mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    cool ^^ damals hatte ich auch sowas, chocobotheme als klingelton oder so ... zu der zeit fand man komischerweise auch noch überall im netz kostenlos diese noten zum selbstkomponieren. aber seit man im fernsehen und sonstwo mit klingelton- und handywerbung nur noch zugemüllt wird, kann man danach im internet nicht mehr suchen. alle wollen nur noch geld haben >_<

ich gehe mal davon aus, dass diese beispiele da oben für nokia sind, oder? gibts das auch für siemens zufällig oder ist das auch für siemens und ich bin nur zu blöd, es einzugeben o_O ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    ich gehe mal davon aus, dass diese beispiele da oben für nokia sind, oder? gibts das auch für siemens zufällig oder ist das auch für siemens und ich bin nur zu blöd, es einzugeben o_O ?
    Das geht nur mit dem Nokia Edtor.
    Aber kauf dir doch lieber ein Datenkabel für dein Handy und lad dir doch die MIDIs selber runter (die kriegst du ja umsonst )
    Das Kabel kostet ca. 30-40 Euro. Ist zwar recht teuer, aber wenn man überlegt, dass du dann soviele Klingeltöne und Wallpapers draufknallen kannst, wie du lustig bist, ohne dafür einen lausigen Cent zu bezahlen, rentiert es sich sehr schnell.