mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
    Ich bin 29 und werde manchmal noch auf 19 geschätzt. Die meisten tippen aber auf 20+

Muss wohl an meinem jugendlichen Wahnsinn liegen ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lass deine Haare offen, dann wollen dir die Mädchen alle einen Zopf flechten.
    Hell yeah mir wollen sie immer die Haare glätten und friesiern wie ne puppe xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hell yeah mir wollen sie immer die Haare glätten und friesiern wie ne puppe xD
    Habt ihr ein Glück. xD Meine Haare sind im Moment viel zu kurz, als dass Mädchen etwas daraus machen wollen würden. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein Glück. xD Meine Haare sind im Moment viel zu kurz, als dass Mädchen etwas daraus machen wollen würden. ^^
    Ich wollt sie mir eigentlich schneiden habs aber gelassen weil ich sonst jünger wirke ^^ schon komisch das ich mit 1,80 mal als 12 jähriger durchgekommen bin xDD hachja alte omas sind doch die besten wenns um sowas geht.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich wollt sie mir eigentlich schneiden habs aber gelassen weil ich sonst jünger wirke ^^ schon komisch das ich mit 1,80 mal als 12 jähriger durchgekommen bin xDD hachja alte omas sind doch die besten wenns um sowas geht.
    Wenn Krieg ausbricht, wirst du dir wünschen, kurze Haare zu haben
    Entsprechend kann man sich denken, dass meine immer recht kurz sind. (aber moment mal, vielleicht seh ich deshalb jünger aus, als ich bin? )

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn Krieg ausbricht, wirst du dir wünschen, kurze Haare zu haben
    Entsprechend kann man sich denken, dass meine immer recht kurz sind. (aber moment mal, vielleicht seh ich deshalb jünger aus, als ich bin? )
    Damn daran hab ich nicht gedacht...=0

Ich würd schon sagen das Haare einen älter wirken lassen.
    Ein Freund von mir hatte Schulterlange Haare ca. so wie die von Byder (hab ich iwo im Fotothread gesehen :P) hat sich diese dann fürs Bundesheer schneiden müssen und er hat echt jung ausgeschaut^^

Lass sie dir wachsen dann kannst du Seniorenpreise ergattern

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich bin 29 [...]
    o_o Ernsthaft, ich hätte Dich jetzt auch nicht ansatzweise auf 29 geschätzt, auch eher im 20+ Bereich. Wobei ein Forum natürlich nicht viel Auskunft über einen Menschen gibt.

Als ich jünger war (13-17) wurde ich immer mindestens ein Jahr älter geschätzt. Mittlerweile hat sich das relativiert und ich werd alterstechnisch korrekt eingestuft.
    Ich persönlich bin unglaublich schlecht im Einschätzen vom Alter. Ich glaub ich hab noch nicht einmal jemand richtig einordnen können, was teilweise zu doch sehr peinlichen Erlebnissen geführt hat. >_>'

Bei mir sind eigentlich beim Schätzen meines Alters +2-3 Jahre die Standardverfehlungen, die gemacht werden. Jünger werde ich eigentlich kaum eingeschätzt, dafür lautete hier im Forum eine Schätzung mal: "Mindestens 30[...]" *zu Glan schiel*

Ich wurde immer 2-4 Jahre jünger geschätzt. Sehr zu meinem Missfallen.
    Inzwischen - jenseits der 20 - wäre ich sogar recht glücklich darüber. Allerdings hat mich mein Studium irgendwie derb altern lassen. Vor allem das 2.und 3. Semester, meine Augenringe sahen aus wie Krater. Jetzt, im 4 bin ich auf ein Halbzeitstudium runtergefahren und wurde tatsächlich im April das erste mal wieder auf gerade so volljährig geschätzt

Grundsätzlich immer älter. Derzeit ist das ja noch okay, aber in ein paar Jahren? :/
    Duuu, was machen wir heute Brain?

So ziemlich immer jünger. Und dann auch meist recht gravierend, stoert mich aber nicht (mehr)... habe meinen Perso, von daher... (:

Ich habe das Geheimnis gelüftet!!
    Kleider machen Leute!!

Heute nach der Arbeit im Anzug im selben Supermarkt gewesen, bei der selben garstigen Verkäuferin...und schon wurde ich mit "Sie" angeschrieben und hatte keine Probleme meinen doch beachtlichen Alkoholvorrat zu kaufen.

Wunderbar =)

stars5
    Newsflash!!

Die ganze Welt trägt Anzüge. ^^

Statt siebzehn werde ich auf etwa 22 geschätzt. Ich finde das sehr gut.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich habe das Geheimnis gelüftet!!
    Kleider machen Leute!!

Heute nach der Arbeit im Anzug im selben Supermarkt gewesen, bei der selben garstigen Verkäuferin...und schon wurde ich mit "Sie" angeschrieben und hatte keine Probleme meinen doch beachtlichen Alkoholvorrat zu kaufen.

Wunderbar =)
    http://www.youtube.com/watch?v=yKkdDYWjHeM

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Die Serie hats dir wohl langsam angetan, oder?

Werde schon über 18 geschätzt meistens, aber manchmal trotzdem jünger als ich bin (21), was vielleicht an meinen großen Augen liegt. Das hat irgendwie so einen Verjüngungseffekt.
    Naja, wenigstens nicht älter, wie eine Freundin von mir, die in meinem Alter ist, aber auf 28 geschätzt worden ist. Das kommt bei Mädels nicht gut an, wenn man sie älter schätzt, als sie sind, hehe.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das kommt bei Mädels nicht gut an, wenn man sie älter schätzt, als sie sind, hehe.
    eigentlich ist es unfair von der gesellschaft. männer werden interessant, frauen alt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eigentlich ist es unfair von der gesellschaft. männer werden interessant, frauen alt.
    Und wie wir ja alle wissen, wird die Gesellschaft immer älter

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das kommt bei Mädels nicht gut an, wenn man sie älter schätzt, als sie sind, hehe.
    So, liebe Kinder, fragt niemals nach dem Alter einer Dame oder schätzt es falsch, sonst wird es euch schlecht ergehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ejqe-7Lhmt8
    Geändert von Ligiiihh (30.05.2010 um 17:11 Uhr)
    ٩( ᐛ )و