*sich als ST-Fan outet*

Schon vom zweitem Sample auf der offiziellen Seite war ich von Samsas Traum begeistert und konnte es kaum erwarten endlich ein Album von ihnen in die Hände zu kriegen ^^ (es war erst der zweite Sample, da der erste vom "Die Liebe Gottes" Album war und Fans kennen den eigenwilligen Stil ^^).
Besonders schön an Samsas Traum finde ich erstens natürlich die wirklich super Stimme von K. welcher ich sehr gerne zuhör, als auch die reichhaltige Variation an Musikstilen innerhalb der Band, so dass man für etwas Abwechslung garnicht mehrere Bands hören braucht, da ST schon genug bietet.

Lieblingsalben bei dieser Band zu benennen ist wirklich sehr schwer, wie kannst du nur so etwas verlangen ^^?
Zur Zeit höre ich "Die Liebe Gottes" und "Utopia" sehr häufig, wobei ich gerade auch "Oh Luna Mein" für mich entdecke, allerdings darf und kann diese Aufzählung auch nicht beendet werden ohne "Tineoidea" zu nennen.

Lieblingslieder:
Die Liebe Gottes: Elite, Sterbende Liebe, Satanshimmel voller Geigen, Der Einfall in den Himmel, Die Vernichtung des Gabriel,
Oh Luna Mein: Für Immer, Mein Flaggschiff in die Sonne, Heute Nacht ist dein Tag, Thanathan und Athanasia
Utopia: ... an Solaris, Phantasai, lieb' Phantasai, Alles oder alles, Stromausfall im Herzspital, Duell mit Gott, Die Kinderarmee, Stirb endlich, Terra Titanica
Tineoidea: Narrenspiel, Scherben bringen Glück, Café Koma, Die Zärtlichkeit der Verdammten, Der Fährmann, Im Embryovernichtungslager
Endstation.Eden: Vergiss' mich nicht, Hände hoch, Es war einmal...
(kurze Liste, ich weiß ^^)