicht gedrawt, sondern hat sie für ein Training (oder wars was anderes?) bekommen
    Naja, ich denke mal, dass war ne GF, die gar nicht im Spiel vorkommt. Denn, so wie es aussieht, gibt es viel mehr GFs, als man überhaupt haben kann. Denn es gibt ja richtige Anti GF Gruppen. Ich glaube nicht, dass die sich wegen nur 16 GFs aufregen. (Wobei mindestens 3 noch unbekannt waren (wenn nicht sogar mehr): Doomtrain, Bahamut und Eden)

Zitat Zitat von BlueRaider
    Ihre GF war entweder Tonberry (der ja eigtl blos ein Monster ist, dass sich der Gruppe angeschlossen hat), oder das Mogry Kid, weils so schön heilen kann (des war dohch dass vieh was die GF heilt oder?)
    MOMENT!!!
    Siehat ein Monster mit GF besiegt..... aber wenn man die viecher einfach killt, bekommt man die GF nicht. (Is scheiße wenn man wie blöd rausfinden muss, welche GF ausgelassen wurde und dann auf Pandemona/Fujin kommt)
    Indem sie ein anderes System zum Kämpfen benutzt hat? Im Spiel wird doch mehrmal serwähnt, dass nur der Balamb Garden das Kopplungsystem mit den G.F verwendet.

Die Einheiten aus Galbadia (bei den aus Trabia bin ich mir net sicher, da die ja irgendwie nie gekämpft haben) können aber auch Zauber sprechen, ergo: Es gibt mehrere Möglichkeiten zu zaubern.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Selphie aber auch nie erwähnt wobei sie die G.F. Angewendet hat, nur eben, dass sie schon früher mal eien gekoppelt hat (villeicht macht Beschwören ja auch Hi ), allerdings hab ich auch nur die deutsche Version gespielt.

@Topic: Ich glaube ja, dass Selphie's erste G.F. Siren, oder der Doom Train war. Der Doom Train würde villeicht erklären, warum Selphie Züge so gerne mag und Siren passt einfach sehr gut zu Selphie finde ich ^^v
    Ich, die Erde.

lol
    des mit doomtrain find ich gut^^
    (abr wieso stell ich mir grad Selphie in FFVI vor Oo)

Zitat Zitat

@Topic: Ich glaube ja, dass Selphie's erste G.F. Siren, oder der Doom Train war. Der Doom Train würde villeicht erklären, warum Selphie Züge so gerne mag und Siren passt einfach sehr gut zu Selphie finde ich ^^v
    Doomtrain kann es nicht gewesen sein, da seine Existenz unbekannt war
    Siehe Fan Okkult III: Da wird über den Ring des Salomon berichtet, dass dieser Ring eine unbekannte GF beinhaltet.
    Im Dollet Garden sagt die auch, welchen Verwendungszweck die GF hatte, kann mich aber nicht daran erinnern, was es war. AFAIR war es aber zu Trainingszwecken

Zitat Zitat von Sunnchen
    Also ich bezweifle mal das sie Doomtrain hatte als GF.
    Woher sollte sie denn auch den Ring des Salamon haben? Und die Morbolfühler erst
    Glaub nicht das sie nen Morbol damals schon besiegen konnte und wenn sie durch Kartenwandler einen Fühler zu bekommen versucht dann geht das auch nur mit Quezacoatl.

PS: Siren passt doch nich zu Selphie ein GF der Stumm zaubert is doch nicht der richtig für Selphie

Nun es kann nur eine "Gehirnschnecken" GF (da das Hirn scheinbar komplett ausgesaugt wurde) oder "Kleinessüßesbabyhäschen" GF (etwas anderes zu besiegen trau ich ihr nicht zu) gewesen sein.

Ich vermute mal sie hat ihre Kindheitserinnerungen vergessen, weil...................sie sie vergessen hat (und nicht so ein "jaaaa~ ich hab da eine GF besiiiiiii~egt und gekoppelt und sofort alles vergeeessen"). Auf Grund unkontrolliertem, ungezügelten Drogenkonsums (Tyranno Dung oder sowas), was meiner Meinung dieses Infantile gebrabble und verhalten erklären würde.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Ich glaube das was Selphie gekoppelt hat war gar keine GF. Ich glaube, sie ist mal zufällig über nen Morbol gestolpert, und hat ihn sich mit den Worten "Juhuu, meine erst GF" auf den Rücken geschnallt. Morbol hat das natürlich gar nicht gefallen, weswegen er ständig Mundgeruch eingesetzt hat. Und was dabei rauskommt, wenn man sich dem über eine längere Zeit aussetzt, sieht man ja an Selphie (stark eingeschränkte Hirnaktivität, Zwangsvorstellungen, in denen Raketenwerfer vorkommen, Gedächtnisverlust, Einführung einer Zeitkomprimierung,...)

najaaaaaaaa......... selphie ist 17, sie wird bestimmt nicht alles bis zu ihrem 10. Geburtstag vergessen haben... Sie hatte IMO wirklich ne GF... möglicherweise (oh nein, ich hab das böse wort gesagt) Ifrit, Quezacoatl oder eben shiva.... In der nähe vom Balamb garden gibt es nur die Feuergrotte, deswegen geh ich mal schwer davon aus, die holen sich immer so 100 GF und die werden dann an die Seed anwärter verteilt. So kommen die eben auch an einen Eis und Strom gf.
    Oder Selphie hat einen Moomba verhauen, und der hatte nen phönixflügel dabei, und als selphi dem moomba nach ihrem sieg ein bissal kitzeln wollte, hat sie phoenix befreit, und so ihre erste GF bekommen.... da sie aber nie abkratzt, musste Phönix nie auftauchen, die freundschaft ging in den minusbereich und phönix taucht deswegen auch nie ineinem der Kämpfe auf.... So könnte man aber auch erklären, warum selphie tombola benutzen kann

UND WIE SOLL MAN SICH BITTESCHÖN EIN MORBOL AUFN RÜCKEN SCHNALLEN^^!!!???

Zitat Zitat
    najaaaaaaaa......... selphie ist 17, sie wird bestimmt nicht alles bis zu ihrem 10. Geburtstag vergessen haben... Sie hatte IMO wirklich ne GF... möglicherweise (oh nein, ich hab das böse wort gesagt) Ifrit, Quezacoatl oder eben shiva.... In der nähe vom Balamb garden gibt es nur die Feuergrotte, deswegen geh ich mal schwer davon aus, die holen sich immer so 100 GF und die werden dann an die Seed anwärter verteilt. So kommen die eben auch an einen Eis und Strom gf.
    Selphie ist aber nicht aus dem Balamb Garden, deshalb kann sie ja wohl schlecht eine aus der Feuergrotte haben.
    Ich persöhnlich halt Mogry für am wahscheinlichsten, wobei ich eher auf eine GF tippe die im Spiel einfach keine Rolle spielt.

*indunklereckesitzundeinzelnerlichtkegelistaufmichgerichtet* nie~mand versteh mich.....

Ich wollte mit dem ganzen feurgrottengeschwafel nur sagen, dass der balambgarden warscheinlich jedes jahr vor der seed prüfung ne großbestellung bei Amazon macht, und da dann so 100 niedere Guardian Forces liefern lässt (frei haus natürlich)
    So könnte auch Selphie an ihre GF gekommen sein... ich finde meine 2te theorie zwar besser, da auch das shumidorf jetzt nicht sooooo weit von trabia entfernt ist, aber möglichwäre doch, dass der trabia gaden zu testzwecken eine kleine bestellung von GF aufgegeben hätte (für die sie dann Porto und Versand blöechen mussten) und dass so auch selphie an eine GF gekommen ist.

Ich habs echt erwartet .das dieses Thema irgendwann angeschnitten werden würde ....
    Also diese Sache mit "Drawen kann ja auch ohne G.F. klappen" unn das Zauber trainiert werden usw. wurd ja schon tausenddrei mal diskutiert .
    Also ich glaub eher ,Selphie hatt gelogen ,unn iss natürlich zu hohl ,um zu bedenken ,das das alles ungaubwürdig iss .Sie soll früher mal ein Monster besiegt haben .Das allein iss schon unglaubwürdig .Dieses Monster soll eine G.F. besessen haben ,also ich kenn kein Monster,noch kann ich mir eins vorstellen , das soo schwach sein sollte ,das Selphie es besiegen hat ,unn noch ne G.F. besitzt .G.F.s verleihen Macht ,unn machen nich schwächer .Selphie hatt wahrscheinlich eine kleine Eidechse plattgetreten (obwohl nein ,sie würde ja wegen dem Dreck schreien) die zu ner Heulechse mutiert iss .Ein furchteregendes Monster ,das mit einem Angriff tod iss .Also diese G.F. mussa wirklich der absolute Aussenseiter gewesen sein unter den G.F.s ,die absolute Null-Nummer .Wahrscheinlich schämt se sich so sehr ,das sie Selphie gehört hatt ,das se irgendwo übers Meer geflüchtet iss ,unn jetz in ner geheimen verschlossenen Höhle ihr Dasein fristet .
    Möglicherweise isses Tonberry .Er lebt in dem Schutz von Odin ,unn ein Schüler inn Trabia hatt irgendwie von nem Tonberry geträumt .Vielleicht war er in Selphies Gruppe ,unn hatt jetz noch geistige Probleme deswegen .Überhaupt ,Selphie müsste ja mit 20 Leuten aufgebrochen sein ,damit überhaupt wen besiegt .

WAS?!! *hust* also, um mal eins klar zustellen... selphie ist alles andere als schwach... Sie ist doch glaub ich sogar der stärkste magier in der gruppe.... als könnte sie schon was legen... und durch tombola hat sie sogar die möglichkeit meteor oder ultima aufn gegner zu hauen