Also ich werd jünger geschätzt -.-
Wenn ich mit meinr Mutter manchmal irgendwo hingeh, sagen schonmal Bekannte, ich bin 13 dabei bin ich 15 *lol*
Das liegt Hauptsächlich an meiner Größe ^^"""
Bin aber wirklich noch nicht älter geschätzt worden *lol*
Also ich werd jünger geschätzt -.-
Wenn ich mit meinr Mutter manchmal irgendwo hingeh, sagen schonmal Bekannte, ich bin 13 dabei bin ich 15 *lol*
Das liegt Hauptsächlich an meiner Größe ^^"""
Bin aber wirklich noch nicht älter geschätzt worden *lol*
ich werde meist so geschätzt wie ich auch alt binaußer wenn wir am WE mit freunden in Clubs fahren dann stehen die Türsteher da und wollen öfters auch Ausweis sehen
![]()
Kommt immer drauf an wie nah mir die Personen sind.
Aus der Ferne schätzt man mich jünger.
Aus der Nähe eher älter.
Hmm...ich werde eigentlich auch immer so geschätz, wie ich bin. Also 16. Bei Türstehern muss ich nicht immer nen Ausweis zeigen, allerdings muss ich trotzdem um 12 immer raus, weil ich wirklich kein Stück wie 18 aussehe. Manchmal werde ich für 17 gehalten, aber dann frage ich mich auch, wie die darauf kommen.![]()
*schnief*
Ich werde immer auf 16 oder 17 geschätzt.
Dabei bin ich 21.
Das ist schon merkwürdig.
Musste sogar schon einmal bei einem FSK 16 -Spiel
meinen Ausweis vorzeigen.
Das war vor ein paar Monaten.
Ist schon hart.
also ich bin 16 die meisten meinen ich were 13
naja ich habe mich seiht ich 14 war auch nicht mehr verrändert im Gesicht und so
kann schon sein das ich aussehe wie 13
ich finde es scheiße
Ich werd immer noch für jünger geschätzt als ich bin. wird mir auch sehr oft gesagt, beim lotto zoggn muss ich auch immer meinen perso zeigen z.b. ^^
Ich fühl mich total geehrt und finds super, dass mich die Leute immer jünger einschätzen als ich bin ( rein vom äußerlichen, aber kindisch bin ich bestimmt auch muahaha ^^ ).
Wenigstens ist es mir nicht mehr passiert, dass man mir nicht glaubt, dass ich das aufn Perso bin. Solche Sachen sind echt sehr ärgerlich...was soll man machen wenn man sich äußerlich immer gern ändert? O_o'
Sora502 ist mein Hero of the day, ohne Scheiße XD
Was das Thema betrifft...ich werde in der Regel nur älter geschätzt, die meisten meinen 20-23.. mein Highlight war aber auch mal 26, wobei, da musste ich dann schon heftig schlucken ´xD
Mir hat mal einer gesagt: Ich sehe aus wie ein alter 18jähriger
und was das Thema betrifft...auf Seite 1.: Leon, also von dir hätt ich so einen Beitrag nie erwartet![]()
Ich war letzten Sommer am Badesee und an der Kasse meinte die Kassiererin zu mir das ich aussehen würde wie jünger als 18, also einen anderen Tarif brauche. Meine Familie und Bekannte haben aber auch schon geäussert das ich nie aussehen würde wie über 20, wobei ich ja grade erst 22 geworden bin.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Kommt drauf an, von wem.
Ältere Leute: 17 -> 19-20
Gleichaltrige: 17 -> 15-16
Immerhin ist es nicht soweit gekommen, dass ich bei den ab 12-Spielen meinen Ausweis zeigen muss.^^
Kommt mir vielleicht im Alter nochmal zugute. =D
@David: Volltreffer. Der Held des Tages pusht einen Thread von 2004. O_O
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mich schätzt man meist viel älter ein. Geht schon seit einigen Jahren so.
Als ich 13 war, hat man mich für 15-17 gehalten und jetzt ists so zwischen 18 und 23.
Auf Bildern ist das sogar noch schlimmer. Da werd ich, seitdem ich 13 bin, auf 18-21 geschätzt. Zwar nicht von allen, aber von recht vielen.
Hin und wieder werd ich auch von gleichaltrigen gesiezt.![]()
hm. ich werde meistens sechs bis acht jahre jünger geschätzt.
so kam es vor, dass mich ein lehrer bei dem zu betreuenden jugendlichen für einen schüler gehalten und mich angebrüllt hat, da ich während der schulstunde den anruf der rollstuhlrampe entgegennahm, auf die wir schon gewartet habendanach war es ihm sichtlich peinlich. aber die meisten menschen sind nur aufs äusserliche bedacht und hegen voruteile.
Was werden wir hören?
Ausländer der grade nach Deutscland zog oder Legastheniker?
Oder mal eine neue wirklich innovative Ausrede oder gar etwas glaubwürdiges?!
Zum Thema: 27, aber hin und wieder wollen die beim Lottospielen nen Ausweis ob ich Volljährig bin. Eigentlich meistens, aber da ich nur alle paar Monate mal spiel ...
Keine Ahnung. Früher hat man mich des Bartes wegen circa zwei Jahre älter geschätzt...aber damals kümmtere mich das noch mehr...