Ja, tut mir schrecklich leid, dass ich noch relativ neu bin und nicht jeden Thread, der jemals eröffnet wurde, auswendig kenne.Zitat
Es geht mir hier auch weniger um die Realität, es muss ja nicht jedes Kinkerlitzchen gezeigt werden, da können die ja gleich dem "Realismus" wegen ein paar Nießer einbauen und die Figuren sichtbar atmen lassen.Zitat
Und überflüssig würde ich es auch nicht bezeichnen. Ich streite nicht ab, dass ich es hin und wieder mal ganz "sehenswert" finde, wenn ein bisschen nackte Haut zu sehen ist. Aber meiner Meinung nach verdirbt das die kleinen Kinder irgendwie. Zu "meiner Zeit" wär so was ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, da auch nur eine klitzekleine Anspielung fallenzulassen, ich überlege nur, ob das (und die von Akito angesprochene Erotik in Reklame) mitunter dazu führt, dass Kinder immer früher "erwachsen" werden.
Es stimmt, da ist wirklich schon viel in der Werbung, gerade darum dachte ich auch, dass man wenigstens in Animes und Mangas damit verschont bleibt.