Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: RPG Maker XP Templates ... es musste sie ja irgendwann geben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPG Maker XP Templates ... es musste sie ja irgendwann geben

Ich dachte mir eben, mache ich doch mal Templates.
    Ich hatte sowieso Langeweile.
    Also kramte ich PSP8 raus und nach etwas Arbeit bin ich nun mit den meisten Templates für den Maker XP fertig. Das Animation-Template muss leider noch etwas warten, da ich erst die richtige Größe eines Frames brauche.
    Aber hier die restlichen Templates:

Charset:

Chipset:

Autotile ( Wasser):

Autotile (Other):

Windowskin:

Raster:

So, hf damit.

btw, das muss ja ins Entwicklerforum. <_<

Geändert von Aurae (04.09.2004 um 07:39 Uhr) Grund: :A

WOW nicht schlecht! Das könnte vielen Helfen. Auch wenn der XP noch nicht drausen ist finde ich das trotzdem sinnvoll!! 8)

Zitat Zitat von Dragon X
    Auch wenn der XP noch nicht drausen ist finde ich das trotzdem sinnvoll!! 8)
    Er ist sehr wohl schon draußen.

Ohhh....! Sorry stimmt den gibsts ja schon!Mein Fehler.

Achja!! Alles gut zum 14ner

Geändert von Dragon X (04.09.2004 um 15:52 Uhr)

Zu den Charsets und den Chipsets möchte ich noch etwas sagen

Charsets gibt es in XP in mehreren größenverhältnisse und das ist nur eine davon!

Die Chipsets kann man nach unten hin ewig verlängern damit man noch mehr staukram für andere dinge machen kann.

So das wars erstmal von mir.

Damit ich keine´n neuen Beitrag eröffne:
    Muss man sich den kaufen oder kann man sich den runterladen?
    Und wenn man sich den runterladen muss,wo denn??

Es gibt ne gratis trial version zum download aber damit kann man nix anfangen kann man nichma projekte öffnen muss man immer wieder ein neues machen.
    Noja Charsets kann man in vielen verschiedenen größen machen zb:

und

Gruß
    Rexy

Wieviel kostet der?
    Oder kann mir einer den als E-mail schicken???

@-=NuCLear=- :

Au , das tut weh >_< , per email schicken..... , erstens macht das eh keiner und zweitens is der viel zu gross für dein E-Postfach , ich sag nur selber suchen ! wozu hast du den internet ?

@Thread :
    Hmmm.... Templates kann ich gut gebrauchen , nur das Charset Template ist etwas zu klein geraten , da man mit den XP auch grössere Charsets machen kann....

Duke

Das is ma ne geniale Idee!
    Gibts sowas auch für den 2000der? Falls ja, könnte mir vllt. das verlinken? (Nicht per E-Mail, kann ich nicht öffnen...)

http://www.rpg2000.4players.de:1061/.../ebook1031.zip <<< das forgotten E-Book, da findeste Templates für den 2k

Also, wenn er in Deutschland releaset, der Maker, besorge ich mir ihn auf jeden Fall legal. Besonders das mit den größeren Chars finde ich geil.
    Naja, würde es noch mehr Templates geben, und vorallem verständlichere, wäre es natürlich umso besser.