Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Überflüssige Anzüglichkeiten in Animes

Zitat Zitat
    Oder vielleicht "Onegai Twins"?

Es geht immer schlimmer mit dem Fanservice und mehr als eine Serie hält sich allein mit diesem über Wasser.
    Aber bei Onegai twins war es wirklich gut gemacht und lustig und nicht so nervig wie Green Green wo man sowas alle 5 sec sah.^^

Zitat Zitat
    Naja, so allgemein kann man das auch nicht sagen. Es gibt auch einige eideutige Gut-gegen-Böse Animes(Ein recht gutes (wenn auch wohl nicht perfektes) Beispiel wäre wohl das allseits bekannte und (mehr oder weniger) beliebte Dragonball). Aber es tritt in Animes seltener auf, als z.B. in irgendwelchen Marvel-Comics.
    Selbst inDragonball gab es grau bestes beispiel ist hier für Vegeta^^

Zitat Zitat
    lieber habe ich jugendliche, die mit 15 geistig so weit entwickelt sind, wie heutige 20 jährige (noch mal sorry) als irgendwelche hochpupertäre teenanger, die nichts anderes im kopf haben, als mist zu bauen!
    Selbst verdammt viele 20jährige sind nicht besser und verhalten sich genauso Kindisch wie mit 15. Aber das liegt wahrscheinlich eher an der achso tollen und vielfältigen Kultur Deutschlands

Zitat Zitat
    Ich auch, hab aber irgendwie bisher noch nicht allzu viele davon gefunden.
    Wenn du mir erzählen willst, dass die heute 15-jährigen erwachsen sind, empfehle ich dir einfach mal, dich ne halbe Stunde in die S-Bahn zu setzen. Da dürfte dein Glaube an die reife Jugend stark ins Waken geraten.
    meiner meinung nach sind diese heute weit aus reifer, als die vorhergegangenen 10-15 jahre

[quote]Selbst verdammt viele 20jährige sind nicht besser und verhalten sich genauso Kindisch wie mit 15. Aber das liegt wahrscheinlich eher an der achso tollen und vielfältigen Kultur Deutschlands [quote]

da muß ich dir zum teil recht geben
    aber wenn ich mir heute den kleinen rabauken ansehe, der sich stiefbruder nennt, so ist der mit seinen 15 jahren doch weit aus reifer und selbstständiger, als die 15 jährigen, die ich noch vor ca. 10 jahren gesehen habe. und warscheinlich liegt es auch genau daran, das die heutigen 20-25`igen meist etwas kindischer sind, als wie sie eigentlich sein sollten.

hmmmm, also mir sind solche szenen nie wirklich aufgefallen, da ich sie nicht wirlich konzentriert warnehme sondern mehr oder weniger "vorbeischaue"...... außerdem würd ich es beschissen finden wenn sie DAS auch noch zensieren würden, dann wären die animes noch kürzer - -
    sieht man ja bei den gewaltszenen wie schlecht da gekürzt wird...... <--- auffälliger gehts ja nicht mehr!

Zitat Zitat
    Selbst inDragonball gab es grau bestes beispiel ist hier für Vegeta^^
    Eigentlich nicht wirklich. Erst ist er eindeutig böse, dann eindeutig gut (trotz muffligen Charakters). Eigentlich das selbe wie bei Piccolo. Grau wäre, wenn er zwar die "Guten" bekämpft, aber selbst "gute" Ziele hat (Beispiel: Ashram in RoLW: CotHK)

Zitat Zitat von Balbero
    also mal ehrlich. man kann es auch übertreiben. und du willst 20 sein???
    Meinst du mich? Ich bin nämlich nicht 20.

Ich hatte mit diesem Thread eigentlich schon abgeschlossen, aber das der jetzt wieder auftaucht...
    Wenn ihr hier jetzt weiterhin was ablasst, lasst mich bitte aus der Sache raus, ich will hiermit nämlich nichts mehr zu tun haben, weil sich das hier nämlich wirklich in einen Nörgel-Thread gegen mich entwickelt. Ich hatte da meine Meinung, die hier wohl etwas überbewertet oder falsch verstanden wurde. Ich bin jedenfalls raus.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Meinst du mich? Ich bin nämlich nicht 20.
    Es wäre möglich, das Barbello mich mit dieser Angabe gemeint hat (da ich mein Alter in einem Forum offenbarte, welches von ihr/ihm frequentiert wird). Allerdings wirkt das vorangestellte "DITO" dann ein wenig deplaziert.

naja, pervers isses mal nicht (pervers= nicht normal/ abnormal)
    Ist eigentlich ganz witzig als Auflockerung der Serien (und bei manchen Serien wie Ranma macht es einfach die Situationskomik aus ).

Nur shice ist, das immer in den Momenten die Eltern sich dazu hocken und mitgucken wollen ~.~ (gucke ich deswegen keine fernseh mehr? )

Dennis

öhm. eigentlich hatte ich den whiz-zard gemeint *grübel*
    @ianus
    somit warst du nicht gemeint es sei den es ist ein za von dir

@mods
    ich denke mal das thema is durch.
    bitte dichtmachen^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Balbero
    @mods
    ich denke mal das thema is durch.
    bitte dichtmachen^^
    Wie oft ich sowas lese...
    Pseudomodding kann so nerven. Ich denke es ist am besten uns überlassen wann wir es für sinnvoll halten einen Thread zu schließen und wann nicht.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Ich hatte mit diesem Thread eigentlich schon abgeschlossen, aber das der jetzt wieder auftaucht...
    Wenn ihr hier jetzt weiterhin was ablasst, lasst mich bitte aus der Sache raus, ich will hiermit nämlich nichts mehr zu tun haben, weil sich das hier nämlich wirklich in einen Nörgel-Thread gegen mich entwickelt.

sorry, wenn du mich für son kleinen idiothen hälst, doch ich wollt an sich nur auf die aussage des erstellers eingehen, da die meisten threads eher überflogen werden.
    mein fehler -.-

edit:
    @spike
    wie kannst du deinem sklaventreiber-unterdrücker-und ratsherrn nur so in den rücken fallen?
    schähm dich!!!

Geändert von Balbero (15.11.2004 um 21:54 Uhr)

Also damit ich hier auch mal meinen Senf dazu gebe.
    Ich muss da Herrn Phönix mal Recht geben. In einigen Fällen is es wirklich nur dumm...ich mein es gibt lustige Sachen, aber manche Storys basieren ja richtig auf Fanservice und die Story etc. etc. ist eher nebensächlich...
    Hallo?
    Dafür gibts Hentais, die sind erstens bessa und hirnverbrannter...aber naja...man will den Kleinen ja auch nich alles vorenthalten ~.~
    Natürlich hab ich nichts gegen nackte Haut hier und da, es muss halt zum Kontext passen und nicht einfach nur aufeinmal auftauchen, weil die letzten 5 Minuten/Seiten nichts kam *_*