mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Romancing SaGa 3 English

    ich habe gesucht und habe 2 roms geunden
    der eine hatte alle Skills/Spells/Sachen im Menu
    auf English , aber die dialoge , waren nur am anfang ubersetzt

    der zweite , hatte alle dialoge ubersetzt , aber das ganze menu war nicht zu lesen (alles mit seltsammen buchstaben geschrieben)

    1Also kann mir jemand einen rom des spiels geben der koplet auf english ubersetzt ist?
    2 Ich habe es versucht dem zweiten rom zu spielen und bin ziemlich weit gekommen , aber wie macht man diese Super Duper Mega Combos z.b. Galaxy/Apocalypse/CrinsomWall etc
    3Was ist der genau unterschied zwischen dem characteren (welche mini games , side quests konnen sie machen , und welche stadte konnen sie besuchen?)
    EDIT: 4 aha und noch etwas , in der stadt in der es dieses kind in dem Devil Palace sich verlaufen hat , da konnte man einen alten man helfen in dem man in diese traum welt geht , ich habe es versucht , aber ich konnte diesen quest nicht machen ich konnte in ihm nur ein paar nonen finden die in dem kampfen wie irgendwelche grunnen monster ausahen

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  2. #2
    Uhmmmmmmmmmm.....

    Ich bin ja erst sein kurzem Moderator hier, drum warte ich mal noch meine Kollegen ab...

    Aber, meines Wissens nach gilt hier (wie in 99% aller anderen Foren) ein ziemlich restriktives Verbot was Fragen wie "wo bekomme ich ROM XYZ" angeht....

    Fragen zu ROMs und deren Funktion/Nicht-Funktion sind zwar AFAIK halbwegs toleriert, aber nicht gerne gesehen...

    Wenn's jedoch nur um Fragen zum Spiel selbst geht (welches ne ROM sein kann), dann ist's AFAIK aber in Ordnung.


    OK, mal warten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #3
    fragen zu roms und vor allem deren beschaffung sind hier definitiv nicht erlaubt. zwar fragst du auch einiges zum spielinhalt, aber das hättest du dir ja auch vorher überlegen können (steht in der netiquette).

    etwas anderes wäre es übrigens, wenn es um inoffizielle fanübersetzungen in form von patches ginge.

    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •