Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Burnout 3: Takedown

  1. #1

    Burnout 3: Takedown

    Eines schönen Tages legte ein 14 Jahre alter Junge eine playTV - DVD in das Laufwerk seines Rechners. Er klickte auf "Test" dann auf "Burnout 3" uuuuuunnnnddddd LOS GING`S!
    Er gab sich den ultimativen Geschwindigkeitsrausch hin, wiederholte das Video und stellte fest "Oh, das ist ja wirklich so schnell".
    Wer sich auch schon ein Video zu dieser Rennspiel-Perle angeschaut hat, der weiß von was ich spreche.
    Nun zur Frage:
    Ist das ein Spiel für euch, oder sollter eurer Meinung nach ein Rennspiel eher fette Lizensen haben und realistisch sein?
    Werdet ihr euch das Spiel besorgen?

    Mr.Tea

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    @tea playplaystation RULEZ ^^ besonders die dvds von denen sind der hammer

    lizensen = schrott.

    ich mag sowieso nur fun racer. ich hasse simulationen oder spiele wo man nur im kreis fährt.
    ich will absolute geschwindigkeit und einfach nur spaß haben. burnout ist das erste rennspiel das auch mir gefällt (außer need for speed hot persuit).

    dafür das ich renngames hasse, li
    ebe ich das spiel ^^

    Geändert von Leon der Pofi (03.09.2004 um 20:09 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    izensen = schrott. ich mag sowieso nur fun racer. ich hasse simulationen oder spiele wo man nur im kreis fährt. ich will absolute geschwindigkeit und einfach nur spaß haben.
    DITO, Simulationen sucken.
    Hab mal kurz Burnout 2 angezockt, ziehmlich witziges Spiel, Burnout 3 scheint da noch um einiges besser zu sein, siehe Wertungen von über 90% (aber Wertungen sucken auch, soweit sie von "Fach"magazinen stammen).

  4. #4
    Curse you EA and your "Screw Nintendo" Politics.

    Und ja, die Burnout Reihe ist "so gut" wie sie hingestellt wird. Der neue König nachdem Need for Speed den Hip Hop Stupid Weg eingeschlagen hat.

  5. #5
    burnout selbst ist ne echt geniale reihe, burnout 2 ist echt der hammer ich fand diesen crash-modus am besten, nun burnout 3 soll ja noch besser sein und die grafik gefällt mir mehr als bei burnout 2... lol arme gamecube only besitzer. eigentlich ist nur der crash modus geil und das geschwindigkeitsgefühl ^^

    achja simulationen "sucken" nicht , sind besser als arcade racer pfff

    *Gran Turismo in die luft halt*

  6. #6
    Ich finde Simulationen langweilig! Vor allem F1 Simulationen!

  7. #7
    Ich mag im Rennspielgenre auch die Arcade-Racer viel lieber als die Simulationen ... deshalb kann mir GT auch gestohlen bleiben (ja, ich habs gespielt und ich hab dauernd verloren ... also weg damit ).

    Burnout 3 ist wohl wieder ein ziemlicher Hammer geworden, "obwohl" EA seine Finger im Spiel hat. Ich hab mir das Teil jedenfalls schon bei CD-Wow vorbestellt und freu mich, wenns endlich in meiner Sammlung ist

  8. #8
    Ach ja - Burnout 3!
    Ich habe über Xbox live schon etlich viele Diskussionen drüber geführt. Ich freue mich auch riesig über die Fortsetzung schließlich habe ich Teil 2 sehr lange gespielt.

    Aber insgesamt ist die Skepsis gegenüber Teil 3 doch online sehr groß. Viele meinen es wäre nicht ganz so gut wie Teil 2, zu überladen, zu actionlastig.

    Man kann es nur abwarten und das Beste hoffen. Vor allem über einen guten Online Mode würde ich mich freuen.

  9. #9
    Ich glaube das Burnout 3 noch besser als Teil 2 ist!!
    Lizenz: ist mir vällig egal! Eigendlich sind mir "noname" Cars viel Sympatischer.
    zb. NFSII (schon üralt aber was solls) Meclaren "autsch"!

  10. #10
    Mensch Ava, du bist ja wieder da!!
    Das ich das noch erleben darf, wo warst du denn so lange?

    B2T:

    Also ich persöhnlich liebe Arcade-Racer (deswegen auch der Thread) und hasse Simulationen. Wobei ich auch mit Need For Speed Underground nicht so viel Spaß hatte wie mit Burnout 2 (lag glaube ich an dem zu eintönigen Gameplay).


    Welcome back AvaVII
    Mr.Tea

  11. #11
    So, zweiter Versuch nachdem beim ersten Mal das Forum versagt hat.

    Ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf Burnout 3 und ich denke auch nicht, dass das Spiel durch die Neuerungen etwas an seinem Charme und einfachen Spielprinzip verliert. IMO bringen diese viel eher mehr Langzeitmotivation. Auch das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich gelungen, eines der schnellsten Spiele zusammen mit F-Zero GX. Lediglich das Kantenflimmern auf der PS2 ist mir doch etwas zu extrem, vor allem bei den hohen Geschwindigkeiten trübt es imo die Grafikpracht erheblich.

    Und Simulationen mag ich genauso gerne wie Arcade-Racer, sofern sie gut gemacht sind. Neue Autos kaufen, gewinnen, tunen, Fahrtechniken perfektionieren. Sowas mag ich auch ganz gerne, es kommt halt wie immer auf meine Stimmung an, was ich lieber mag. ^^

    Was die Lizensen angeht: Ich kann auch gut ohne leben.

  12. #12
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Curse you EA and your "Screw Nintendo" Politics.

    Und ja, die Burnout Reihe ist "so gut" wie sie hingestellt wird. Der neue König nachdem Need for Speed den Hip Hop Stupid Weg eingeschlagen hat.
    Jeah dude.

    Also ich bin begeisterter Burnout Fan und hab schon zich Stunden Burnout 2 hinter mir und es macht immer wieder Spaß. Nur dumm das Burnout 3 nich für GC kommt.

  13. #13
    @R-Craven: EA ist nur der Publisher, somit hatten sie ihre Finger auch nicht zwischen den Producern! Auch ich finde das das game einiges zugelegt hat, aufjedenfall kommen die stunts jetzt noch fetter rüber als in den vorherigen teilen ! Wahrscheinlich das beste rennspiel das es bis dahin geben wird ( von den arcade ), aber gt4 als schlecht einzustufen, guckt euch mal das interview von dem rennprofi auf der play an der kommentare während des fahrens gibt. das ist einfach nur krass !

    Außerdem hätte Criterion auch sicher lizenz-boliden verwendet. Darf man aber nicht, denn Audi und co sehen es nicht gerne wenn ihre "Lieblinge" voll verschrottet auf den Bildschirmen zu sehen sein können, daher entweder kein schadensmodell ( oder nur ganz leicht ) oder eben keine lizenzkarren. Sie sehen aber dem Originalen ähnlich, nur das sie ahlt gecleaned sind

  14. #14
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    @R-Craven: EA ist nur der Publisher, somit hatten sie ihre Finger auch nicht zwischen den Producern!
    Du hast wirklich keine Ahnung von der Branche....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •