mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181
    Ich werde meist als etwas älter geschätzt,vielleicht wegen der Größe(1, 85m), aber auch nur so ein Jahr mehr.
    Nach Perso wurde ich noch nie gefragt wenn ich mir was gekauft habe dass ich eigentlich noch nicht haben dürfte.
    Als ich 14 wahr wurde ich aber oft schon auf 16 geschätzt(Mich haben mal 2 so ca. 12-jährige angelabert ich soll ihnen eine Dvd ab 16 kaufen^^)

Ich habe ja schon mal in irgendeinem QFRAT erwähnt, das ich immer viel jünger geschätzt werde als ich es bin.

Egal nochmal:
    Vor paar Wochen wollte ich mir im Media Markt den Cowboy Bebop Film kaufen, der ja ab 16 freigegeben ist. Die verkäuferin (ca 17-18,recht attrtaktiv ) fragt mich nahc meinen ausweis!!!
    Ich bin 24 Jahre alt. Wenn der Film ab 18 gewesen wäre, ok, dann hätte ich es vieleicht noch verstanden. Aber hat die mich für 15 gehalten??
    2 freunde waren natürlich anwesend und ich durfte mir den ganzen Tag lang irgendwelche blöden Witze von denen anhören.... Egal....wenn ich mit 50 als 30 durchgehe, ist das IMO genial^^

ich werde momentan PERMANENT älter geschätzt als ich eigentlich bin

An der Kinokasse wurd ich auch mal nach nem Studentenausweis gefragt, weil die bekommens ja billiger, und noja .. mit 15 studiert man ja schon in der Regel BWL, nech ?

In der Tanzschule wurd' ich meistens auf 16/17 geschätzt, naja, was solls.

Hat auch seine Vorteile - man kommt in die FSK16 Filme ohne nen Ausweis zeigen zu müssen ~_^

Noch an halbes Jahr, dann bin ich offiziell 16

//edit:

@Chbi_TrnkZ:

Euhm .. 7 ? 9 ? oder vielleicht doch schon 16 ? ^^ da hatte doch wer geburtstag, wa ? :P
    [ das war zufall dass ich 7 und 9 genommen hab, aber zusammenaddiert ergibt das 16, und ... wenn das mal kein zeichen is oÔ ]

btw. wusstet ihr schon, dass wenn man auf den Namen von jemandem klickt so ein stylishes menu daruntergefahren kommt ? sehr hübsch

Also ich werde immer auf 15-16 geschätzt. Dabei bin ich 18.
    Naja das hat im hohen Alter so seine Vorteile.
    Wenn ich mal 80 bin und werde auf 50 geschätzt.

Euer BWS!
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )

Älter.
    Whyever. Ich werd voll oft mit meinem Bruder verwechselt - und der ist 23. Ich bin 16
    Das macht mir manchmal Angst.
    Wenn ich manchmal ans Telefon gehe, wird mit mir ganz nett geredet - dabei kenne ich die Person garnicht O.o. Nach 2 Minuten freundlichem Gespräch über Themen, die ich nicht kenne sag ich dann: gut, ich geb dir jetz mal meinen Bruder
    Aber auch bei bekannten werd ich immer mit meinem Bruder verwechselt (nur, wenn er selbst nicht dabei ist *rolleyes*).
    Ein wenig seltsam find ich das schon, da ich doch eher klein, niedlich und unschuldig bin >

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lelle
    Nein, Whitey ist männlich, wäre aber anscheinend gerne ne Frau.
    Wer weiß...vielleicht hat es uns alle bisher verarscht. Eigentlich ist Whitey ein Alien der gerne überhaupt mal was zwischen den Beinen hätte.

Zum Thema:
    Mich fragt man nach keinem Ausweis mehr etc. Ergo nehme ich an das man mich auch meistens im Alter richtig schätzt. Ich frage nie danach wie alt man mich schätzt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wer weiß...vielleicht hat es uns alle bisher verarscht. Eigentlich ist Whitey ein Alien der gerne überhaupt mal was zwischen den Beinen hätte.
    Obwohl das natürlich schon wieder zweideutig ist Als Mann wie als Frau (die ich nun mal bin )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich bin 20 und werde immer unterschiedlich eingeschätzt,
    eine zeitlang wurde ich viel jünger eingeschätzt als ich bin und in letzter zeit immer bischen älter als 20...
    ich find das nicht so schlimm wenn ich jünger oder älter eingeschätzt werde

Ich bin seit ca 2 Monaten 17 und bei mir verschätzen sich auch viele. Meistens werde ich jünger als ich es eigentlich bin geschätzt. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Im fortgeschrittenen Alter ist das durchaus von Vorteil!

Mich hat mal jemand für 25 gehalten... Lag am Kinnbart, den ich vor etwa einem halben Jahr noch getragen habe, inzwischen ist er weg und man sieht mir die 20 wieder an.
    Geändert von Rübe (04.09.2004 um 12:40 Uhr)
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat von Rübe
    Mich hat mal jemand für 25 gehalten... Lag am Kindbart, den ich vor etwa einem halben Jahr noch getragen habe, inzwischen ist er weg und man sieht mir die 20 wieder an.
    Du bist 20 ?

Mmmmmmmmmmmh , auf der Winter NATO letztens Jahres kammst du mir auch ein wenig älter vor, frag mich nicht viel älter..........hät zumindest nicht für 20 gehalten

Also, früher wurde ich immer jünger geschätzt und das nicht schlecht ^^'
    Aber ich habe sehr lange über das Thema nachgedacht und eigentlich ist es mir auch Wurst.
    Ich bin seitdem 24.5 16 und werde immer naja so auf 15, böse Zungen auch auf 14 ¬_¬'
    Aber najo, mir macht es nichts aus, die Meinungen sind da ziemlich geteilt.
    Jedenfalls musste ich bisher kein einziges mal meinen Ausweis zeigen, ich weiß nicht wieso, wohl eher vergessen, aber mir solls recht sein. Ab und zu wird kurz nachgefragt "Bist du 16 ?" und ich bejahe es und fertig. (wobei das ist bisher nur in Getränke Läden passiert )
    Und naja, warum soll es mir was ausmachen ? Besser jünger aus als zu alt auszusehen - ich meine, Älter wird man allemale, jünger nicht ;-)
    Status: Busy

Users Awaiting Email Confirmation

@ Hylian: Kenn ich auch!

Werd dieses jahr 17, werd aber aufgrund meiner Größe (1,85) oft schon für 18 gehalten, meistens aber für 17 (gab aber auch schon mal Leute, die mich für 15 oder sogar für 14 gehalten haben)

Stay playin'...

Sepyhre

@letmedie
    mh...also....ich hab dich anfangs auch um ehrlich zu sein jünger geschätzt....
    aber irgendwie hab ich ma bisschen überlegt jund eigentlich siehst du doch schon irgendwie wie 20 aus find ich.....achso und wegen den ausweisen also, naja vielleicht bist du ja derjenige der sie nich verlieren würde...und wenn doch, naja pech....

hab dich lieb

Hallo!
    Also, bei mir verschätzen sich viele, aber ich werde sowohl jünger (wenn ich es will), als auch älter eingeschätzt.
    Mein Friseur hat mich letztens gefragt, wie alt ich bin, und als ich 15 gesagt habe meinte er, dass ich schon viel reifer wirke, und das hätten doch sicherlich auch schon andere gesagt.
    An der Kinokasse aber kann ich mich auch ganz gut jünger stellen (wenn ich das mache, dann lasse ich immer die Schultern hängen, gucke von unten hoch und spreche mit schon etwas zu heller Stimme Eigentlich voll dumm, aber es wirkt )

baii Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat von Stan

Wenn ich mir Dinge ab 16 kaufen will, werde ich dummerweise immer nach einem Perso, Schülerausweis o.Ä. gefragt, also kann ich wohl nicht älter aussehen als ich bin. Ärgern tut mich das nicht, ich will nicht unbedingt erwachsen aussehen;
    das liegt daran, dass die Verkäufer auf gar keinen Fall diese Sachen an jüngere Verkaufen dürfen dundaher auf Sicherheit gehen.

auch ist es oft so, dass gerade in diesem Alter es schwierig ist jemanden einzuschätzen, daher geht man von einer größeren Altersspanne aus. es gibt viele 16 Jährige die wie 18 aussehen und daher wirs sicherheitshalber genauer nachgefragt.

andere Frage: mir kommt es vor dass die Jugendlichen immer jünger aussehen. ich erinnere mcih an meine Gym Zeit. Da waren die Abitur- Anwärter wirklich schon erwachsen...zumindest hatte ich das so in ERinnerung....2-3 Jahre später als meine Matura/ Abitur anstand....hm....irgendwie waren wir da noch halbe Kinder!
    das ist mir schon in der Grundschule aufgefallen. die früheren "höheren" Klassen waren immer viel größer dun waren einfach irgendwie körperlich weiter.

und wenn cih heute einen Maturant/ Abiturant(?) angucke glaub ich teilweise auch dass doie 16 Jahre alst sind ( anstatt 18).
    wird die Jugend immer kleiner und jünger???

ist nur mir das aufgefallen?

Also der Sai sagt immer das ich jünger aussehe als ich bin aber an sonsten werde ich immer so um 1-2 Jahre älter gemacht von fremden Leuten. Was eigentlich nicht schlecht is weil ich eh blos 15 bin und so bin ich 16 und da kommt man dann auch an ein paar Sachen rann die ich sonst nicht haben könnte
    Also eigentlich gar nicht so schlecht wenn man älter eingeschätzt wird ^^

Als ich 7 war wurde ich mal für 6 gehalten!!
    Dabei kann man 6 und 7 Jährige doch so gut unterscheiden!
    Das schokiert mich heute noch manchmal!

Zitat Zitat von Karl-Heinz
    Als ich 7 war wurde ich mal für 6 gehalten!!
    Dabei kann man 6 und 7 Jährige doch so gut unterscheiden!
    Das schokiert mich heute noch manchmal!
    Aha.

Ich weiss nicht, ob das manche von euch auch kennen, aber am Telefon werd ich immer für meinen Vater gehalten.
    Das is sehr lustig, wenn man dann nach seiner Frau gefragt wird.