Nun gut, Enwor habe ich nicht gelesen, aber über 50 andere Bücher von Hohlbein (gehört zu meinen Lieblingsautoren und Idolen - hab mir sogar mal wie eine kleine Autogrammjägerin eine Widmung geholt! Ist in meinem Druidentor!).

Nun ja, worauf ich seit Jahren warte ist endlich eine Fortsetzung vom Hexer von Salem - "Das Labyrinth von London" war schon ziemlich kurz und irgendwie war das auch nicht so, als könnte man das so enden lassen (na ja, aber ob noch mal solche genialen Enden wie bei "Die sieben Siegel der Macht" kommen, wage ich eh zu bezweifeln!).

Die Hexer Reihe gehört wirklich zu meinen absoluten Faves von Hohlbein (samt der alternativen Magier Reihe) - ansonsten hab ich so viel von ihm gelesen (die Nemo's Kinder Reihe, so ziemlich sämtliche Bücher von ihm und seiner Frau im Überreuter Verlag - es lebe "Die Prophezeiung" - Druidentor, Azrael, Azraels Rückkehr, das Netz, die Rückkehr der Zauberer, Avalon Projekt... und und und) - hach, ich mag ihn einfach ^^

(Obwohl, das letzte, was ich gelesen habe war der Rabenritter - und ich musste echt lachen - da hat man so einen Wälzer in der Hand wie bei den Überreuter Büchern und drinnen ist gerade mal der Mittelteil der Seiten in riesen Schrift bedruckt ^^
Leichte Papierverschwendung - und hab selten ein Buch von ihm mit so wenig Handlung gelesen *g*).