Mich hat mal jemand für 25 gehalten... Lag am Kinnbart, den ich vor etwa einem halben Jahr noch getragen habe, inzwischen ist er weg und man sieht mir die 20 wieder an.
Mich hat mal jemand für 25 gehalten... Lag am Kinnbart, den ich vor etwa einem halben Jahr noch getragen habe, inzwischen ist er weg und man sieht mir die 20 wieder an.
Geändert von Rübe (04.09.2004 um 12:40 Uhr)
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Du bist 20 ?Zitat von Rübe
Mmmmmmmmmmmh , auf der Winter NATO letztens Jahres kammst du mir auch ein wenig älter vor, frag mich nicht viel älter..........hät zumindest nicht für 20 gehalten![]()
Echt? Seh ich wirklich so alt aus? Hmm, nun gut, mir macht das nichts aus (bin ja keine FrauZitat von Wohan Dieg
)... Aber es überrascht mich doch ein wenig.
Eine Kollegin von mir wird immer 15 geschätzt, wurde aber im letzten Monat 20, das ist ziemlich bitter.
Und das mit dem Vater am Telefon kenn ich auch, vertröste die Leute inzwischen aber immer damit, "nur" der Sohn zu sein.
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit