mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181
    ich werde eigentlich generell auf 20-22 geschätzt.. bin aber erst 18... ich wäre lieber etwas jünger... aber was solls... diese schöne unter 18 zeit gibt es nur einmal und wenn man da älter geschätzt wird, freut man sich wenigstens noch... aber nun ist es eher so, dass ich lieber wieder so 16 wäre *fg* äußerlich habe ich mich nicht stark verändert, wurde mit 16 schon auf 20 geschätzt und nun immernoch... aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt... also bin ich irgendwie so zwischen 16 und 20 *fg*
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Hey, genau das Thema hatte ich doch mal letztes Jahr angebracht.!
    Naja, neue User, neue Threads!

Naja, Schätzungen bezüglich meines Alters höre ich zwar selten, aber naja. Wie dem auch sein. Bei einen Fotographen, wo ich mit meiner Mutter Passbilder machen ließ, meinte sie dann: "Du siehst aus wie 15...". Ok, bin ich eben 3 Jahre jünger...

Macht mir nix, da ich dann im Alter jünger aussehe, als ich bin. ^^ Und wen ich dann doch an was ab 18 ran will, so hab ich meinen Ausweiß.

Etwas nervig war es nur bei meinen Praktikum. Als mich dauernd jemand fragte, für was ich das Praktikum denn mache. Die meisten dachten für die Schule, also 2 Wochen lang. Das Parktikum macht man in der 8./9. Klasse, also schätzten sie mich im Schnitt auf 14/15.
    Ganz ertsaunt waren sie dann immer, als ich ihnen sagte, das es fürs Studium ist und als sie mitbekamen, da sich schon mein Abi hatte, gucken sie recht verdutz...

Naja ... sieht man mich, schätzt man mich älter. Hört man nur meine Stimme, ist dies ebenfalls der Fall. Ich werde im Büro oft mit einem 20 jahre älteren Kollegen verwechselt und ich werde auch oft mit meinem Vater durcheinander gebracht. In beiden Fällen ist mir die Ähnlichkeit mehr als schleierhaft >_>"

Mir wurde mal gesagt, meine Stimme würde klingen wie die eines typischen Bösewichts .. DAS fand ich ja nun doch irgendwie lustig ^^"

Vor gar nicht langer Zeit, wollte man mir im Zug mal nicht abkaufen, dass ich 20 bin und man wollte unbedingt meinen Perso sehen .. also gibts auch Leute die mich jünger schätzen. Vorm puren Verhalten her, wurde ich auch immer älter und "reifer" geschätzt, was aber wohl daran liegt, dass ich schon als Knirps immer die Nähe von Erwachsenen gesucht habe (klingt irgendwie seltsam) und mir Gleichaltrige irgendwie mit ihrem Getue auf den Sack gingen. Ich war ja so ein frühreifes Balg >_>"

Es ist heutzutage aber verdammt schwer das alter einer Person einzuschätzen. Danke Make-Up und Ezessiven Alk Missbrauch + Schlafmangel sehen manche Jugendliche schon aus wie 20-40 obwohl sie vielleicht noch nichtmal volljährig sind. Ich persönlich kann das Alter einer Person überhaupt nicht schätzen ... bisher habe ich es aber auch nie gebraucht.

Naja, meistens werde ich älter geschätzt als ich bin. Ich bin 14 und letztens hat mir jemand gesagt, dass ich aussehe wie 17 wenn ich nicht so klein wäre. (1,70m) Sonst werde ich aber nicht so oft geschätzt. Aber am Telefon hält mich auch jeder für meinen Vater oO Sebst manche Freunde von mir erkennen mich nicht

hmm.. kp... gibt leute die meinen ich bin 15.... aber da war ich 10 ^^

deshalb würd ich sagen , älter... mit der richtigen größe kein problem^^

Ich werde meist älter eingeschätzt, weil ich meistens mit größeren zusammen bin. Und die können sich immer nur schwer vorstellen, dass so viel jünger bin als sie. Aber im Laden werde ich auch manchmal für älter gehalten, und kann dann auch manchmal ab16-Spiele kaufen (Alter >= 16 muss toll sein )

Wer mich noch nie gesehen hat (d.h. in Foren und ähnlichem), schätzt mich eigentlich immer auf 17 oder 18. Wer mein Gesicht zum ersten Mal sieht, schätzt mich auf 14. Wer meine Stimme hört, hält mich für meinen Vater, d.h. für 43.

Fazit: 16 ist ein seltsame Alter, man wird immer falsch eingeschätzt. o.Ô

Das ist bei mir seltsamer Weise immer unterschiedlich oO
    Mal werde ich älter geschätzt (+1 Jahr), mal jünger (-2 Jahre).

Fakt ist aber, dass ich nie nach dem Ausweis gefragt werde, wenn ich mit bestimmten Leuten unterwegs bin.
    Bei anderen werde ich so gut wie immer nach dem Ausweis gefragt... finde ich schon seltsam...
    egal... ich bin ja endlich volljährig, mir soll's birne sein^^ Rein kommen tu ich jetzt eh überall, älter oder jünger geschätzt hin oder her^^

DJ n

Die meisten schätzen mich durch mein Gesicht auf wesentlich älter, vor allen bei Fotos denken viele ich sei 19 ~ 21 Jahren alt. Viele meinen ja auch ich sehe aus wie ein "Kanake"... Ich betone hier Gesicht, denn der Rest wirkt altersentsprechend (17 Jahre), denn ich bin relativ klein (1.72)...

Ich werde immer älter geschätzt, schin mal wegen meiner Größe (1,73)
    Und nach dem ich mir die Haare kürzer schneiden lies, wurde es noch schlimmer. Meine Eltern und Freunde haben eindeutig gesagt: 19.
    Hallo? Ich bin 16! Man kann´s auch übertreiben....
    endlich wieder online >_<

Ich werde eigentlich immer für 16 oder 17 gehalten. Wenn jemand dann aber meine alberne Seite kennen lernt, dann wird das wieder auf 13 zurückgestuft XD

Ich bin froh darüber, dass ich älter geschätzt werde, obwohl die Kassiererin trotzdem meinen Perso sehen will, den ich leider noch nicht habe. Damn scene...

Naja, ich bin zufrieden!

Vom Äuserlichen werde ich grundsätzlich Jünger geschätzt asl ich wirklich bin, meistens so -2 Jahre... Najo, irgendwie stört es mich schon ein wenig, nich seinem Alter gemäß auszusehen, aber mein Bester Freund (wird Morgen 16 \o/ ) wurde schon auf 11 geschätzt, da kann ich mit meinem "13" eigendlich ganz zufrieden sein XD
    Auf nem Klassenfoto (OMG wie ich sie hasse >_> ) Nachte mal meine Mutter, dass eine Mitschülerin meine Lehrerin wäre...

Andersrum wurde ich im I-Net schonmal auf 19 geschätzt ô.O .... Egal.

Wenn ich mal den Spieß umdrehe, kann ich persönlich auch überhaubt nich einschätzen wie alt jemand is, deswegen beneide ich Leute die "den Blick dafür" haben XD

Wer meistens für 21-22 gehalten. Als ich noch den Bart trug (vor 2 monaten) wurde ich sogar auf 25 geschätzt. Hallo, - ich bin 19!
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Wenn mich jemand sieht werd ich grundsätzlich auch erstmal älter geschäzt. -.-
    Auf welches Jahr schwankt dann meist.
    Das härteste war aber eine Freundin die ich mit 11 kennen gelernt habe und die mir erzählte sie hätte mich auf 40 geschäzt. T_T
    Traurig sowas....
    Wenigstens wurde ich mit der Zeit jünger, können ja auch nicht viele von sich behaupten. >_>

Ich werd leider auch meistens für jünger gehalten.
    Ich bin 21 und manchmal kommt es noch vor, dass ich im Supermarkt, wenn ich Alkohol kaufe, meinen Perso zeigen muss. Ist zwar ein wenig deprimierend, aber ok, ich kann damit leben. In letzter Zeit lässt es auch nach (vielleicht werd ich ja mittlerweile doch für 18 gehalten )
    Im großen und ganzen wurd ich meistens so umd die 2 Jahre jünger geschätzt. Mit 17 hielt mich mal ein Typ so für 15, lag vielleicht aber auch daran, dass ich mit ner 14-jährigen Freundin unterwegs war (hab ich damals zumindest gehofft!), mit 18 wurd ich im Kino bei nem Film ab 16 nach'm Ausweis gefragt (ist allerdings auch nur einmal passiert) und als ich letztes Jahr den Vertrag beim Tanzstudio abgeschlossen habe, wollte mir mein Tanzlehrer zuerst nicht glauben, dass ich schon über 18 bin und nicht die Unterschrift meiner Eltern benötige. Das hat mich dann doch hart getroffen! Aber auch hier bin ich so naiv das auf meine Gesellschaft zu schieben , bin da nämlich mit meiner Cousine, die sechs Jahre jünger ist, und ein paar ihrere Freundinnen hingegangen.
    Wie dem auch sei, es ist manchmal echt ätzend, aber ich nehm's einigermaßen locker und versuche die positive Seite zu sehen, wenn ich mit 30 auf Mitte 20 geschätzt werde

It's time to get schwifty.
    stars5
    Öhm meistens jünger..
    Also noch nicht 16.. obwohl ich das schon lange bin.. <__<

Werde älter geschätzt, zumindest meistens.
    Viele behaupten ichsolle mich meinem Alter nach aufführen, naja, un dann meinen sie wieder ich wäre geistig weiter entwickelt, als ich aussehe.

verstehe einer die Leute ^^"

Hi, ^^

Ich bin 16 und hm ich werde so auf 14-15 geschätzt.. ^^
    stört mich nur manchmal.
    aber ist mir auch egal.

cya

Ich bin 15 und werde meist so auf 16 , 17 eingeschätzt^^

vom aussehen schätzen mich alle auf 14 -.-
    Naja gut 1 jahr
    Aber wenn fremde mit mir reden und nur meine Stimme und meine Rhetorik zu hören kriegen,kommt es schon mal vor,dass ich für 19 o.ä. gehalten werde.. passierte jedenfalls schon mal