mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181
    Mhh... eigentlich werde ich nicht jünger geschätzt, allerdings hat mich letztendlich eine etwas ältere Verkäuferin beim Zigaretten kaufen doch wirklich noch meinen Ausweis oder Führerschein gefragt O_ô

Irgendwie wurd ich sauer, sagte dann aber, dass ich mich freue wie 25 auszusehen, wenn ich 30 bin xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Satzanfänge, Eigennamen und Substantive
    Ja, aber mit Großbuchstaben unterscheidest du z.B. auch nominalisierte Adjektive oder Verben von normalen Adjektiven oder Verben.

Zum Thema: Früher wurde ich eigentlich fast immer älter eingeschätzt als ich es war, also von 15-17 wurde ich meistens auf 18 geschätzt. Inzwischen sehe ich für die meisten Leute genau so alt aus, wie ich es bin: Anfang 20.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja, aber mit Großbuchstaben unterscheidest du z.B. auch nominalisierte Adjektive oder Verben von normalen Adjektiven oder Verben.
    Fällt das nicht unter substantivierte Verben/Adjektive? Eigentlich fällt das doch unter Substantive......(Der Erste, das Fahren, die Größte....)

Bitte korrigieren, falls Irrtum vorhanden

@Ligiiihh: du bist dreizehn? Ich hätte dich jetzt mindestens auf 15 geschätzt.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Nein, bin Ich nicht.
    Ich verzapf im Net viel Mist.

In real bin ich viel viel ruihger.
    Pass auf, ich weißt du wohnst.

Im echten Leben bin ich tatsächlich viel weniger sarkastisch.
    Was man nicht so alles macht, wenn niemand weiß, wer man ist.

Aufgrund diesem Verhalten schätzen mich andere Leute im Net auch viel älter.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fällt das nicht unter substantivierte Verben/Adjektive? Eigentlich fällt das doch unter Substantive......(Der Erste, das Fahren, die Größte....)
    Nomen ("moderne", deutsche Grammatiklehre) = Substantiv ("lateinische Grammatiklehre")

Was früher meistens als Substantiv bezeichnet wurde, wird heute möglichst immer als Nomen den Schülern näher gebracht. Ist aber dasselbe, sodass das "nominalisiert" von Olman dasselbe ist, wie dein "substantiviert".
    Geändert von Sumbriva (25.05.2010 um 19:57 Uhr)

@David: Volltreffer. Der Held des Tages pusht einen Thread von 2004. O_O
    Vor allem weil das Sora502s erster Beitrag im MMX war...und wsl der letzte bleibt. Also wer zur Hölle ist das xD?
    Bestimmt ein Zweitaccount..Leon, deiner?

So, wir sind hier nicht im Grammatik-Thread, also belehrt euch einander besser dort (;

Ich bin jetzt 23, werde aber meistens älter geschätzt, so auf 25, 26 rum. Is vor ein paar Jahren mal passiert, dass mich jemand (hier ausm Forum), auf Anfang 30 geschätzt hat und total schockiert war, als ich ihm 20 enthüllt hat.
    Fand ich aber ziemlich übertrieben.
    Weiß auch nicht woher das kommt. Ich find jetzt nicht, dass ich schon so übermäßig alt aussehe.

BTW: Auf Rechtschreibfehlern rumreiten ist nur was für Pfeifen.
    Geändert von Dennis (25.05.2010 um 20:05 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Klar, aber nur durch den Großbuchstaben kannst du auf jeden Fall zwischen dem substantivierten Verb/Adjektiv (Fahren) und den ganz normalen Infinitiv (fahren) unterscheiden. Wenn man die Großbuchstaben abschaffen würde, wäre es viel schwerer in einem Satz zwischen den Verben und den substantivierten Verben, etc. zu unterscheiden. Womit man bei BITs "bedeutungstragender" Funktion der Großbuchstaben wäre.

Ich bin 22, werde auch mal älter geschätzt. Wie viel, weiß ich nicht, aber den Reaktionen der Leute nach zu urteilen würde ich auf zwei bis drei Jahre schätzen.

Übrigens wird mir schlecht, wenn ich bedenke, dass ich fast zehn Jahre älter bin als manch einer hier im Forum.
    Wo ist die Zeit nur hin?

Ich wurde iirc erst ein einziges Mal im Leben älter geschätzt, normal liegen die Leute ca. 3 – 5 Jahre zu niedrig. Wenn das (vor allem in der Relation XD) anhält, soll's mir recht sein, war nur als Jugendlicher evtl. teils nervig. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich werde eigentlich immer in recht ausuferndem Maße jünger geschätzt. Gern auch mal so weit, dass man bei der (seltenen) Situation eines DVD- oder Spielekaufs im Handel meinen Ausweis sehen will. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist.
    Geändert von The Judge (25.05.2010 um 21:05 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Ligiiihh: du bist dreizehn? Ich hätte dich jetzt mindestens auf 15 geschätzt.
    Ich hät ihn auf 16 geschätzt O.O

@Topic
    Werd in zwei Wochen 15 trotzdem oft auf 16 geschätzt.
    Da hab ich letztes Jahr fast für den Eintritt des Seefests blechen müssen XD

Dafür musste ich schon mit 12 Jahren Preise für Personen ab 14 zahlen.
    Und immer wenn ich in der U-Bahn kontrolliert worden bin, mussten die mich aus der Bahn rausnehmen und meine Personalien überprüfen, da ich ermäßigt gefahren bin.

Ich hoffe allerdings, dass ich mit 30 nicht wie 40 aussehe.

Leon der Pofi Gast
    byder, du musst dir nur deine haare abschneiden lassen, dann sieht man dein jugendliches antlitz

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    byder, du musst dir nur deine haare abschneiden lassen, dann sieht man dein jugendlichen antlitz
    Sind eh in nem Zopf. Auch wenn ich das manchmal langweilig finde. Aber meine Haarstruktur lässt das nicht zu, da mir immer einzelne haare im Gesicht kleben und man mir nur in die Haare hauchen muss, um alles zu verwurschteln. Sucks.

Dafür wollen alle Mädchen meine Haare anfassen, weil die voll geil sind.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür wollen alle Mädchen meine Haare anfassen, weil die voll geil sind.
    diese aussage kann man auf zwei arten interpretieren.

Lass deine Haare offen, dann wollen dir die Mädchen alle einen Zopf flechten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    diese aussage kann man auf zwei arten interpretieren.

Urban Dictionary sagt:

Zitat Zitat
    I can't get enough of my boyfriend's long blond mane. He gives really good hair jobs.
    und

Zitat Zitat
    the best thing ever thought of by a human being.

Ich werd meist ein kleines Stückchen älter geschätzt. Je nachdem, ob ich einen sexy 3 Tage Bart habe oder nicht.