Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harvest Moon

Harvest Moon

Äh, Hallo.
    Ich weiss nicht ob das Thema hier rein gehört. Aber da hier auch über Nintendo DS gesprochen wird dachte ich ...
    ALSO WENN DAS FALSCH IST DANN SCHLIEßT DENN THREAD WIEDER

Zurück zu Harvest Moon...
    Ich wollt ma wissen wie ihr das Spiel findet. Ich hab jetzt geheiratet, hab ein Kind und bin in Jahr 7. Passiert eigentlich noch was neues? Jeden Tag der gleiche Ablauf

Und noch ne andere Frage:

Es gibt solche riesen steine die man nur mit nem "verfluchtem Hammer" zerstören kann. Wo gibt es den?

Ps.: Das Spiel heißt glaube ich HM: Friends of Mineral Town

Geändert von Lord der Toten (13.03.2005 um 18:26 Uhr)

Oh ja, Harvest Moon
    Das Spiel gehörte zu meinen ersten Games auf dem SNES, Playstation und dem GBA. Auf allen Systemen habe ich es über viele Jahre lang gespielt. Dieses Spielsystem fesselt einfach wochenlang.

Meistens hat das Spiel aber meine Schwester gespielt, die war süchtig danach. Sie hat sich jeweils noch die in Japan erschienenden "For Girls Versionen" gekauft.

Ja,harvest moon ist wirklich ein schönes spiel!^^

Nach dem siebten Jahr passieren kaum noch neue Dinge,soweit ich weisss,bin mir aber nicht hundertpro sicher...

joooo wirklich kolles game.

Hätte dazu au noch ne frage:
    Ich zocke friends of mineral town no net lange, aber da sind so Steine, die ich nur mit nem Goldhammer puttbekomm. Aber so weit ich sehen kann muss dieser Stein da wech, damit ich da an das Gold komm (oO) .... wie mach ich des nu?

@Shinbo

EIGENTLICH brauchst du den Goldhammer nicht §lehrer
    Du must in die Mine bei der heißen Quelle gehen und dort, ca. level 3, gibt es Gold.

Ps.: Kann jemand meine 2. Frage beantworten?!?

Pss.: Weitere Fragen:

3. Kann man sich eigentlich wieder trennen nachdem man geheiratet hatt?

4. Was bringt eigentlich das beichten?

5. Kommt der Vater von Popuri wieder?

das war´s glaube ich

Geändert von Lord der Toten (20.03.2005 um 12:35 Uhr) Grund: Weitere Fragen