Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Der "Yokos erstes Abenteuer" - Thread

Yokos erstes Abenteuer wird Heute fertig gestellt, Release erfolgt voraussichtlich noch in dieser Woche!!!

Geändert von Dragon X (01.09.2004 um 15:22 Uhr)

Hä?Woher weißt du das?Aso du bist ja der Threadersteller XD
    Kewl =D
    Öhm isses dann die Vollversion oder die erste Demo?
    Und ähm lädst dus auf eigenen Webspace oder bei rpg-maker.com / de
    hoch? ô.O

Runterladen,RunterladenRunterladen,RunterlaRunterladen,RuntRunterladen,RunterladenerladendenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,Runterladen
    Ich freu mich so aufs
    Runterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,Runterladen
    Das Spiel ist so geil,dass ich es mir sofort runterladen möchte *g*

Is ne Demo Spielzeit so zwischen 40 und 50 Minten (oder mehr)!Jenachdem wie man es Spielt!

Schick mir mal das Spiel per E-mail
    JoeDudi@aol.com
    Als Betreff:
    Yoko Adventure

Release Datum von Yokos ersts Abenteuer!

Hy alle mitteinander!!

Da ich es sinnlos fand den Alten Yokos erstes Abenteuer Thread wieder hochzuarbeiten mache ich hier einen neuen THread über das Release Datum von Yokos erstes Abenteuer!!

Also ich werde Yokos erstes Abenteuer noch in dieser Woche Hochladen (auf Rpg-maker.com natürlich)!! Ab wann er dan zu saugen ist kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich werde es dann natürlich Reinschreiben!!

PS: Screenshots gibts im Thread Yokos erstes Abenteuer "Klick"

Edit: Du bist ja toll Dein Thread war noch auf der ersten Seite. Themen zusammengeführt, da einzelner Thread für einen TERMIN sinnlos. - TBR
    Sry! war hirnrissig!

Geändert von Dragon X (03.09.2004 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Dragon X
    Hy alle mitteinander!!

Da ich es sinnlos fand den Alten Yokos erstes Abenteuer Thread wieder hochzuarbeiten mache ich hier einen neuen THread über das Release Datum von Yokos erstes Abenteuer!!

Also ich werde Yokos erstes Abenteuer noch in dieser Woche Hochladen (auf Rpg-maker.com natürlich)!! Ab wann er dan zu saugen ist kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich werde es dann natürlich Reinschreiben!!

PS: Screenshots gibts im Thread Yokos erstes Abenteuer "Klick"

Edit: Du bist ja toll Dein Thread war noch auf der ersten Seite. Themen zusammengeführt, da einzelner Thread für einen TERMIN sinnlos. - TBR
    Sry! war hirnrissig!
    Da hatte TBR recht.
    Der letzte,der geantwortet hat war ich,das war heute oder gestern.
    Und das nennst du dann veraltet?

@nuclear

Ok. die Idee war ein wenig hirnrissig!

stehst du unter zeitdruck oder warum kündigst du das jetzt schon an? kannst du nicht warten, bis du fertig bist?

nun, es ist leicht etwas anzuküdnigen, ohne es zu haben, nicht wahr?

@M-P
    Ähhm... schau mal die Sig. an da siehst du das das Spiel zu 100% Abgeschlossen ist! Das Spiel wirdMORGEN auf rpg-maker.com Hochgeladen!!
    Wann es dann Downloadbar ist muss man abwarten. 8)

und du kannst jetzt nicht warten, bis es downloadbar ist?

was bringt denn das, °_-?

Was bringsts: Also ich Künde damit an wann Spiel Released wird! Und das es bald Downloadbar ist!

Was M-P mit diesem höchst schwachsinnigen Spam sagen wollte:
    Bis dein Spiel mal bei rpg-maker.com hochgeladen ist, vergeht eine etwas längere Zeit. GSandSDS bearbeitet hochgeladene Spiele händisch, da ist keine Automatik dahinter. Das heisst: wenn du das Spiel hochlädst, ist es NICHT sofort verfügbar, sondern dauert mindestens 2 Wochen, wenn nicht mehr, vielleicht bis zu einem Monat.

Natürlich war M-P nicht in der Lage, dies sofort zu vermitteln, daher verzeihe ihm bitte diesen Fehltritt.

Ja das wusste ich eh das er es eigenhändig bearbeitet! Aber das es so lange dauert wusste ich aich nicht!

Ich auch nicht.
    Loco hat ein Spiel gemacht und hat's geuploadet,und hat's mir gezeigt...
    das ist jetzt ca. 2 Wochen her.

Das dauert immer eine ganze Weile :-(

Also gut können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen!? Die letzten Posts waren allesamt Spam. Aslo wie gesagt wird das Spiel noch heut bei Rpg-maker.com Hochgeladen! Es wird dann warscheindlich so nach 2-3 Wochen (jenachdem) zu Downloaden sein!(hoffe ich)