mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnief*
    Ich werde immer auf 16 oder 17 geschätzt.
    Dabei bin ich 21.
    Das ist schon merkwürdig.

Musste sogar schon einmal bei einem FSK 16 -Spiel
    meinen Ausweis vorzeigen.
    Das war vor ein paar Monaten.
    Ist schon hart.

Das ist bei mir seltsamer Weise immer unterschiedlich oO
    Mal werde ich älter geschätzt (+1 Jahr), mal jünger (-2 Jahre).

Fakt ist aber, dass ich nie nach dem Ausweis gefragt werde, wenn ich mit bestimmten Leuten unterwegs bin.
    Bei anderen werde ich so gut wie immer nach dem Ausweis gefragt... finde ich schon seltsam...
    egal... ich bin ja endlich volljährig, mir soll's birne sein^^ Rein kommen tu ich jetzt eh überall, älter oder jünger geschätzt hin oder her^^

DJ n

Werde älter geschätzt, zumindest meistens.
    Viele behaupten ichsolle mich meinem Alter nach aufführen, naja, un dann meinen sie wieder ich wäre geistig weiter entwickelt, als ich aussehe.

verstehe einer die Leute ^^"

Hi, ^^

Ich bin 16 und hm ich werde so auf 14-15 geschätzt.. ^^
    stört mich nur manchmal.
    aber ist mir auch egal.

cya

vom aussehen schätzen mich alle auf 14 -.-
    Naja gut 1 jahr
    Aber wenn fremde mit mir reden und nur meine Stimme und meine Rhetorik zu hören kriegen,kommt es schon mal vor,dass ich für 19 o.ä. gehalten werde.. passierte jedenfalls schon mal

Ich bin 17 Jahre und werde von manchen auf ca. 16 eingeschaetzt von anderen wieder auf 18-19. Naja :=)
    HdR rulez!

also ich bin 16 die meisten meinen ich were 13

naja ich habe mich seiht ich 14 war auch nicht mehr verrändert im Gesicht und so

kann schon sein das ich aussehe wie 13

ich finde es scheiße

Ich werd immer noch für jünger geschätzt als ich bin. wird mir auch sehr oft gesagt, beim lotto zoggn muss ich auch immer meinen perso zeigen z.b. ^^

Ich fühl mich total geehrt und finds super, dass mich die Leute immer jünger einschätzen als ich bin ( rein vom äußerlichen, aber kindisch bin ich bestimmt auch muahaha ^^ ).

Wenigstens ist es mir nicht mehr passiert, dass man mir nicht glaubt, dass ich das aufn Perso bin. Solche Sachen sind echt sehr ärgerlich...was soll man machen wenn man sich äußerlich immer gern ändert? O_o'

Zitat Zitat von Sora502 Beitrag anzeigen
    also ich bin 16 die meisten meinen ich were 13

naja ich habe mich seiht ich 14 war auch nicht mehr verrändert im Gesicht und so

kann schon sein das ich aussehe wie 13

ich finde es scheiße
    Was werden wir hören?
    Ausländer der grade nach Deutscland zog oder Legastheniker?

Oder mal eine neue wirklich innovative Ausrede oder gar etwas glaubwürdiges?!

Zum Thema: 27, aber hin und wieder wollen die beim Lottospielen nen Ausweis ob ich Volljährig bin. Eigentlich meistens, aber da ich nur alle paar Monate mal spiel ...

Zitat Zitat
    27, aber hin und wieder wollen die beim Lottospielen nen Ausweis ob ich Volljährig bin.
    Hm, ich kenn dich nur aus dem Forum, und hab daran schon so meine Zweifel...

Zum Thema: Ich weiß, das ich jünger aussehe, als ich bin, aber direkt gefragt, für wie alt er/sie mich hält, hab ich bisher eigentlich noch niemanden...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was werden wir hören?
    Ausländer der grade nach Deutscland zog oder Legastheniker?

Oder mal eine neue wirklich innovative Ausrede oder gar etwas glaubwürdiges?!
    Er ist nicht in der Position, sich für seine Muttersprache, sein aktueller Wohnort, oder seine Schreibstörungen bei dir rechtfertigen zu müssen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Er ist nicht in der Position, sich für seine Muttersprache, sein aktueller Wohnort, oder seine Schreibstörungen bei dir rechtfertigen zu müssen.
    Man kann aber schon erwarten dass man mit 16 die Sprache kann. Und die Dauerausrede dass man kein Deutsch kann oder eine Schreibschwäche hat so einen langen Bart ...
    Geändert von Loxagon (25.05.2010 um 14:43 Uhr)

Ich werd immer für 18 gehalten, obwohl Ich erst 15 bin....o.o
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Zum Glück stehen Verhalten und Aussehen selten in einem Zusammenhang.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Glück stehen Verhalten und Aussehen selten in einem Zusammenhang.
    Du irrst dch da gewaltig, Karl.

Zwar mag das stimmen, doch kennst du mich nicht.

Du unterliegst da gerade einem schwerem Irrtum, wenn du meinst, mich aufgrund meines Verhaltens im Net beurteilen zu können.

Einem sehr Schweren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Was?

Kael <---> Karl nton:

@Yuri: Ich bin Kael, Mann! Mit "e"!!! Nicht der über mir! xD

War außerdem nicht wirklich ernst gemeint. Bist ja immer brav. xD

Verzeihung.

*Karls Schuhe putz*

Nein, bin Ich nicht.
    Ich verzapf im Net viel Mist.

In real bin ich viel viel ruihger.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich verzapf im Net viel Mist.

In real bin ich viel viel ruihger.
    Da würde mir was einfallen, aber ne...das ist schon fast zu einfach

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Der Germanist sagt: Nein. Anders als in den romanischen Sprachen und der englischen Sprache haben die Großbuchstaben eine bedeutungs- und sinntragende Funktion im Deutschen. Würdest du sie also abschaffen, würdest du die Sprache in bestimmten Bereichen nicht vereinfachen, sondern sie im Gegenteil sogar verkomplizieren.
    In welchen Bereichen z.B.? Es gibt meines Wissens nach nur drei Verwendungsmöglichkeiten für Großbuchstaben (zumindest in der deutschen Sprache, in der Informatik kommen nochn paar dazu ):

Satzanfänge, Eigennamen und Substantive