Und zwar geht es darum was Bason, Rason und Elena sind. Ich nehme, dass Elena eine Sukkubus ist. Meiner Meinung spricht alles dafür. Die Definition dafür lautet ja:
Sukkubus
Sukkuben sind lüsterne weibliche Dämonen, die genau wie ihr männlicher Gegenpart der Inkubus schlafende sterbliche Männer aufsuchen, um sich mit ihnen zu paaren. Sukkuben bieten einen abstoßenden Anblick, deshalb müssen sie den menschlichen Partner nachts aufsuchen und ihn auf heimtückische Weise verführen, da dieser sie bei Tageslicht niemals als Sexualpartner in Erwägung ziehen würde. Männer, die nachts von Sukkuben heimgesucht wurden, fühlen sich am folgenden Morgen sehr erschöpft, haben aber keinerlei Erinnerung an die vorangegangene Nacht.
Quelle: Skar im Thread
Was für ein mythologisches Tier seid ihr 
Wobei die einzige Abweichung ist das Elena keinen abstoßenden Anblick bietet. Ansonsten paßt die Beschreibung ziemlich gut. Allerdings hat Hohlbein ja auch eine andere Definition von Vampiren weshalb ich denke das diese kleine Abweichung eher beabsichtigt war.
Anka würde ich vielleicht auch noch als Sukkubus zählen wobei ich mir da nicht so sicher bin.
Allerdings habe ich keine Ahnung was Bason und Rason sein könnten. Könnte sich unter diesen 2 jemand etwas vorstellen?