Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Black & Withe

Bin(war?) bei der letzten Welt, die mit Nemesis und hab auch ne frage:

Die Kreatur ist verflucht und schrumpft immer mehr. Löst die sich vollständig auf?

Hatte den Tiger und hab aus Spaß den Eisbär gewählt(vorher gespeichert). Der gefiel mir nicht, da bin ich zum Löwen gegangen= der gefiel mir auch nicht.
    JETZT hätte ich einfach den tiger wieder holen können aber nein so faul wie ich bin hab ich den alten Spielstand geladen. UND WAS SEHE ICH?!

Ich hab immer noch den Löwen und kann den Tiger nicht mehr wählen. So hab ich nen speicherstand der 1(!) Welt geladen: der Löwe war da!!!!!

IST DAS EIN BUGG? VERRAT? :watt: §hae

Zitat Zitat von Lord der Toten
    Bin(war?) bei der letzten Welt, die mit Nemesis und hab auch ne frage:

Die Kreatur ist verflucht und schrumpft immer mehr. Löst die sich vollständig auf?

Hatte den Tiger und hab aus Spaß den Eisbär gewählt(vorher gespeichert). Der gefiel mir nicht, da bin ich zum Löwen gegangen= der gefiel mir auch nicht.
    JETZT hätte ich einfach den tiger wieder holen können aber nein so faul wie ich bin hab ich den alten Spielstand geladen. UND WAS SEHE ICH?!

Ich hab immer noch den Löwen und kann den Tiger nicht mehr wählen. So hab ich nen speicherstand der 1(!) Welt geladen: der Löwe war da!!!!!

IST DAS EIN BUGG? VERRAT? :watt: §hae
    Die Figur wird extra gespeichert:
    Wenn Figur so groß ist wie der Tempel (so letzte Welt Mäßig) und du lädst level 1 ist sie immer noch so groß, das ist kein bug, das ist extra so.

Dennis

PS: Deswegen nie nen neuen Spielstand anlegen, da die Figur dann überschrieben wird (oder so ähnlich war das)

Deswegen hab ich neu angefangen. Ohne den Tiger machts halt keinen Spaß(für mich)

Zitat Zitat von Ravana

Hatte auch den Tiger (niedliches Kerlchen) und hab auch bei der Feuerball-Mission aufgehört. Die war einfach zum Kotzen. Hab keine Möglichkeit gesehen, das irgendwie zu schaffen, und nachdem einige Male alles abgebrannt war und ich immer wieder von vorne angefangen hab, hats mich einfach angekotzt.
    Die Missions ist IMHO echt -- doof und schlecht durchdacht.
    Auch ansonsten war das Spiel nicht so der Hammer. So viele Dörfer zu verwalten und gleichzeitig de Kreatur nicht zu vernachlässigen hab ich irgendwie net richtig auf die Reihe gekriegt. Ständig hats (va.) an Holz gefehlt, und davon, dass die Bäume außerhalb der Ortschaft nachwachsen, hab ich auch net wirklich was gemerkt. Die wurden meistens gefällt, bevor sie gewachsen sind
    Naja. Schade eigentlich.
    Das Konzept hat mir ganz gut gefallen, die GRafik war super, und mit der KReatur was zu machen fand ich auch toll - schade.
    Hat mich damals noch 90 DM gekostet, das Spiel, und nu verstaubts..

§Elch