Ich werd immer für 18 gehalten, obwohl Ich erst 15 bin....o.o
Ich werd immer für 18 gehalten, obwohl Ich erst 15 bin....o.o
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich wäre sowieso dafür, dass man auch in Deutschland einführt, dass alles bis auf Eigennamen und eventuell Satzanfänge klein geschrieben wird. Das würde sicherlich so einiges vereinfachen.
Ich für meinen Teil bin 20 und werde immer als jünger eingeschätzt. Der Rekort liegt bei 14.![]()
Ich werde immer jünger geschätzt, was wohl daran liegt, das sich tatsächlich ein bubenhaftes Gesicht habe(soll heißen tatsächlich ziemlich jung aussehe), zumindestens auf Fotos. Dennoch werde ich nie nach meinem Ausweiß gefragt, weder beim Kauf von Videospielen noch beim Kauf von Bier. Mich stört es nicht das man mich für jünger hält, bzw. ich jung aussehe, denn dann sehe ich später wenn ich 30-40bin immer noch jünger aus als andere in meinem Alter![]()
Dieser Thread wurde definitiv für wesentlich jünger gehalten.
Ich werde idR richtig eingeschätzt. Früher hielt man mich für älter als ich war, weil ich ziemlich früh in die Höhe schoss (man hat mir schon gesagt, meine Beine seien nicht mehr normal).
Ach ja
Ahahahahahaha!![]()
Hast dir da aber auch ordentlich ins Knie geschossen
Geändert von Icetongue (25.05.2010 um 15:33 Uhr)
omg ein Stan-QFRAT-thread. ._.
Ich werd meist für jünger gehalten, ich darf recht oft, wenn ich Bier oder Kippen kaufe meinen Ausweis zeigen. x_X
Bei Spielen und Filmen ab 16 auch und am deprimiersten war, als ich meinen Ausweis zeigen durfte, weil ich über Taschengeldniveau etwas eingekauft habe. x_X''
Ich verstehe zwar nicht, warum dieses Thema in diesem Forum gelandet ist, aber wayne. Ich bin 16 und werde in 21 Tagen 17 Jahre alt. Ich wurde früher immer für 17 geschätzt, aber da ich inzwischen kaum noch wachse, wird mein Alter meistens richtig geschätzt.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Eigentlich kann ich mich nie darüber aufregen, wenn sich die Leute im Alter verschätzen, die können ja nix dafür. Solange es nicht provokant sein soll, finde ich es eigentlich ziemlich normal. Aber wer's nötig hat, kann ja zur Streckbank gehen und sich zu Höchstform foltern lassen.
Irgendwie kann ich darüber nicht lachen, ich finde Asmodinas Art mittlerweile einfach nur noch traurig. Nicht, dass ich ihn jetzt bemitleide, selber Schuld.
٩( ᐛ )و
Der Germanist sagt: Nein. Anders als in den romanischen Sprachen und der englischen Sprache haben die Großbuchstaben eine bedeutungs- und sinntragende Funktion im Deutschen. Würdest du sie also abschaffen, würdest du die Sprache in bestimmten Bereichen nicht vereinfachen, sondern sie im Gegenteil sogar verkomplizieren.
Zum Thema: Die meisten Menschen schätzen mich, was mein Alter betrifft, zumeist vollkommen richtig ein, indem sie mich auf Mitte 20 schätzen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn Asmodina sich so sehr darüber beschwert, hätte er vielleicht auch auf die ein oder andere Kommataregel achten sollen.
Ansonsten weiß ich aus nächster Nähe, wie schwer es teilweise für einen Legastheniker ist, sich zu merken wie das Wort wirklich richtig geschrieben wird. Auch wenn der Neuposter kein Legastheniker sein sollte, sollte das dennoch mal gesagt werden.
*weiterarbeiten geht <_<*
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings bin ich nicht Mitte 20, sondern Anfang 20.
Kleidung, Frisur oder andere Äußerlichkeiten, also speziell die Sachen, die schnell geändert bzw. viel zum äußeren Auftreten und Wirken beitragen, können - wie bereits in diesem Thread erwähnt - einen anderen Eindruck zum tatsächlichen Alter erwirken lassen.
@Yuri: Ich bin Kael, Mann! Mit "e"!!! Nicht der über mir! xD
War außerdem nicht wirklich ernst gemeint. Bist ja immer brav. xD
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Verzeihung.
*Karls Schuhe putz*
Nein, bin Ich nicht.
Ich verzapf im Net viel Mist.
In real bin ich viel viel ruihger.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Da würde mir was einfallen, aber ne...das ist schon fast zu einfach
In welchen Bereichen z.B.? Es gibt meines Wissens nach nur drei Verwendungsmöglichkeiten für Großbuchstaben (zumindest in der deutschen Sprache, in der Informatik kommen nochn paar dazu):
Satzanfänge, Eigennamen und Substantive