Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Von der anderen Seiter Der Weld und meinen Spiel...

Von der anderen Seiter Der Welt und meinen Spiel...

Hi Leute!

Ich komme grade von der USA wieder nach Deutschland zurück und ich muss sagen:

Drüben RPG´s zu basteln macht mehr spaß als in Deutschland!

Warum? Sag ich euch!
    1. Auf der PS-2 gibt es LEIDER nur in der USA den RPG-MAKER 2
    und man kann so richtige 3D Adventures bauen}EIL!!

2. Mit den 2003 RPG-Maker kann man GANZ einfach ein SEIT-Kampf-Perspektive Bauen(Ich habe in schon den Maker, meine ich...)

Man ich baue jetzt (mit den 2000 Maker) mein Spiel weiter und kann jetzt auch die Gechichte vorstellen!

Titel:The King of the Rings : Kapitel 1 -Wege der Macht-
    Status : ca V 0.40
    Macher: Walter RPG´s

Zur Geschichte :

Wie schon gesagt erzählt das Buch von dem
    Krieg 1588...
    Nicht in unserer Dimension! Sondern auf dem Planeten Greha.
    Das Buch selber ist eine Art Teleporter, der Dich direkt zum Planeten der HEUTIGEN Zeit gebracht hat! viele Jahre NACH dem Krieg.
    (etwa im Jahre 2008~2012) Als du das Buch genommen hast, ist der
    Teleporter sofort angesprungen und hat dich auf den Planeten gebracht!
    Nun... Das Buch erzählt auch von Frank, dem alten Zauberer(Er ist ÜBER 500 Jahre alt!). Er hat den King of the Rings als erster besiegt...dachte Er. Er hat Ihn nur verbannt! Sein Körper wurde vielleicht besiegt... aber sein Geist wurde in die Hölle geschickt.
    Dort wartete er nur auf einen passenden Augenblick um seinen gestorbenen Eingeweiden wieder Leben einzuhauchen. Kurz vorher, als du auf den Planeten ankommst(1 Jahr vorher), ist Er wieder erwacht um seinen Hass wieder auf den gesamten Planeten los zu lassen.
    Er wusste genau, dass jemand aus einer anderen Welt kommen wird und IHN, den King, ans Leder gehen wird. Darum
    schickte er Truppen über das ganze Land, um ihn zu finden.
    In zwischen nahmen seine Truppen die 7 Elementar Glems(komme gleich zu) an sich...Feuer...Wasser...Wind...Erde...Neutral...Hell...Dunkelheit...
    Alle nahmen sie...Einen selber nahm er selber an sich...Dunkelheit. Doch einen hatten sie nicht gekriegt...Den Legendären Himmels-Glem-Kristall. Eine Geschichte sagt, das er nur erscheit, wenn ein jemand ALLE 7 Elementar Glems besitzt...Wenn man Ihn hat ist man allmächtig...Man kann seine Macht kontrollieren...Man ist wirklich mächtig...Aber nur, wenn man alle anderen Elementar Glems hat, kommt auch der Himmels Glem... Und darum bist du der Held hier. Du must die Elementar Steine finden und den The King of the Rings einen mal ordentlich einen aufé Ome geben!

Person: Frank - Legendärer Zauberer
    Zauberer in Rente, versucht Held zu finden,
    der den King of the Rings besiegt und die Welt
    in Frieden bringt.

Person: Du - Person ohne Zusammenhang
    Du bist der Held der Story und kannst anfangs
    zwischen 4 verschiedenen Arten an Figuren
    entscheiden wer du bist.

Person: Raijen - Leidender Mystic Ritter
    Raijen hat die Kunst der Mystic so gelernt,
    das Er von Leben gezeichnet wurde. Er hat das
    Mystic-Eye an sich genommen und leidet darunter.

Person: Ken André - Dunk. Magier und Macht Spürer
    Ken ist in Wirklichkeit Raijens
    großer Bruder. Von seiner Geburt an wurden sie getrennt und wissen nichts von einander(zumindest, das sie nicht Brüder sind).

Person: Fenneres - Dunkel Elf der besseren Sorte
    Fenneres(alias: Fené)
    ist ein verstoßener Dunkel Elf, da er sich nicht an seine Mächte
    der Dunkelheit begünstigt hat. Ken André´s Freund.

Person: Jaka - Bruder von Fenneres
    Jaka hat sich der Dunkelheit begünstigt
    und war (im Spiel) der erste Boss. Als ihr ihn
    besiegt habt, sucht Fenneres die Mörder.

Person: Jera - Kriegs Held und Legende
    Jera hatte damals im Krieg den King
    eine schwere Wunde zugefügt. Seit damals
    weis man nichts mehr von ihm...

Person: The King of the Rings - ???
    The King of the Rings ist der mächtigste
    Besitzer aller Glem-Ringe. Hat vor, den
    ganzen Planeten sein eigen zu machen.
    Dinge: Glem - nicht Gem sonder Glem! Glems sind Edelsteine mit mächtigen Macht inhalten. es gibt auch Glem-Kristalle diees nur einmal auf den Planeten gibt!

Dinge: Netar - Ein Magie Metall Ein Metall, das Magie speichert.

Dinge: Quefan(Quäfin ausg.) - Mystic Material Mystisches Material der alten Zeit, sehr wertvoll.

Dinge: Elfen Glas - ???Es ist in den Händen guter und auch Böser Elfen zu finden. Keine weiteren Angaben...

Dinge: Tor zu Halle - MEIN SCHLÜSSEL! Eine Art Schlüssel der ein Tor zur Welt von Walter RPG´s öffnet. Keine weiteren Angaben...

Dinge: Ringe - Mächtig und Kraftvoll Mystische Ringe die Macht enthalten.Zauber, Macht, und, und, und...
    Walter RPG´s © 16.07.04 The King of the Rings: - Kapitel 1: Wege der Macht -

Bitte sagt mir eure Meinungen, der Master bitte auch.

Walter RPG´s8)

Wo Kann ich sehen ob meine Spiele angenommen wurden und wann kamm die letzte Spiele Welle?????

Geändert von Walter RPG´s (10.08.2004 um 00:03 Uhr)

Öhm,den RPG Maker 2003 hab ich auch,und zwar gedownloadet
    dafür muss ich nicht nach Ami-Land

Zur Story: Klingt teilweise nach 'ner billigen Lord of the Rings ( zufällige diese Namensgleichheit)Kopie und im Rest eigentlich auch ziemlich 08/15,wie 7 Gegenstände ( Ringe xD ) suchen und den Obermotz umnieten etc. :/

Geschichte 2

Bitte bitte ruhe und ich sage es in einen EXTRA ANTWORT damit es jeder lessen tut:
    Der Titel KLINGT,soll er aber nich, wie Herr der Ringe, ist aber nicht damit gemeint da das ORGINAL GANZE 2 Jahre alt ist und wirklich NICHTS mit Herr der Ring zu tuhen hat.

der Titel entstand wegen einem Reim:
    King,
    Ring,
    ????
    ! : The KING of the RINGS !

ach du meine güte ist das ne beschissene ausrede, jetzt aber wirklich
    boah, zum glück warste weg als die pisa-studie in deutschland gemacht wurde.

einglück das die Antwort

...von einen haufen Shi* geschriben wurde...

Re: Geschichte 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Walter RPG´s
    Bitte bitte ruhe und ich sage es in einen EXTRA ANTWORT damit es jeder lessen tut:
    Der Titel KLINGT,soll er aber nich, wie Herr der Ringe, ist aber nicht damit gemeint da das ORGINAL GANZE 2 Jahre alt ist und wirklich NICHTS mit Herr der Ring zu tuhen hat.

der Titel entstand wegen einem Reim:
    King,
    Ring,
    ????
    ! : The KING of the RINGS !
    Glaub ich dir nicht.
    Ähm, was tut es zur Sache, dass das Original 2 Jahre alt ist? HdR ist ~50 als Buch bzw. als Film 3 1/2 Jahre alt.
    Das klingt etwas löchrig.

Zitat Zitat
    2. Mit den 2003 RPG-Maker kann man GANZ einfach ein SEIT-Kampf-Perspektive Bauen(Ich habe in schon den Maker, meine ich...)
    Du meinst ein Seitenblick-Kampfsystem, wenn du es schon auf deutsch sagen musst.
    Das ist im Übrigen das Standard KS (neben dem des 2k), falls du es schon gemerkt hast, was schon allgemein bekannt ist und man kann es kaum modifizieren. In Aussehen vielleicht, aber das war's.

Die Story ist an sich eigentlich ganz in Ordnung, aber trotzdem schon ausgelutscht. Es sind zwar ein paar neue Kombinationen der Standard-Elemente drinnen.
    Aber keine Innovationen, nichts, was das Spiel zu etwas besonderem machen würde. Zumindest in Hinsicht auf die Story.

So, das war's.

@Last Post: Äh, ich würde mich mit solchen Wörtern zurückhalten.

@Jackal & Walter RPG: Haltet euch mit solchen Kommentaren zurück, die bringen genau Null. Beim nächsten Mal gibts Verwarnungen.

Wah!

Zitat Zitat
    1. Auf der PS-2 gibt es LEIDER nur in der USA den RPG-MAKER 2
    und man kann so richtige 3D Adventures bauen
    Und da es in den USA das Export-Verbot gibt, werden wir so etwas nie in die Hände bekommen. Scheiße aber auch. :|.

Ansonsten ist die Story -ähm, ja- sie hat eigentlich den kompletten Klischée-Bereich abgedeckt. Es gibt die 7 Kristalle, einen bösen Überkönig, einen alten Sack, der den Auserwählten sucht, und einen total verwirrenden Erzählstil, der dazu geführt hat, dass ich den Text zu 50 % nichtmal verstanden hab. Außerdem klingen englische Begriffe in einer Mittelalter/Fantasy-Umgebung grauenhaft.

un warum fliegt der "du" mit dem buch in die zukunft? was hat das mid dem rest der story zu tun? hab ich jez ned geblickt. wird des eigentlich ein fungame?

Emm...ja(?)

Emmm genau gesagt:
    der "DU" FLÌEGT NICHT, sonder wird Teleportiert auf einen ANDEREN PANETEN und ist(VON DER ZEIT DES PLANETEN!!!!!!!! ) im jahre 2008 gelandet. kabisch?

(ich hoffe das klärt einiges )
    Walter RPG´s

P.S.: Ist meine Demo schon drausen Mr. GsandSDS?????

warum pushst du deinen alten thread wieder hoch?
    ausserdem klingt des wirklich komisch. die story hat wie bereits schon gesagt wurde den kompletten klischee bereich abgedeckt. naja. wenn du screens hast dann zeig ma dann kömmer weiterreden.

Je näher der geschriebene Text an die hochdeutsche Ausdrucksweise kommt, desto leichter ist es, ihn zu verstehen

Weiterhin hast du von deinem Setting so gut wie nichts erzählt, ich kann aus deinem Text nicht erkennen, wie es auf dem Planeten überhaupt aussieht, ob es Fantasy, Mittelalter, Industriezeitalter, Steam Punk oder wasweißich ist

Außerdem hab ich net kapiert, warum der Zauberer den King of Rings fertig gemacht hat, ist der böse oder sowas in der Art?

Haste auch schon Screenshots von deinem Game?

Naja...
    Ich mach jetzt nur meine Meinung,wie ich es Finde:
    Es klingt nicht wirklich Klichee-haft,aber ist auch nichts neues.
    Es ist auch nicht wirklich alt,aber sone Spiele kentn man irgendwie...
    Wisst ihr,was ich meine?
    Dass er denn sich verantwortlich fühlt,die Welt zu retten...
    (hab ich doch richtig verstanden,oder??)
    Was mich haber noch Interessiert:
    Deine Erzählung beginnt soAlles was in Klammern ist,sind meine Fragen auf die Fehler :rolleis: )
    Es gab Krieg im Jahre 1588-
    Du findest ein Buch(Woher? Was ist da noch so passiert?)
    Held ist in der anderen Dimension(Wie fühlt er sich,was macht er dann?)
    Erzähl mal von den Sachen,die noch kommen!
    Denn ich will irgendwie mehr wissen.

Foto Problem...

Nun...

Fotos hab ich...
    WENN mir einer erklärt WIE ich sie aus einer Text-Datei ziehen kann.

Und um noch auf ein paar Fragen zurück zu kommen...

1.EIGentlich Wollte ich ein Adventures dareus mach( wird aber mehr ein Fun-Adventure )

2.Das Buch ist aus den Jahre 1589 (also ein Jahr NACH dem Krieg) und es wurde In mehr facher Verfassung geschrieben. Alle anderen Bücher sind verottet oder eindenässt, AUSSER das eine (da es geschützt wurde durch eine ART Zauber). Das Buch wurde von mehreren Leuten Gelesen, aber es ist NICHTS passiert und "DU" hast das buch von einem Deutschen Versteigerungs Markt gekauft(Ich weis ein bischen blöde aber witzig!).
    3. DU wolltes das Buch lessen, Klar?
    Also FÜHLST du dich eigentlich(zumindest am anfang) noch wohl...
    4. ANFangs WEIST du nicht NOCH nicht was dich erwartet...

Bitte

Geändert von Walter RPG´s (26.08.2004 um 18:28 Uhr)

NUR für DEN Meister!

BITTE Lieber herr GSandSDS sagt mir, ob meine Demo 0.40 angekommen ist
    DENN es fehlen 2 Dateien: Battle animation Schwerter und Musik: right2.
    kann ich sie nach schicken oder nicht?
    wenn ja: unter welchen Titel? (the King of the Rings- Kapitel Fehler - die Fehlenden Datein - ?)

P.S.:Für alle die wieder über denn Read mekern:
    Ich HABE versucht ihn eine E-Mail zu schicken aber die kamm immer wieder zurück.

Geändert von Walter RPG´s (26.08.2004 um 18:54 Uhr)

Dann schick SDS bitte eine PN, und setz keine Doppelpostings vor, das ist dann nämlich Spam. Die Chance, dass SDS eine PN liest, ist größer, als dass er hier reinguckt. Insofern... ja. Bitte in Zukunft Doppelpostings unterlassen, und wenn Anliegen dieser Art vorliegen, schick bitte eine PN an die betreffende Person.

Leider...

Hab ich keinen schimmer wat ein "PN" seinen soll.

http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...nfo&userid=108
    klicke auf " Schicke GSandSDS eine Private Nachricht! "

Sorry, aber wäre es möglich, dass du deine Story etwas ausführlicher erklärst? Es klingt wie ein paar Gedanken die du krampfhaft versuschst, zusammenzutun, aber es kommt nicht gut ... er teleportiert sich mit einem Buch über einen Krieg auf einen anderen Planeten in der Zukunft -_~ Hööööööööööööö Dann musst aber irgendwie machen, dass diese 2 Planeten miteinander verbunden sind (Tales of Symponia lässt grüssen).

Achso, ist nicht negativ gemeint, aber ich nehme mal nicht an, dass du "Deutsch" als Muttersprache hast, wenn du das RPG rausbringen willst, würd ich erstmal Jemanden suchen, der die Fehler korrigieren kann, den ansonsten wird das ganze Spiel noch unverständlicher.

Fotos hab ich...
    WENN mir einer erklärt WIE ich sie aus einer Text-Datei ziehen kann.
    Was meinst du damit?

Geändert von Archon (26.08.2004 um 19:28 Uhr)

Über jedem Posting gibt es eine Leiste an Bildern.
    Mit diesem Button kannst du eine PN an die Person schicken, die den Beitrag geschrieben hat. Das heisst, du suchst dir ein Posting von GSandSDS und drückst dort auf den PN-Button.

PN ist die Abkürzung für "Private Nachricht". So ne Art Briefsystem in einem Forum, die Nachricht geht direkt und eben privat an den User.

So, ich glaub, das wär damit geklärt.