Ich bin 29 und werde manchmal noch auf 19 geschätzt. Die meisten tippen aber auf 20+
Muss wohl an meinem jugendlichen Wahnsinn liegen ^^
Ich bin 29 und werde manchmal noch auf 19 geschätzt. Die meisten tippen aber auf 20+
Muss wohl an meinem jugendlichen Wahnsinn liegen ^^
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Damn daran hab ich nicht gedacht...=0
Ich würd schon sagen das Haare einen älter wirken lassen.
Ein Freund von mir hatte Schulterlange Haare ca. so wie die von Byder (hab ich iwo im Fotothread gesehen :P) hat sich diese dann fürs Bundesheer schneiden müssen und er hat echt jung ausgeschaut^^
Lass sie dir wachsen dann kannst du Seniorenpreise ergattern![]()
o_o Ernsthaft, ich hätte Dich jetzt auch nicht ansatzweise auf 29 geschätzt, auch eher im 20+ Bereich. Wobei ein Forum natürlich nicht viel Auskunft über einen Menschen gibt.
Als ich jünger war (13-17) wurde ich immer mindestens ein Jahr älter geschätzt. Mittlerweile hat sich das relativiert und ich werd alterstechnisch korrekt eingestuft.
Ich persönlich bin unglaublich schlecht im Einschätzen vom Alter. Ich glaub ich hab noch nicht einmal jemand richtig einordnen können, was teilweise zu doch sehr peinlichen Erlebnissen geführt hat. >_>'
Ich wurde immer 2-4 Jahre jünger geschätzt. Sehr zu meinem Missfallen.
Inzwischen - jenseits der 20 - wäre ich sogar recht glücklich darüber. Allerdings hat mich mein Studium irgendwie derb altern lassen. Vor allem das 2.und 3. Semester, meine Augenringe sahen aus wie Krater. Jetzt, im 4 bin ich auf ein Halbzeitstudium runtergefahren und wurde tatsächlich im April das erste mal wieder auf gerade so volljährig geschätzt![]()
Grundsätzlich immer älter. Derzeit ist das ja noch okay, aber in ein paar Jahren? :/
Duuu, was machen wir heute Brain?
So ziemlich immer jünger. Und dann auch meist recht gravierend, stoert mich aber nicht (mehr)... habe meinen Perso, von daher... (:
Ich habe das Geheimnis gelüftet!!
Kleider machen Leute!!
Heute nach der Arbeit im Anzug im selben Supermarkt gewesen, bei der selben garstigen Verkäuferin...und schon wurde ich mit "Sie" angeschrieben und hatte keine Probleme meinen doch beachtlichen Alkoholvorrat zu kaufen.
Wunderbar =)
Werde schon über 18 geschätzt meistens, aber manchmal trotzdem jünger als ich bin (21), was vielleicht an meinen großen Augen liegt. Das hat irgendwie so einen Verjüngungseffekt.
Naja, wenigstens nicht älter, wie eine Freundin von mir, die in meinem Alter ist, aber auf 28 geschätzt worden ist. Das kommt bei Mädels nicht gut an, wenn man sie älter schätzt, als sie sind, hehe.
So, liebe Kinder, fragt niemals nach dem Alter einer Dame oder schätzt es falsch, sonst wird es euch schlecht ergehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ejqe-7Lhmt8
Geändert von Ligiiihh (30.05.2010 um 17:11 Uhr)
٩( ᐛ )و