Yokos erstes Abenteuer wird Heute fertig gestellt, Release erfolgt voraussichtlich noch in dieser Woche!!!
Yokos erstes Abenteuer wird Heute fertig gestellt, Release erfolgt voraussichtlich noch in dieser Woche!!!
Geändert von Dragon X (01.09.2004 um 15:22 Uhr)
Hä?Woher weißt du das?Aso du bist ja der Threadersteller XD
Kewl =D
Öhm isses dann die Vollversion oder die erste Demo?
Und ähm lädst dus auf eigenen Webspace oder bei rpg-maker.com / de
hoch? ô.O
Runterladen,RunterladenRunterladen,RunterlaRunterladen,RuntRunterladen,RunterladenerladendenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,Runterladen
Ich freu mich so aufs
Runterladen,RunterladenRunterladen,RunterladenRunterladen,Runterladen
Das Spiel ist so geil,dass ich es mir sofort runterladen möchte *g*
--
Grüße an Beril
Is ne Demo Spielzeit so zwischen 40 und 50 Minten (oder mehr)!Jenachdem wie man es Spielt!![]()
Schick mir mal das Spiel per E-mail
JoeDudi@aol.com
Als Betreff:
Yoko Adventure
--
Grüße an Beril
Hy alle mitteinander!!
Da ich es sinnlos fand den Alten Yokos erstes Abenteuer Thread wieder hochzuarbeiten mache ich hier einen neuen THread über das Release Datum von Yokos erstes Abenteuer!!
Also ich werde Yokos erstes Abenteuer noch in dieser Woche Hochladen (auf Rpg-maker.com natürlich)!! Ab wann er dan zu saugen ist kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich werde es dann natürlich Reinschreiben!!
PS: Screenshots gibts im Thread Yokos erstes Abenteuer "Klick"
Edit: Du bist ja tollDein Thread war noch auf der ersten Seite. Themen zusammengeführt, da einzelner Thread für einen TERMIN sinnlos. - TBR
Sry! war hirnrissig!
Geändert von Dragon X (03.09.2004 um 19:09 Uhr)
Da hatte TBR recht.Zitat von Dragon X
Der letzte,der geantwortet hat war ich,das war heute oder gestern.
Und das nennst du dann veraltet?
--
Grüße an Beril
stehst du unter zeitdruck oder warum kündigst du das jetzt schon an? kannst du nicht warten, bis du fertig bist?
nun, es ist leicht etwas anzuküdnigen, ohne es zu haben, nicht wahr?
@M-P
Ähhm... schau mal die Sig. an da siehst du das das Spiel zu 100% Abgeschlossen ist! Das Spiel wirdMORGEN auf rpg-maker.com Hochgeladen!!
Wann es dann Downloadbar ist muss man abwarten. 8)
Was M-P mit diesem höchst schwachsinnigen Spam sagen wollte:
Bis dein Spiel mal bei rpg-maker.com hochgeladen ist, vergeht eine etwas längere Zeit. GSandSDS bearbeitet hochgeladene Spiele händisch, da ist keine Automatik dahinter. Das heisst: wenn du das Spiel hochlädst, ist es NICHT sofort verfügbar, sondern dauert mindestens 2 Wochen, wenn nicht mehr, vielleicht bis zu einem Monat.
Natürlich war M-P nicht in der Lage, dies sofort zu vermitteln, daher verzeihe ihm bitte diesen Fehltritt.
Ich auch nicht.
Loco hat ein Spiel gemacht und hat's geuploadet,und hat's mir gezeigt...
das ist jetzt ca. 2 Wochen her.
![]()
Das dauert immer eine ganze Weile :-(
--
Grüße an Beril
Also gut können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen!? Die letzten Posts waren allesamt Spam. Aslo wie gesagt wird das Spiel noch heut bei Rpg-maker.com Hochgeladen! Es wird dann warscheindlich so nach 2-3 Wochen (jenachdem) zu Downloaden sein!(hoffe ich)![]()