mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. #1

    Werdet ihr jünger/älter geschätzt?

    Kennt ihr das, wenn ihr auf viel älter oder jünger geschätzt werdet als ihr eigentlich seid? Wie alt seid ihr und auf welches Alter werdet ihr meistens geschätzt? Ärgert es euch, wenn man euch falsch einschätzt? Oder fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn Leute denken ihr wäret jünger als ihr eigentlich seid.

    Ich bin auf das Thema gekommen, weil sich meine Schwester andauernd beim Kippen kaufen darüber aufregt, dass sie nach dem Ausweis gefragt wird. Sie ist 22.

    Ich, in einer Woche 16 Jahre alt, werde weder regelmäßig älter, noch jünger geschätzt. Verwandte sagen meist ich würde etwas älter aussehen, aber auf Verwandte kann man diesbezüglich ja nicht hören. Wenn ich mir Dinge ab 16 kaufen will, werde ich dummerweise immer nach einem Perso, Schülerausweis o.Ä. gefragt, also kann ich wohl nicht älter aussehen als ich bin. Ärgern tut mich das nicht, ich will nicht unbedingt erwachsen aussehen; hinderlich ist es nur, weil DVDs, oder Filme allgemein, allzu schnell ab 16 sind. Es würde mich vielleicht ein wenig stören, wenn ich auf 13 oder 14 geschätzt werden würde, allerdings schein' ich wohl wie ein typischer 15-jähriger auszusehen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  2. #2
    Also ich werde weder älter noch jünger geschätzt. Wenn mich jemand lange nicht gesehen hat, kommen immer nur die üblichen "och bist du gewachsen"-Sprüche. Zigaretten kaufe ich nicht und beim Alkohol kaufen wird man nicht gefragt... Irgendwie haben die Leute kein interesse daran zu haben, mein Alter zu schätzen. :P

    btw. Ich bin im November 17.

  3. #3
    älter, definitiv und immer.

    Ich bin seit kürzerem 16 und werde immer auf 18 oder 19 geschätzt, das mag grösstenteils an meiner grösse liegen 1.89, tj0, mich störts nicht =P

    ich finde es dennoch immer wieder ämusnat wie meine Freunde als jünger eingestuft werden, besonders wenn sie sich mal wieder einen japanischen Splitter kaufen wollen und nicht dürfen, dann betteln sie immer das ich es für sie kaufe, natürlich kriege ich Prozent -_^.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  4. #4
    Also rein vom äußerlichen werde ich oft als jünger geschätzt. Hängt aber auch davon ab, ob ich mich z.B. rasiert habe, was ich anhabe etc. Kommt teilweise auch noch vor das ich meinen Ausweis zeigen muss. Das ist zwar prinzipell nervig, da es aufwendig ist, aber im Grunde eigentlich auch egal. Aber es kommt schon vor.

    Hauptsächlich werde ich halt bei eher kritischen, ab18 Sachen danach gefragt, wenn es um etwas geht, was ein unter 18 Jähriger nicht machen darf... wie ... hmm... *überleg* im Kino, oder wenn ich ein ab18 Spiel kaufe etc.

    Naja wenn ich 50 bin, dann wird mir das ein Vorteil sein 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  5. #5
    Ich werde oft auf 16 / 17 geschätzt, bin aber tatsächlich 18. Stört mich aber wenig

    Zitat Zitat von Whitey
    Also rein vom äußerlichen werde ich oft als jünger geschätzt. Hängt aber auch davon ab, ob ich mich z.B. rasiert habe, (...)
    Ähm... rasiert? Da steht doch, dass du weiblich bist. Gucken die dir auf die Beine (oder sonstwo hin) und schätzen dann dein Alter?
    Geändert von .drifting (03.09.2004 um 20:23 Uhr)

  6. #6
    ich werd immer jünger geschätz.
    gutes beispiel:die bändchen bei der gc, auch mit rotem wollten die teilweise noch meinen ausweis sehen.
    tja, was solls.

  7. #7
    Ich bin jetzt fast 19 und werde meistens auf 25 geschätzt, desöfteren auch auf 30.
    Manche Lehrer auf meiner Schule denken ja, ich sei der werte Herr Kollege

    Mir macht es aber nicht viel aus.
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

  8. #8
    Gute Frage...früher (vor ca. 3 Jahren) wurde ich definitiv für jünger geschätzt...damals war ich um die 13 und man glaubte immer, ich sei 11

    Wie das heute ist, weiß ich nicht, mir hat schon lange niemand gesagt "du siehst aus wie 15" oder "du siehst aus wie 17" oder was weiß ich.
    Schaut mal >hier<. Für wie alt würdet ihr mich schätzen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Gute Frage...früher (vor ca. 3 Jahren) wurde ich definitiv für jünger geschätzt...damals war ich um die 13 und man glaubte immer, ich sei 11

    Wie das heute ist, weiß ich nicht, mir hat schon lange niemand gesagt "du siehst aus wie 15" oder "du siehst aus wie 17" oder was weiß ich.
    Schaut mal >hier<. Für wie alt würdet ihr mich schätzen?
    Ich würde dich auf 15 schätzen... Weiß nicht wieso, einfach nach Gefühl

  10. #10
    Zitat Zitat von .drifting
    Ähm... rasiert? Da steht doch, dass du weiblich bist. Gucken die dir auf die Beine (oder sonstwo hin) und schätzen dann dein Alter?
    Nein, Whitey ist männlich, wäre aber anscheinend gerne ne Frau.

  11. #11
    Ich werde oft älter geschätzt so um die 16 oder 17,dabei bin ich erst 14.Es hat immer vor- und nachteile älter oder jünger auszusehen.Die Hauptsache ist das man dies gut einsetzt.Und wie heisst es so schön,man ist so jung wie man sich fühlt.

    Zitat Zitat
    Wie das heute ist, weiß ich nicht, mir hat schon lange niemand gesagt "du siehst aus wie 15" oder "du siehst aus wie 17" oder was weiß ich.
    Ich schätze dich eher als 16 - 17 ein.

    euer trauriger O

  12. #12
    Zitat Zitat von Lelle
    Nein, Whitey ist männlich, wäre aber anscheinend gerne ne Frau.
    Ach so, danke für die Aufklärung Und sorry an Whitey

  13. #13
    Werde immer so ca 1-2 Jahre junger geschätzt als ich bin, dürfte wohl daran liegen dass ich ziehmlich klein bin
    Aber wie alt ich bin werdet ihr nicht erfahren

  14. #14
    Früher wurde ich oft älter geschätzt als ich es war.
    Heute passiert mir das fast gar nicht mehr (mal abgesehen davon, dass kaum jemand mein alter einschätzt, bzw. es mir nicht sagt).
    Wer weiss, vielleicht werde ich ja in einigen Jahren jünger eingeschätzt als ich es sein werde.

    Aber weder das eine noch das andere stört mich wirklich wenig.
    Es sei denn jemand ist so dämlich, mein Alter um mehr als 5 Jahre zu verschätzen....

    (Ich erinner mich noch daran, als ich invincible Lillys Alter verschätzt habe.... um mehrere dezennien).

  15. #15
    äußerlich werd ich immer älter geschätzt... so um die 20 O_o *langsammalanfangenmussfaltencremezunehmen*

    naja und charakterlich - da streiten sich die gruppierungen. die einen haben immer gesagt, dass ich sehr frühreif bin. und zum anderen bin ich manchmal das kind in person und werte auch dementsprechend eingeschätzt. ^____^ nuja - whatever is true or not - zumindest komm ich mit meiner kindlichen, aber trotzdem überwiegend seriösen art an. ^^

    Zitat Zitat
    Ich werde oft älter geschätzt so um die 16 oder 17,dabei bin ich erst 14
    so jung ist die werte dame mit den flügeln? gut zu wissen

  16. #16
    Hmmm gute Frage, eigetnlich kommt es bei mir darauf an, wer mit mir unterwegs ist! Ist mein Kumpel mit mir in der Stadt werde ich immer jünger geschäzt so auf 17 und er auf 19 ( er ist 17 und ich 18 ^^'''' ) Wenn ich aber alleine bin, dann werd ich so auf 20 geschäzt, ich frag mich nur woher, ich benheme mich manchmal noch recht kindisch *hust* aber das auch nur bei leuten, die mich richtig kennen, ansonsten bin ich eher ruhig ^^''''
    mfg
    Yori

  17. #17

    Leon der Pofi Gast
    ...
    Geändert von Leon der Pofi (24.05.2010 um 22:00 Uhr)

  18. #18
    Tihihi. Der größe Nach schätzen die Leute meistens richtig (16-18 Jahre, ich bin 17 ^^), dem Gesicht nach werd ich manchmal sogar nach meien Ausweis gefragt, wiel man mir nich glaubt, dass ich schon 17 bin ^^v....vom Verhalten her meinen die Leute meistens man müsste 11 Jahre von meinem Alter wegnehmen (die sind aber alle blöööööööd *Schnute zieh*) und von der Kleidung her meinen die Leute dass man nie alt genug werden kann um solche Klamotten tragen zu dürfen
    Ich, die Erde.

  19. #19
    ähm....mal davon abgesehen, dass es nicht mehr lange dauert bis ich 20 bin....schauen mich leute immer total irritiert an,w enn sie merken,d ass ich auto fahren kann. okay, ich habe keine breitens chultern, ein junges gesicht...aber bart, brille...rauche....alles faktoren, die einen älter machen sollen....die meisten denken, ich sei 17.

    bei meinen freundinnen ist es noch extremer zwischen 19 und 21 und ich trage immer die ausweise von denen bei mir, wenn wir wohin gehen...warum haben die nie taschen in ihren hosen O_o?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  20. #20
    ..........auch ich werde nur zu oft als erhblich jünger eingeschätzt

    Ich volle und tatsächliche krasse 22 , ab Dezember dann 23 und ich werd doch TATSÄCHLICH ....oft mit 17 oder so geschätzt...........

    Na gut in 10 bis 20 jahren ist das vielleicht klasse , wenn man um die 5 Jahre jünger aussieht aber JETZT.............als würd ich SO ein Mädel meines Alters bekommen ..........wenn ich so jung aussehe , das kannste vergessen.


    Aber im Grunde ist es auch witzig , wenn man in der Dise und sonstige Lokalitäten den Schein vorzeigen muß / darf........und wie doof die dann kucken o_O ......das ist voll lustig .......aber im ersten Moment natürlich §mmotz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •