mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mjah, ich kenne das ^^"
    Bei uns ca. 200 M entfernt wohnt ein Mann so um die 45, immer wenn Kinder an diesem Mann vorbeigehen macht er komische Gräusche bzw. Pfeift oder schmeiss sogar Kieselsteine hinunter. Nunja dass hat er bei uns so oft gemacht, das wir auch immer rumgeschrien haben wenn wir bei ihm vorbeigekommen sind, das mochte dieser Mann anscheinend garnicht leiden und es ging teils sogar so weit das er aus der Wohnung rannte und uns ein Stück verfolgte.

    Nunja das erzählten wir natürlich in der Schule rum, zwei unserer Freunde glaubten uns nicht und stolz wie wir sind, verabredeten wir uns um ca. 22 Uhr auf dem Schulhausplatz. Von dort aus gingen wir ca. 60 Meter hinauf, und versteckten uns kurz vor seiner Wohnung hinter einer Baustelle und ein paar Autos. Jetzt fingen wir alle an wie wild rum zuschreihen bzw. mit extremen Lauten mitteln die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, und tatsächlich. Auf dem Dunklen Balkon tauchte plötlzlich ein Gesicht auf, erschrocken rannten wir um die Ecke, und lachten uns dort kaputt. Immer wieder schaute irgentjemand von uns um die Ecke, und nach ca. einer halben Stunde beobachtung stellten wir fest das dieser Mann sich die ganze Zeit auf dem Balkon aufhält, er musste dort eine art Stuhl gehabt haben oder sass auf dem Boden und streckte den Kopf regelmässig hinter seinem roten Blumenbeet hervor.

    Schliesslich kahmen ich un einer der 3 anderen auf eine lebensmüde Idee, wir liefen um die Ecke und tanzten wie wild vor dem Balkon herum, imitierten Affen und allerlei anderes getier.

    darauf flog urplötzlich eine Leereglasflasche auf uns zu, wir wichen knapp aus und rannten wie verrückt wieder zu dne zwei anderen. Diese rollten natürlich auf dem Boden vor Lachen

    Aber damit nicht genug, während die anderen schon nach hause gehen wollten, schmiedeten wir einen weiteren Plan. wir wollten so schnell uns unsere Füsse tragen an dem Balkon vorbeirennen ( ca. 26 M gefahrenzone ) und uns danach mit den anderen ( die einen anderen wesentlich waiseren Weg einschlugen ) am obigen Kreuzplatz treffen.
    Also rannten wir mit einem Affenzahn los die anderen zwei beobachteten uns, und plötzlich konnte ich genau das nachfühlen was die Soldaten in den Weltkriegen gefühl haben müssen. Vor mit klirrtte es ein erstes mal dann schaute ich während ich wie verrückt rannte auf den Balkon, von dort flogen 3 weitere Flaschen, eine davon streifte mich am bein. Allerdings waren das keine "harmlosen" bierflaschen, sondern sowas hier :



    achja nicht zu vergessen, wir hatten bevor wir losgerannt waren abgewartet bis ein Fahrradfahrer vorbei kahm, da wir dachten dass der Mann eventuell nicht schiessen würde wenn ein Erwachsener dabei währe, aber Pustekuchen -.-"

    wir hauten ab und der Mann rief darauf die Polizei, welche unseren beiden anderen Freunden dann über den Weg liefen und teils auch ausfragten. Was mit dem Mann geschehen ist weiss niemand von uns, nur etwas wissen wir, diesen Weg wird niemand von uns 4 jemals wieder begehen.

    Hell.

    EDIT : ich bin noch etwas Müde deshalb entschuldigt Rechschreibfehler aller art und rasse.
    Geändert von Hylian (04.09.2004 um 06:36 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •