Ich mag diese Schauspieler-für-Spielverfilmungen-Threads. Mit Hilfe von einem großen MGS-Fan habe ich diese Liste hier zusammengestellt.

Snake:
Eigentlich gibt's doch gar keine andere Wahl als Kurt Russel. Ich meine, den guten Snake Plisken hat er so grandios verkörpert, dann kriegt er auch Solid Snake hin. Vielleicht ohen Augenklappe.

Merryl:
Jennifer Garner wäre meiner Meinugn nach ganz gut für die Rolle geeignet. Die Agentin kriegt sie in Alias auf jeden Fall wunderbar hin.

Colonel Campbell:
Schwer, wirklich schwer. Jack Nicholson eventuell, in Einer Frage der Ehre hat er gezeigt, daß er Armytypen hinkriegt. Der würd den Colonel sicher hinkriegen.

Naomi:
Keira Knightley. :)

Mei Ling:
Ziyi Zhang würd meiner Meinung nach gut passen.

Liquid:
Kurt Russel, Doppelrolle. Die beiden sehen doch eh genau gleich aus. Ein wenig blonde Farbe in die Haare, und dann geht auch das.

Ocelot:
Sean Connery ist eine gute Idee. Den kann ich mir auch perfekt in der Rolle vorstellen. Müßte sich noch die Haare etwas wachsen lassen.

Raven:
Michael Duncan find ich auch hier keine schlechte Idee.

Wolf:
Peta Wilson vielleicht... ist sicher eine schwer zu besetzende Rolle, aber ich als Killerin hat sie in der Nikita-Serie ganz gut gespielt und von daher könnte ich sie mir wohl in der Rolle vorstellen. Auch wenn's sicher nicht die optimale Besetzung ist.

Mantis:
Irgendein Wehrpflichtiger nach dem ABC-Alarm. Wir wollen ja auch Jungtalente fördern.

Fox:
Michael Biehn find ich eine gute Idee. Dürfte was taugen.

Otacon:
Ashton Kutcher. Hat mir in Butterfly Effect gut gefallen und mit Brille könnte ich ihn mir auch als Geek vorstellen.

Natasha:
Carrie Ann Moss mit dem Trinity-Haarschnitt in blond. Wenn sie noch einen einigermaßen russischen Akzent hinkriegt, wär's genial.

Donald Anderson:
Dennis Haysbert, der den Präsidenten in 24 gespielt hat. Paßt meiner Meinung nach sehr gut in die Rolle.

Kenneth Baker:
Gert Fröbe wäre sicherlich eine geniale Besetzung gewesen. Aber als Alternative könnte ich mir sicher auch Anthony Hopkins vorstellen.