mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181
    Ich werd immer für 18 gehalten, obwohl Ich erst 15 bin....o.o
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man kann aber schon erwarten dass man mit 16 die Sparache kann. Und die Dauerausrede dass man kein Deutsch kann oder eine Schreibschwäche hat so einen langen Bart ...
    und wenn er in einem anderen land wohnt und beiträge verfasst?
    solange man den kontext versteht, was bei ihm der fall ist, kann er zusätzlich zu den rechtschreibfehlern sogar klein schreiben. so weit würde ich gehen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und wenn er in einem anderen land wohnt und beiträge verfasst?
    solange man den kontext versteht, was bei ihm der fall ist, kann er zusätzlich zu den rechtschreibfehlern sogar klein schreiben. so weit würde ich gehen
    Ich wäre sowieso dafür, dass man auch in Deutschland einführt, dass alles bis auf Eigennamen und eventuell Satzanfänge klein geschrieben wird. Das würde sicherlich so einiges vereinfachen.

Ich für meinen Teil bin 20 und werde immer als jünger eingeschätzt. Der Rekort liegt bei 14.

Ich werde immer 9-11 geschätzt, auch wenn ich 13 bin.
    Liegt daran, dass ich ziemlich klein bin. Ung. 1,50m-1,60m
    groß. Das Alter kümmert mich nicht, allerdings hasse ich
    es, wenn ich aufgrund der Größe bevorurteilt werde. >.<
    Man kann aber schon erwarten dass man mit 16 die Sprache kann. Und die Dauerausrede dass man kein Deutsch kann oder eine Schreibschwäche hat so einen langen Bart ...
    ٩( ᐛ )و

Ich werde immer jünger geschätzt, was wohl daran liegt, das sich tatsächlich ein bubenhaftes Gesicht habe(soll heißen tatsächlich ziemlich jung aussehe), zumindestens auf Fotos. Dennoch werde ich nie nach meinem Ausweiß gefragt, weder beim Kauf von Videospielen noch beim Kauf von Bier. Mich stört es nicht das man mich für jünger hält, bzw. ich jung aussehe, denn dann sehe ich später wenn ich 30-40bin immer noch jünger aus als andere in meinem Alter

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Derbe, fast 6 Jahre alt das Ding!!
    Dieser Thread wurde definitiv für wesentlich jünger gehalten.

Ich werde idR richtig eingeschätzt. Früher hielt man mich für älter als ich war, weil ich ziemlich früh in die Höhe schoss (man hat mir schon gesagt, meine Beine seien nicht mehr normal).

Ach ja
    Was werden wir hören?
    Ausländer der grade nach Deutscland zog oder Legastheniker?

Oder mal eine neue wirklich innovative Ausrede oder gar etwas glaubwürdiges?!
    Man kann aber schon erwarten dass man mit 16 die Sprache kann. Und die Dauerausrede dass man kein Deutsch kann oder eine Schreibschwäche hat so einen langen Bart ...
    27
    Ahahahahahaha!
    Hast dir da aber auch ordentlich ins Knie geschossen
    Geändert von Icetongue (25.05.2010 um 15:33 Uhr)

omg ein Stan-QFRAT-thread. ._.

Ich werd meist für jünger gehalten, ich darf recht oft, wenn ich Bier oder Kippen kaufe meinen Ausweis zeigen. x_X
    Bei Spielen und Filmen ab 16 auch und am deprimiersten war, als ich meinen Ausweis zeigen durfte, weil ich über Taschengeldniveau etwas eingekauft habe. x_X''

Ich verstehe zwar nicht, warum dieses Thema in diesem Forum gelandet ist, aber wayne. Ich bin 16 und werde in 21 Tagen 17 Jahre alt. Ich wurde früher immer für 17 geschätzt, aber da ich inzwischen kaum noch wachse, wird mein Alter meistens richtig geschätzt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Eigentlich kann ich mich nie darüber aufregen, wenn sich die Leute im Alter verschätzen, die können ja nix dafür. Solange es nicht provokant sein soll, finde ich es eigentlich ziemlich normal. Aber wer's nötig hat, kann ja zur Streckbank gehen und sich zu Höchstform foltern lassen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaha!
    Hast dir da aber auch ordentlich ins Knie geschossen
    Irgendwie kann ich darüber nicht lachen, ich finde Asmodinas Art mittlerweile einfach nur noch traurig. Nicht, dass ich ihn jetzt bemitleide, selber Schuld.
    ٩( ᐛ )و

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich wäre sowieso dafür, dass man auch in Deutschland einführt, dass alles bis auf Eigennamen und eventuell Satzanfänge klein geschrieben wird. Das würde sicherlich so einiges vereinfachen.
    Der Germanist sagt: Nein. Anders als in den romanischen Sprachen und der englischen Sprache haben die Großbuchstaben eine bedeutungs- und sinntragende Funktion im Deutschen. Würdest du sie also abschaffen, würdest du die Sprache in bestimmten Bereichen nicht vereinfachen, sondern sie im Gegenteil sogar verkomplizieren.

Zum Thema: Die meisten Menschen schätzen mich, was mein Alter betrifft, zumeist vollkommen richtig ein, indem sie mich auf Mitte 20 schätzen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Wenn Asmodina sich so sehr darüber beschwert, hätte er vielleicht auch auf die ein oder andere Kommataregel achten sollen.
    Ansonsten weiß ich aus nächster Nähe, wie schwer es teilweise für einen Legastheniker ist, sich zu merken wie das Wort wirklich richtig geschrieben wird. Auch wenn der Neuposter kein Legastheniker sein sollte, sollte das dennoch mal gesagt werden.

*weiterarbeiten geht <_<*

Ich glaube, auch Asmodina hat jetzt genug abbekommen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Zum Glück stehen Verhalten und Aussehen selten in einem Zusammenhang.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Die meisten Menschen schätzen mich, was mein Alter betrifft, zumeist vollkommen richtig ein, indem sie mich auf Mitte 20 schätzen.
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings bin ich nicht Mitte 20, sondern Anfang 20.
    Kleidung, Frisur oder andere Äußerlichkeiten, also speziell die Sachen, die schnell geändert bzw. viel zum äußeren Auftreten und Wirken beitragen, können - wie bereits in diesem Thread erwähnt - einen anderen Eindruck zum tatsächlichen Alter erwirken lassen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Glück stehen Verhalten und Aussehen selten in einem Zusammenhang.
    Du irrst dch da gewaltig, Karl.

Zwar mag das stimmen, doch kennst du mich nicht.

Du unterliegst da gerade einem schwerem Irrtum, wenn du meinst, mich aufgrund meines Verhaltens im Net beurteilen zu können.

Einem sehr Schweren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Was?

Kael <---> Karl nton:

@Yuri: Ich bin Kael, Mann! Mit "e"!!! Nicht der über mir! xD

War außerdem nicht wirklich ernst gemeint. Bist ja immer brav. xD

Verzeihung.

*Karls Schuhe putz*

Nein, bin Ich nicht.
    Ich verzapf im Net viel Mist.

In real bin ich viel viel ruihger.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich verzapf im Net viel Mist.

In real bin ich viel viel ruihger.
    Da würde mir was einfallen, aber ne...das ist schon fast zu einfach

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Der Germanist sagt: Nein. Anders als in den romanischen Sprachen und der englischen Sprache haben die Großbuchstaben eine bedeutungs- und sinntragende Funktion im Deutschen. Würdest du sie also abschaffen, würdest du die Sprache in bestimmten Bereichen nicht vereinfachen, sondern sie im Gegenteil sogar verkomplizieren.
    In welchen Bereichen z.B.? Es gibt meines Wissens nach nur drei Verwendungsmöglichkeiten für Großbuchstaben (zumindest in der deutschen Sprache, in der Informatik kommen nochn paar dazu ):

Satzanfänge, Eigennamen und Substantive