Welch WiderspruchZitat von Saph
Also ich hab mir das Spiel damals gekauft und habs auch lange gezockt.. Viel Spaß hats nicht gemacht, war recht enttäuscht. War nichts als purer Hype
Hab bis zu der Mission gespielt wo es Feuerbälle regnet, da hats mir dann gereicht.. Konnte meine Kreatur nicht überall hinschicken und das Feuer löschen lassen, während ich auch noch lösche, meine Leute abkratzen und ich noch gleichzeitig ne Mission auf einer IMO unübersichtlichen Welt erfüllen sollte.. Irgendwann bekam ich plötzlich ne Schildkröte anstatt meines Tigers zu spielen die absolut zum Kotzen war (kurz bevor ich mal wieder verloren hab weil meine "Macht" gegen 0 gesunken ist).
Hab danach das Spiel ins Regal gestellt und da steht es heute noch.. Habs zwar installiert, aber motivieren tuts mich kein Stück mehr, meinem Onkel der auf solche Aufbau-Simulationen steht hats auch nicht gefallen. Lediglich die Kinder die jeden Trailer gesehn haben (die gleichen Kinder die CS 1.0 das erste mal gespielt haben und mir erzählen wollten, dass der Helm nix nützt) dürften ein paar Stunden Spaß damit gehabt haben... Ich jedenfalls nicht, habs mir lange angetan in der Hoffnung da kommt noch was, aber da hab ich wohl falsch gehofft![]()