extrem interessant das alles
wobei ich titan auch ziemlich gelungen und es schön finde, dass sie einen so alten traditionssummon wieder einsetzen (viele werden sich nichtmehr erinnern, aber er gehörte mit zu den ersten in FF3 und kam von da an auch in FF4, 5 und 7 vor). es gibt bis jetzt zwar nur drei, aber imho haben alle summons bis jetzt extrem viel style abbekommen ... ich hoffe dass die wichtigsten traditionen, shiva und bahamut, wie auch ein paar neuheiten, noch kommen werden ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von ColdMephisto
Jeder Tombery hat etwas Besonderes. Leider finde ich den Kopf aber zu rund, bisher war dieser vorne immer ein wenig zugespitzt. Selbstverständlich ist das Design noch immer fantastisch, Kaktor hingegen sieht wirklich ziemlich misslungen aus, wobei es natürlich eine Kunst ist, die Intention zu haben, das alte und alberne Kaktor-Design durch ein ernsteres zu ersetzen und dabei wieder etwas Lächerliches zu kreieren... Wobei der "gewöhnliche" Kaktor IMHO irgendwie nicht in die Spielwelt gepasst hätte.
es gibt momente, bei denen einen !cks abwesenheit echt hart trifft
wie auch immer, du magst mit dem runden kopf zwar recht haben, aber irgendwie macht ihn genau das zum ganz speziellen FF11-tombery ^^ genau wie die verzierungen zu dem aus FF10 gehören ...

so ein scheiß ! ich möchte jetzt verdammt nochmal dieses spiel zocken