mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein Glück. xD Meine Haare sind im Moment viel zu kurz, als dass Mädchen etwas daraus machen wollen würden. ^^
    Ich wollt sie mir eigentlich schneiden habs aber gelassen weil ich sonst jünger wirke ^^ schon komisch das ich mit 1,80 mal als 12 jähriger durchgekommen bin xDD hachja alte omas sind doch die besten wenns um sowas geht.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich wollt sie mir eigentlich schneiden habs aber gelassen weil ich sonst jünger wirke ^^ schon komisch das ich mit 1,80 mal als 12 jähriger durchgekommen bin xDD hachja alte omas sind doch die besten wenns um sowas geht.
    Wenn Krieg ausbricht, wirst du dir wünschen, kurze Haare zu haben
    Entsprechend kann man sich denken, dass meine immer recht kurz sind. (aber moment mal, vielleicht seh ich deshalb jünger aus, als ich bin? )

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn Krieg ausbricht, wirst du dir wünschen, kurze Haare zu haben
    Entsprechend kann man sich denken, dass meine immer recht kurz sind. (aber moment mal, vielleicht seh ich deshalb jünger aus, als ich bin? )
    Damn daran hab ich nicht gedacht...=0

Ich würd schon sagen das Haare einen älter wirken lassen.
    Ein Freund von mir hatte Schulterlange Haare ca. so wie die von Byder (hab ich iwo im Fotothread gesehen :P) hat sich diese dann fürs Bundesheer schneiden müssen und er hat echt jung ausgeschaut^^

Lass sie dir wachsen dann kannst du Seniorenpreise ergattern