Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Black & Withe

Black & Withe

Hab mir vor kurzen b&w gekauft und wollte fragen wo ihr seit(Wenn ihr es spielt) ,was für eine kreatur ihr habt ,ob/welche Tipps ihr habt und natürlich könnt ihr einfach so noch über das spiel reden.

Ich z.B. hab den Tiger und im gefecht-modus hatt der ein wunder gelernt, kann er das wunder jetzt im normalen spiel

Bis später!!!!

Black & White suckt -.-
    Habs das erste mal vor ca 2 Jahren gezockt (falls es damals schon released war) und dann sofort wieder gelassen, das Spiel gefällt/gefiel mir einfach nicht, kA worans liegt aber auf jeden Fall war es nicht dass was versprochen wurde (als ob Molyneux irgentwann mal wirklich etwas gemacht hat was er versprach ).
    Black & White 2 scheint schon etwas besser zu sein, da es mehr in Richtung "richtiger" Echtzeit-Strategie geht, kaufen werde ichs mir aber dennoch nicht.

Geändert von Saph (03.09.2004 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Black & White suckt -.-

Black & White scheint schon etwas besser zu sein
    Welch Widerspruch

Also ich hab mir das Spiel damals gekauft und habs auch lange gezockt.. Viel Spaß hats nicht gemacht, war recht enttäuscht. War nichts als purer Hype

Hab bis zu der Mission gespielt wo es Feuerbälle regnet, da hats mir dann gereicht.. Konnte meine Kreatur nicht überall hinschicken und das Feuer löschen lassen, während ich auch noch lösche, meine Leute abkratzen und ich noch gleichzeitig ne Mission auf einer IMO unübersichtlichen Welt erfüllen sollte.. Irgendwann bekam ich plötzlich ne Schildkröte anstatt meines Tigers zu spielen die absolut zum Kotzen war (kurz bevor ich mal wieder verloren hab weil meine "Macht" gegen 0 gesunken ist).

Hab danach das Spiel ins Regal gestellt und da steht es heute noch.. Habs zwar installiert, aber motivieren tuts mich kein Stück mehr, meinem Onkel der auf solche Aufbau-Simulationen steht hats auch nicht gefallen. Lediglich die Kinder die jeden Trailer gesehn haben (die gleichen Kinder die CS 1.0 das erste mal gespielt haben und mir erzählen wollten, dass der Helm nix nützt) dürften ein paar Stunden Spaß damit gehabt haben... Ich jedenfalls nicht, habs mir lange angetan in der Hoffnung da kommt noch was, aber da hab ich wohl falsch gehofft

Damn, ich meinte natürlich Black & White 2, sonst wäre es ja auch etwas...ich nenns mal komisch^^
    btw, dieser "Kontrollerhandschuh" wurde damals ja extra fü Black & White gebastelt, dass Teil ist einfach lollig

Weis jemand von euch beiden eine antwort auf meine frage:
    Kreatur-gefechtsmodus-wundergelernt-normalesspiel-kann das wunder immer noch

Wieso probierst dus nicht einfach aus? Funktioniert afaik nicht, bin mir aber nicht wirklich sicher (wie gesagt, is schon ewig her dass ich das Game gezockt habe).

Also ich hab meinem Vieh immer wieder Wunder gezeigt, die es dann vielleicht irgendwann nachgemacht hat..

Im Endeffekt konnte das Vieh selbstständig Schafe fressen (Fische hats nie gefangen), Menschen werfen, Bäume ins Lager werfen und Regen machen.. Das wars

@Saph
    bin momentan nich daheim und kann daher das spiel nicht spielen.
    (interessiert mich halt deswegen wollt ich es über diesen weg wissen.)

Ich bin müde

hoffe mal das ich morgen(oder vielleicht schon heute) noch viele antworten bekomme.

Hab das spiel wieder gespielt.
    Das mit dem wunder hat geglabt.
    Hab aber noch ne frage:
    Bei mir ist die kreatur schon häufig gestorben aber steht im gehege immer wieder auf, so ist es auch wenn man gegen die kreatur eines anderen gottes kämpft.
    Aber wenn die kreatur des gegners immer wieder aufsteht WAS bringen dann die kämpfe?????????????????? :cs4: :blackmage

@ Lord: Tripleposts sucken
    Was die Kämpfe bringen? Nuja, AFAIR kriegt deine Kreatur immer mehr Kampferfahrungspunkte, je öfters sie gewinnt. Wenn sie also den Gegner ständig auf die Bretter schickt, ist sie irgendwann viel stärker und kann so Dörfer vor der anderen KReatur ganz gut verteidigen. Oder so.

@ NeM: DITO!!
    Hatte auch den Tiger (niedliches Kerlchen) und hab auch bei der Feuerball-Mission aufgehört. Die war einfach zum Kotzen. Hab keine Möglichkeit gesehen, das irgendwie zu schaffen, und nachdem einige Male alles abgebrannt war und ich immer wieder von vorne angefangen hab, hats mich einfach angekotzt.
    Die Missions ist IMHO echt -- doof und schlecht durchdacht.
    Auch ansonsten war das Spiel nicht so der Hammer. So viele Dörfer zu verwalten und gleichzeitig de Kreatur nicht zu vernachlässigen hab ich irgendwie net richtig auf die Reihe gekriegt. Ständig hats (va.) an Holz gefehlt, und davon, dass die Bäume außerhalb der Ortschaft nachwachsen, hab ich auch net wirklich was gemerkt. Die wurden meistens gefällt, bevor sie gewachsen sind
    Naja. Schade eigentlich.
    Das Konzept hat mir ganz gut gefallen, die GRafik war super, und mit der KReatur was zu machen fand ich auch toll - schade.
    Hat mich damals noch 90 DM gekostet, das Spiel, und nu verstaubts..

Oha, 1000.. :-(

Geändert von Ravana (04.09.2004 um 12:20 Uhr)

@ravana

Tja, jetzt kostet das spiel nur 10€.
    Wann kommt den diese feuerball mission???

hatte den Affen
    *do the dance*

Ich fands richtig geil, ein richtig guter Wuselfaktor

Nur dumm ist Kamera ein bissl (naja, nur anfangs) und die "Übernehme die Dörfer" EInerlei.

Sobald ich ne SIedlung habe schaue ich zu was wer macht und freu mich immer wieder über die Animationen meiner Kreatur - Ich lieben den Black & White Zoo

Aber spätestens bei der Mission ohne Kreatur habe ich aufgehört (dritte Mision?).

Mein B&W war auch eines dieser 10€ Schnäppchen bei Towers (vor nem Jahr glaube ich, jedoch die Version mit Kartonhülle )

Dennis

Tach

Also ich spiel B&W sowieso hauptsächlich als böser Gott: Brauchst dich null um dein Dorf kümmern (Naja, vielleicht 1), und kanst deiner Kreatur zusehen.
    Am lustigsten mit dem Affen, der is so wuselig gnuddelig... wie der Tanzt... und singt...
    Ich hab die Feuerballmision geschafft, also bitte... dann kann se gar nicht soooo schwer sein. Das erste Dorf lässt man einfach verbrennen und kümmert sich nur um das zweite und bekehrt es. Sobalt man den 1. Hüterstein hat, hört es schon auf zu regnen... passiert in der 4. Welt...

Bin bei der mission ohne kreatur:
    kann mir einer nen Tipp verraten wie das 3. dorf bekehren soll?
    Hab schon zwei dörfer/Säulen aber das letzte dorf ist viel zuweit weg.

ps. was bringt eigentlich der schauspieler der nich stirbt???????

Keine Ahnung, aber wenn er dir auf den Nerv geht, kannst du ihn ja mal ins Wasser schmeissen..

Zitat Zitat von NeM
    Also ich hab meinem Vieh immer wieder Wunder gezeigt, die es dann vielleicht irgendwann nachgemacht hat..

Im Endeffekt konnte das Vieh selbstständig Schafe fressen (Fische hats nie gefangen), Menschen werfen, Bäume ins Lager werfen und Regen machen.. Das wars
    LoL
    So war es bei mir auch. Irgendwann sehr langweilig.

Beschieß die kerle einfach mal mit feuerbällen und blitzen vielleicht hilfts

@DarkDragonslayer
    Wenn deine antwort an mich gerichtet war:
    mein einfluss ist zu klein um feuerbälle/blitze dort hin zu schiken

Hi!

Ich fand Black & White eigentlich ganz nett, die Idee alleine finde ich schon klasse, ich hatte den Tiger gewählt und es hat mir spaß gemacht, dem Zauber etc beizubringen, aber leider hatte ich mir das Spiel nur ausgeliehen und dann nicht mehr gespielt =(, hm, vielleicht hat mein bruder das ja noch^^.

MFG

Rpg_Goldenboy8)