-
Ritter
Naja ... sieht man mich, schätzt man mich älter. Hört man nur meine Stimme, ist dies ebenfalls der Fall. Ich werde im Büro oft mit einem 20 jahre älteren Kollegen verwechselt und ich werde auch oft mit meinem Vater durcheinander gebracht. In beiden Fällen ist mir die Ähnlichkeit mehr als schleierhaft >_>"
Mir wurde mal gesagt, meine Stimme würde klingen wie die eines typischen Bösewichts .. DAS fand ich ja nun doch irgendwie lustig ^^"
Vor gar nicht langer Zeit, wollte man mir im Zug mal nicht abkaufen, dass ich 20 bin und man wollte unbedingt meinen Perso sehen .. also gibts auch Leute die mich jünger schätzen. Vorm puren Verhalten her, wurde ich auch immer älter und "reifer" geschätzt, was aber wohl daran liegt, dass ich schon als Knirps immer die Nähe von Erwachsenen gesucht habe (klingt irgendwie seltsam) und mir Gleichaltrige irgendwie mit ihrem Getue auf den Sack gingen. Ich war ja so ein frühreifes Balg >_>"
Es ist heutzutage aber verdammt schwer das alter einer Person einzuschätzen. Danke Make-Up und Ezessiven Alk Missbrauch + Schlafmangel sehen manche Jugendliche schon aus wie 20-40 obwohl sie vielleicht noch nichtmal volljährig sind. Ich persönlich kann das Alter einer Person überhaupt nicht schätzen ... bisher habe ich es aber auch nie gebraucht.